Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von pemue
    Hallo,
    ich habe am Bankautomaten aufgeladen (Xtra-cash) und hatte nach nicht einmal 5 Minuten das Guthaben auf der Karte.
    Peter

das ist mittlerweile ein echt "alter HUT"!
    Ich kann es gar nicht nachzählen wie oft die Frage nach XtraCash und Bankautomat schon kam und auch zufriedenstellend beantwortet worden ist.

Netfront Browser

Kann mir einer sagen, ob sich an dem Netfront Browser was getan hat, welchen SE ja immer standardmäßig einbindet?

Ich habe bei den SE Geräten immer das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht vollständig angezeigt werden können.
    Beruflich muss ich mich mehrmals täglich auf einer bestimmten Webseite einloggen, welche ein Menü hat und wenn man da mit dem Zeiger drauf geht, öffnet sich ein Untermenü automatisch, also es rollt so auf. Weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Bei Nokia Symbian Geräten lässt sich sowas super öffnen. Wie ist es bei dem K850i?

Re: Sunsim, kein Netzzugang im Ausland

Zitat

Original geschrieben von NeroC

Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Sunsim in anderen (Urlaubs-) Ländern?

jo, in Thailand hatte ich das Problem mit Sunsim.
    Telefonie war einwandfrei möglich und der Callback funktionierte super!
    SMS jedoch konnte man vergessen! Es war nur möglich 1 SMS max. am Tag zu versenden, danach kam immer wieder Übertragungsfehler!

Hast du denn beim Anschalten im Urlaubsland auch die Zahl 2 vor der Pin eingegeben? das soll man ja machen im Ausland.
    Hattest du denn eine Netzanzeige oder nur leeres Display?

Re: Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von skater
    Einziger Negativpunkt sind die 25 cent pro Minute in Fremdnetze (60/1)

Gruß,skater

2.Negativpunkt: das fehlende UMTS. Hier werden nur alte Karten ausgegeben!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist bei vielen meiner Bekannten auch so. Ich selber habe meine "Aldi-Talk" bisher über "Speedload" problemlos aufgeladen. Andererseits sehe ich wenn ich bei Aldi vorbeikomme, doch oft Kunden die an der Kasse "Aldi-Cash" verlangen. Sind meist schon etwas ältere Leute. Wir werden es wohl nicht genau wissen, wie "Aldi-Talk" mehrheitlich aufgeladen wird.

genau das wird so sein! die zielgruppen sind total verschieden.
    die älten gehen in die aldifilale, wo sie eh jeden donnerstag einkaufen gehen und die jüngeren nutzen eher die bequemeren varianten, wie onlinebanking oder F&E cashcode, z.b. über speedload, wie ich das auch mache!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist denn die Prozentzahl der Leute, die mit F&E(oder Bank) aufladen, überhaupt so hoch, dass Aldi das beachten müsste ?

Gruss Nato

das denke ich schon! Allein hier im Forum und in den Aldi-threads redet doch schon allein jeder 2. davon, dass er seine Karte über Onlinebanking oder F&E Cash auflädt.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Boah immer diese Gerüchte Thread aufmacherei, als ich das Thema anklickte hatte ich eigentlich Fakten erwartet.... es NERVT einfach nur noch...!

Schloss, Danke!

jetzt habe ich auch gedacht, ich hätte was verpasst in bezug auf aldi talk. aber wieder nur dummes geschwätz