ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Finde Fonic interessant halt auch von den Preisen
Preise sind okay, aber immer mit einem Echo im Ohr! ECHOOOOOO ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Finde Fonic interessant halt auch von den Preisen
Preise sind okay, aber immer mit einem Echo im Ohr! ECHOOOOOO ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0151
"Nach der alten Fassung der Aldi Talk-AGB wollte die E-Plus Service GmbH & Co. KG sogar 12.500 Euro Strafe für einen Inhaberwechsel vom bisherigen Kunden.
ich hätte gerne gesehen, wie eplus hier vor gericht abgeschmettert worden wäre. diese blöse und so ein negativ-urteil und den presserummel dazu hätten die sich niemals gegeben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michellos
Ja, für Klagen gegen das Arbeitsamt, aber kaum für Privatklagen.
KÄSE!!!
Im Zivilrecht gibt es die PKH (Prozesskostenhilfe)!!!!
Da geht es nicht um Arbeitsamt oder sonst was!
Geringverdiener haben prinzipiell Anspruch auf PKH. Egal gegen wen du da klagst! Erfolgsversprechend muss es jedoch sein!
Re: Frage zu Xtra Weekend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Hi
schwieriges Problem:
Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.
Wenn ich es im Laufe dieser Woche buche, zahle ich ja quasi unnütz die 4,95€
Oder weiß jemand ne Lösung?
na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
was ist denn da jetzt das problem?
Re: Re: Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist der Hammer!
Bei mir wird auch nichts berechnet. Hatte mich schon gewundert, weil ich heute ziemlich intensiv gesurft und gemailt habe und das Guthaben unverändert blieb. Da stört mich auch nicht mehr, dass ich keine MMS schicken kann.
na sag ich doch!
ich verzichte auch auf mms, kann aber stattdessen surfen bis zum umfallen!
herzlichen dank eplus und co :top: ![]()
Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen eine Aldi-Karte gekauft. Trotz richtigen Einstellungen, kann ich keine MMS weder veschicken noch empfangen. Woran kann das liegen?
das gleiche Problem habe ich mit einer neuen bzw. portierten simyokarte!
es sind absolut keine mms möglich! da kannst du einstellen was du willst, es geht einfach nicht.
die hotline ratlos und vertröstet einen nur mit der technik, die aber ebennfalls nicht erreichen kann.
probier mal ob du ins internet kommst, also ob du daten nutzen kannst? und schau mal, ob dir da was berechnet wird?
bei mir geht zwar wie gesagt mms nicht, aber ich kann dafür gratis im web surfen! von anfang an! klasse!
falls das bei dir auch so ist, dann haben unsere karten wohl das gleiche phänomän!
Re: Re: Re: Rufnummer von Blau.de portieren
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
normalerweise werden nur Formulare dort veröffentlicht, die dann auch ganz normal nutzbar sind).
MfG
Mike
das Formular ist auch nutzbar, aber eben erst nach vorheriger Anzeige bei Blau.de!
Die müssen in Ihrem System den Portierungswunsch eingeben und der Kunde erhält automatisch eine Email und beigefügtem Portierungsantrag.
Wenn man das Formular einfach so an blau.de sendet und parallel dazu das Geld überweist, dann wird es eben als Guthaben verbucht!
Ich habe das zwar bei der Überweisung kenntlich gemacht, dass das Geld NUR für die Portierung gedacht ist, jedoch hat das dort keinen interessiert!
Da ich das Entgeld nun zweimal überwiesen habe, und blau.de mir das Geld nicht auszahlt, werde ich nach Ende meiner Frist Zahlungsklage erheben!
Re: Rufnummer von Blau.de portieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer von blau.de portieren.
Ich habe grade die Verzichtserklärung von blau.de bekommen,darin steht das man die Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR auf ein Bankkonto von blau.de einzahlen soll.
Kann man die Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR auch als via Aufladung auf die Sim-Card einzahlen,damit blau.de die Gebühr für die Portierung dann verrechnet?
Hintergrund,ich habe noch 11,-EUR Guthaben auf der Karte,somit müßte ich dann"nur noch" 14 Eur EUR aufladen.
Gruß
Detto :top:
nein keine Chance!
Das Geld muss überwiesen werden! Guthaben wird NICHT akzeptiert!
Frage: Woher hast du das Formular? Bitte nicht von prepaid-Wiki runterziehen! Die Portierung muss vorher bei blau.de angezeigt werden, ansonsten verbuchen die deine Überweisung nämlich als Guthaben!
Hatte den gleichen Ärger mit blau!
Ist zwar schön, wenn es bei prepaid-Wiki diese Formulare gibt, jedoch richten diese am Ende nur Schaden an, wenn man es nicht so macht, wie der Mobilfunkbetreiber das will!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel, Testbericht auf Teltarif dazu:
ich habe mir den webnwalk stick mit xtracard geholt.
absolute klasse das teil.
momentan ja noch mit 4,95 euro. abrechnung klappt tadellos. einwahl super. immer und immer wieder.
finde die empfangsleistung zwar nicht so toll von dem teil, aber naja....netz ist ja ganz gut ausgebaut.
umts oder hsdpa alles läuft ratzfatz.
mein fazit: wegen den 4,95 bzw. bald 7,95 euro nichts für den täglichen gebrauch, aber für unterwegs in hotels ohne internetanschluss oder überhaupt auf reisen, eine echt klasse idee :top:
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Wie jetzt? Erst bei Simyo kündigen u dann die Xtra Card bestellen? Die wollen doch in dem Kündigungsschreiben wissen wohin man wechseln will.
kann sein das die fragen, haben die bei blau.de auch gemacht.
aber es ist doch total egal wo d hin willst wichig ist nur, dass simyo die kündigung bereits bearbeitet hat, bevor du bei tmobile die xtra neu bestellst, ansonsten fragt tmobile bei simyo an und am ende wird die portierung blockiert, weil simyo noc gar nix davon weis.