-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du schonmal eine MMS verschickt?
Afair, musst du zuerst eine MMS verschicken um auch MMS empfangen zu können.
ja das weis ich doch! ich meine auch den MMSVersand! Das geht eben nicht! Man bekommt gar keine MMS raus!
Das war nun schon bei meiner 2. Portierung so!
-
Hat jemand schon mal das gleiche Phänomän bei simyo beoachtet, dass man nach der Portierung zu simyo, keine ABGEHENDEN MMS senden kann?
Habe nun schon meine zweite Nummer zu simyo portiert und nirgendwo war es möglich, MMS zusenden. Einstellungen alle in Ordnung und geprüft. UMTS bzw. GPRS funktioniert auch. Aber MMS leider nicht!
Meine Nummer funktioniert seit 28.1.08. Habe die Karte jedoch heute das 1.Mal ins Handy eingelegt.
Hat jemand einen Rat?
-
Meine Meinung:
Ein reines Durcheinander da grade bei TMobile Prepaid!
Da gelobe ich doch echt die einfachen Tarife der Discounter! 1 Preis in alle Netze und fertsch.....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas007
Ich habe sehr wohl alles gelesen. Ich wollte ja auch nicht wissen, wie es im Dezember war, sondern "zur Zeit". Man könnte ja vielleicht meinen, dass sich die Anfangsschwierigkeiten irgendwann legen.
scheinbar nicht, wie du siehst!
-
Re: Direktaufladung
Zitat
Original geschrieben von Thomas007
Kann mir jemand sagen, wie lange es zur Zeit dauert, bis die 15 Euro gutgeschrieben werden, die ich bei Freischaltung der Direktaufladung überwiesen habe?
Ich warte nun schon über 2 Wochen. Anfragen per eMail bleiben unbeantwortet.
Danke!
bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.
Ich selber habe sicherlich 3 Wochen gewartet, andere nur 2 Tage!
Warum die solange dafür brauchen, kann kein Mensch sagen.
Meine Karte ist bereits gekündigt und ich warte auf die Überweisung des Guthabens!
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hallo,
ist es normal das bei aktiver UMTS Datenverbindung nicht mehr telefoniert werden kann bei congstar?
es ist schon eine sensensation, dass umts überhaupt bei c-prepaid funktioniert! davon ist ja nirgens die rede!
und congstar vertragskunden sollen dieses features übrigens nicht haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
die aktuellen News verpasst? 
nee sicher nicht! Aber du wirst mich schon gleich aufklären, gelle?
Oder lies meine Nachricht nochmal genau durch!
ich rede nicht von community-tarifen, sondern von den fremdnetz- und festnetztarifen
-
das denke ich auch!
wenn ich überlege das Aldi noch immer weit über 10 ct liegt, obwohl sie eben die Preise angepasst haben :confused:, ist simyo dagegen immer noch echt billig
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei schlechterer Taktung wären die 13 Cent auch nicht mehr so ganz zeitgemäß gewesen.
also ich finde, 12ct/Minute wären aber auch drin gewesen!
Ob nun 1ct hoch oder runter, das macht den Kohl nicht wirklich spürbar fett!
3ct für Interntelefonie ist natürlich Klasse!
Gut finde ich bei Aldi Talk aber immerwieder die zubuchbare Flat, ohne dass einen Kosten entstehen, wenn ich die mal nicht mehr brauch!
Bei Simyo muss ich ständig einen Tarifwechsel vornehmen und jedesmal 5 EUR Wechselkosten zahlen!
Hier ein PLUS für Aldi Talk :top:
-
die sollen lieber man an den datentarifen, auch für xtra kunden rütteln! 19 euro/MB ist ja der helle wahnsinn!
wenigstens 49ct/MB wäre schon mal ein anfang, finde ich!