-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kann man bei CallYa doch auch: Die WebSessions! 
Die "Taktung" ist mit 30 Minuten zwar schlechter, aber diese kosten dann nur 1,95 €
Axelchen
Wie kann ich denn über das Handy die Callya Websessions in Anspruch nehmen oder muss das zwingend über den Laptop laufen?
Muss ich da irgend welche neuen Zugangspunkte definieren oder wie?
Gelten die auch fürs Ausland?
-
MAl was anderes:
Kosten bei Callya die Daten immer noch diese unverschämten 19EUR/MB? Oder hat sich da auch was getan, ähnlich wie bei TMobile Xtra Webnwalk mit 9ct/Min???
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
webtalk, hilft dies?
super danke schön!
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Unter Einstellungen -> Synchr. u. Sicher. -> Telefonwechsel
(zumindest bei meinem mit v3.63)
ah danke. aber bei mir kommt da ständig fehlermeldungen: übertragung abgebrochen! mhhhh
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Geht das nicht mit dem Menüpunkt "Telefonwechsel"?
nee das andere ist auch die s40 version.
was ist denn der Menüpunkt "Telefonwechsel"? Wo ist der?
-
Wie kopiere ich denn meine KONTAKTE aus dem Nokia 5310 in ein anderes Nokia über BT ?
Ich will das gesammte Adressbuch kopieren. Wie bekomme ich das denn hin??
-
Zitat
Original geschrieben von Powermaxe
Ness
Nun zum Web n Walk Stick, habe einen Asus EEE PC mit Windows XP drauf. Karte eingeschoben und dann den Stick eingesteckt. Der Stick installiert sich von selbst.
Dieter
Alles anzeigen
Ist denn der web n´ walk stick von t-mobile nicht gesimlockt? so heisst es doch zumindest, oder?
heist das, ich kann da einfach die xtrakarte raus und die yoiga rein und alles funkt?
-
Zitat
Original geschrieben von electrosmog
Weiß jemand was eine Rufumleitung von Aldi Talk zu Aldi Talk kostet ?
du kannst da nix umleiten!
rufumleitungen funktionieren nicht bei den eplus discountern!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nun das Thema kostenloser Wechsel war hier ja schon oft zu lesen. Aber es wird zwar in der Berechnung 0,-€ aufgeführt, aber der Hinweis, das Tarifwechsel ggf. kostenpflichtig sind - mit dem Link zur PDF-Tabelle.
Bye, Mike
Nicht zu vergessen, dass wir in Deutschland immer noch bei Privatkunden eine genaue Preisauszeichnungspflicht haben.
Es kann ja nicht sein, dass bei Wechsel keine Gebühr angezeigt wird (ich glaube da steht sogar, Einmalige KOsten 0 EURO) und am Ende soll man trotzdem knapp 15 EUR hinblättern!
Also da würde ich mich wehren und die VIP-Beschwerdehotline von TMobile anrufen!
Hab das einmal gemacht und die waren da gaaaaaanz lieb ohne lange rumzulabern.
-
wo bekomme ich denn die Orange Prepaid? Kann man die Online aus Deutschalnd bestellen oder muss ich da zu einem Händler in Gran Canaria vor Ort?
Die 150min für 5 Euro ist das eine spezielle Option oder erhalte ich die automatisch zur Karte hinzu?