Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann man bei CallYa doch auch: Die WebSessions! :D

Die "Taktung" ist mit 30 Minuten zwar schlechter, aber diese kosten dann nur 1,95 €

Axelchen

Wie kann ich denn über das Handy die Callya Websessions in Anspruch nehmen oder muss das zwingend über den Laptop laufen?

Muss ich da irgend welche neuen Zugangspunkte definieren oder wie?

Gelten die auch fürs Ausland?

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Unter Einstellungen -> Synchr. u. Sicher. -> Telefonwechsel
    (zumindest bei meinem mit v3.63)

ah danke. aber bei mir kommt da ständig fehlermeldungen: übertragung abgebrochen! mhhhh

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Geht das nicht mit dem Menüpunkt "Telefonwechsel"?

nee das andere ist auch die s40 version.

was ist denn der Menüpunkt "Telefonwechsel"? Wo ist der?

Wie kopiere ich denn meine KONTAKTE aus dem Nokia 5310 in ein anderes Nokia über BT ?
    Ich will das gesammte Adressbuch kopieren. Wie bekomme ich das denn hin??

Ist denn der web n´ walk stick von t-mobile nicht gesimlockt? so heisst es doch zumindest, oder?

heist das, ich kann da einfach die xtrakarte raus und die yoiga rein und alles funkt?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nun das Thema kostenloser Wechsel war hier ja schon oft zu lesen. Aber es wird zwar in der Berechnung 0,-€ aufgeführt, aber der Hinweis, das Tarifwechsel ggf. kostenpflichtig sind - mit dem Link zur PDF-Tabelle.

Bye, Mike

Nicht zu vergessen, dass wir in Deutschland immer noch bei Privatkunden eine genaue Preisauszeichnungspflicht haben.
    Es kann ja nicht sein, dass bei Wechsel keine Gebühr angezeigt wird (ich glaube da steht sogar, Einmalige KOsten 0 EURO) und am Ende soll man trotzdem knapp 15 EUR hinblättern!
    Also da würde ich mich wehren und die VIP-Beschwerdehotline von TMobile anrufen!

Hab das einmal gemacht und die waren da gaaaaaanz lieb ohne lange rumzulabern.

wo bekomme ich denn die Orange Prepaid? Kann man die Online aus Deutschalnd bestellen oder muss ich da zu einem Händler in Gran Canaria vor Ort?

Die 150min für 5 Euro ist das eine spezielle Option oder erhalte ich die automatisch zur Karte hinzu?