Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das weiß ich mittlerweile auch. :D

was für Nummern gibt es da?

hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.
    Was habt ihr für Vorwahlen?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

wenn es mal wieder länger dauert: 0228-9360 und freundlich bitten zur Kundenbetreuung durchgestellt zu werden. Hat bisher eigentlich immer geklappt.

Gruesse vom KURTi

du kannst auch direkt die Festnetznummer vom Callcenter anrufen, ohne dich druchstellen zu lassen: 0228-9392202

Im übrigen ist es so, wenn du vom Festnetz z.b. anrufst und keine Rufnummer eingibst, dann wartest du Ewigkeiten auf einen Vermittlung zum Call-Agent. Gibst du aber deine Handynummer über die Tastatur ein, gehts in der Regl recht fix

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, super! Was habe ich wohl mit der SIM gemacht, als ich erfuhr, daß sie nicht reaktiviert werden kann? Na, logisch, zerstört und weggeworfen! Allerdings erst nach dem Gespräch mit der Hotline. Warum hat mir die Dame, die mir das Formular zur Guthabenrückerstattung geschickt hat, nicht gleich gesagt, daß sie die SIM- Karte brauchen? An sowas muß man als Kundenbetreuer doch denken!

:flop:

Also @all: werft bloß die SIM nicht weg, wenn Ihr Euer Guthaben rückerstattet haben wollt!

die Hotline ist eh grottenschlecht.
    Ich hatte das Gefühl da würden nur Studenten rum sitzen die absolut keine Ahnung haben und Lust sowieso nicht!

Zitat

Original geschrieben von toctoc83
    Hi,

nein, ich habe kein Guthaben geladen, habe nix gemacht!
    Die SIM stammt von Congstar direkt....
    Langsam wird mir das echt zu bunt mit Congstar...Dumm nur, dass alle meine Leute inzwischen die neue Nummer haben und mein Congstar-Konto gut gefüllt ist...sonst würde ich tatsächlich noch überlegen zu wechseln.

genauso ging mir das auch. habe leider voreilig meine congstar nummer verbreitet. hab mich selber schwarz geärgert, bei dem, was ich alles erlebt habe.
    nun ja, habe dann aber allen leuten leider wieder eine neue nummer mitteilen müssen.

congstar hat mir nun nach massiven druck und fristsetzung meine congstar prepaid zum 31.1. gekündigt und mir mirgeteilt, dass mein restguthaben danach überwiesen wird.
    kann mich jetzt schon nicht mehr ins kundenmenü einloggen!

Re: Re: Re: Aufladestationen

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Geht das wirklich? Wäre ja eine tolle Sache :) .

Gruß
    Michael

warum sollte ich denn Lügen?
    Habe es doch selber probiert!

Selbst wenn es am Bankautomaten oder Onlinebanking nicht ginge, dann würde auch die Ablehnung kommen, dass der Rufnummernblock gesperrt ist! So ging mir das mit der smobil (SChlecker) Karte!

Re: Aufladestationen

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Suche ich nach Aufladestationen für die congstar-Sim, werden mir nur real-Märkte genannt. Allerdings wird mir der der Postleitzahl 30... am nächsten gelegene Markt in Isernhagen-AWB nicht angezeigt. :flop:
    Bevor ich hier lange suche:
    a) Funktioniert Aufladung an der Tanke? (Shell, Aral)
    b) Kann ich mit Extracashkarten (oder wie die Dinger heißen) aufladen?

du kannst

1. auch in alle Extra-Märkte gehen (da gibt es in Hannover ja genug von)
    2. auch per Bankautomat z.b. Sparkasse aufladen (TMobile wählen)
    3. auch per Onlinebanking, sofern deine Bank das unterstützt!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    k - dann hatte die Dame bei dir an der Hotline doch Recht - wo ist das Problem?

Dauert bestimmt nicht lange bis Aldi auch UMTS zu Verfügung stellt. Man muss ja konkurrenzfähig bleiben^^

???? was schreibst du da?

UMTS im Sinne von Sprachtelefonie und Daten funktionieren doch bereits Marktstart von 2005!

Die Dame an der Hotline jedoch wollte mir weis machen, das UMTS absolut für Aldi Kunden NICHT freigeschalten ist!