Beiträge von webtalk

UMTS bald weg?

Ich habe eben in einem anderem Forum gelesen, dass einige Aldi TAlk Kunden wohl massive Probleme im UMTS Netz haben und keinen Netzzugriff bekommen. Nur bei GSM ginge es wohl!
    Da schreibt einer, dass Medion Mobile wohl bald keinen UMTS Zugang mehr haben darf.

Ist da was dran?
    Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen! Sicher nur dummes Geschwätz!

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Schon komisch, dass sich gleich 2 Leute hier anmelden, um Speedload gleich im ersten Beitrag zu loben. :rolleyes:
    Müssen die sich jetzt schon positive User-Berichte kaufen? :D

find ich auch sehr merkwürdig und beide haben sich in 12/2007 angmeldet und bisher nur in diesem thread geantwortet.

Re: re: VIVA-Werbung

Zitat

Original geschrieben von skater

In Leipzig hängt die VIVA-Werbung überall in der Stadt. An großen Plakatwänden (in Ami-Land würde man sie billboards nennen), an Reklame-Litfaßsäulen und als Trennwand an der Bushaltestelle (sog. "Stadtwerbung" einer frz. Fa.)

Hier in Hannover auch. Alles voll von der Viva-Mobil Karte an jeder Bus- oder Stadtbahnhaltestelle.
    9ct für SMS klingen ja nicht schlecht, aber die 25ct/Min in alle Netze ist eher abschreckend!
    MMS kosten jier aber nur 29ct. Der Preis ist auch ganz gut!

Ich konnte durchweg mit Aldi Talk im UMTS Netz ab 0 Uhr telefonieren und hatte nicht einmal eine Netzüberlastung (HANNOVER).
    SMS jedoch gingen teilweise nicht raus und die dann aber raus gingen, kamen zu 50% nicht beim Empfänger an - bis jetzt 15 Uhr immer noch nicht!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den Markt bedient nun auch wieder Simyo (= E-Plus) als erster.

Selbst wenn simyo den Markt in Sachen Rufnummernportierung hier als erster bedient, schafft es der Discounter immer noch nicht an die Aldi-Talk-Kundenzahl heranzukommen. Gerade mal 1/3 von dem was Aldi da an Kunden gewinnen konnte, hat sich für Simyo entschieden. Na nützt sicherlich auch das Features der Rufnummernportierung nichts! Man sieht ja, was Aldi auch ohne dieses Features vorgemacht hat :top:

wenn Aldi jetzt sein Tarif noch umstellt, auf 12ct/Min und SMS in alle Netze und Netzintern weiter für 4ct, dann ist es der absolute Hammertarif und die Kundenzahlen werden weiter in die Höhe gehen.

Ich wette drauf, dass irgend sowas passieren wird. Hatte Aldi nicht dieses Jahr im Februar auch die Preise gesenkt? Vielleicht kommt es 2008 im Februar genauso! :top:

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Ich bin gerade dabei, meine Aldi Talk zur Hauptkarte zu befördern.

Mit den Fremdnetzkosten von 14 ct/min kann ich gut leben.

Bei mir ist sie es schon geworden! Allein die Flat für Aldi gesamt + Festnetz ist einfach Klasse!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @ webtalk,

Schön und gut, dann solltest du aber auch akzeptieren das andere bessere Erfahrungen gemacht haben und dies auch posten.
    Es gibt keinen Grund das auf so plumpe Art und Weise ins lächerliche zu ziehen:

was hat denn das mit "plump" zu tun, wenn man hier in einem deutschen Handyforum, lediglich seine Meinung postet?
    ich stärke lediglich die Meinung des Threaderstellers und kann absolut nicht nachvollziehen, wenn man seine Meinung nicht akzeptiert und versucht, sich über ihn lustig zu machen.

Thema Ende!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei mir ging auch alles ratz-fatz. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Naja, eben typisch deutsch, über jeden Furz erstmal meckern. :mad:

jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? :D