Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ...schön, aber wenn jetzt jeder der mit Congstar Prepaid unzufrieden oder zufrieden ist dafür extra einen eigenen Thread aufmacht...

achja, Willkommen bei TT.

was ist daran schlimm, einen neuen Beschwerde- und WUTausbruchs-Thread zu CongstarPrepaid zu eröffnen?
    ich kann dem nur Zustimmen! "SAFTLADEN hoch 1000"

Meine Meinung und Ärgernis habe ich ja nun des öfteren gepostet und daran wird sich auch nichts ändern!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aus den FAQ von Pluskom:

Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich

Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
    Die Kosten einer Portierung zu einem anderen Anbieter betragen 24,95 Euro.
    Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team von Ihrem Handy aus mit einer PLUSKOM-SIM-Karte unter der Kurzwahl 1176 (0,49 Cent/Min.) oder unter 01805-10 99 55 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).

das habe ich auch gelesen.
    meine frage richtete sich jedoch dahin, ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Gar keine Premium Nummern? Wozu haben die dann in der Preisliste ein Preis für Transport, wenn das gar nicht technisch verfügbar ist? :confused: :rolleyes:

das verstehe ich auch nicht, warum in der preisliste die kosten für transportleistung angegeben werden. das ist aber das gleiche prinzip wie bei callmobile. auch wort wird fleissig die transportleistung berechnet und abgezogen, aber die premium sms an sich, nicht versandt.
    eine unverschämtheit, wie ich finde! :flop:

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Wie lange dauert es bis die Nutzungsdatenübersicht freigeschalten wird?
    Habe die Übersicht heute früh aktiviert, bis jetzt hat sich nichts getan.

Grüsse burzl

steht auch alles schon hier im thread...

die übersicht geht nicht!
    da kannste anklicken was du willst, es wird nicht übernommen.
    bei mir ging ging die nutzungsdatenübersicht 1 tag, dann war sie wieder weg!
    beschweren bringt auch nichts!

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Hat jemand eine Congstar Prepaidkarte benutzt, um SMS an Sondernummern zu schicken? Ich wollte eine SMS an 85550 abschicken, sollte 4,99 Euro kosten. Es wurden mir aber 12 Cent abgebucht und nichts weiter? Was ist das für ein Preis - SMS sollte 10 Cent kosten, oder?

Premium SMS funktionieren nicht bei Congstar! Das Problem habe ich ebenfalls schon angesprochen. Es werden auch keine normalen SMS Kosten von 10ct fällig, sondern eine Transportleistung von 12 ct! Darum hat man dir 12ct abgezogen, aber leider keine Leistung erbracht. Das ist TMobile typisch. Bei sämtlichen Prepaidkarten von TMobile geht das leider nicht, das fing schon damals bei Easymobile (jetzt Callmobile) so an!
    Die Hotline brauchst du damit gar nicht nerven, die sind eh schon mit der Prepaidkarte völlig genervt und überlastet.
    Ich finde das ganze sowieso eine Frechheit, eine Transportleistung zu nehmen, diese auch zu berechnen, aber eine Leistung wird letztendlich nicht erbracht!

Congstar liegt bei mir schon im Müll!

Frohe Weihnachten!

Re: smobil Aufladung mit Vf Cashkarte ?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kann man die Schlecker smobil Karten wirklich mit den normalen Vodafone Cashkarten aufladen?

nein geht nicht. hab ich auch schon probiert. auch über bankautomat geht nicht. da kommt immer die fehlermeldung: "Aufladesperre"

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe meine Karte jetzt auch bekommen und warte noch auf Freischaltung.

webtalk, ich verstehe ja das Du genervt bist, trotzdem empfinde ich deine ständigen Beiträge langsam etwas überf.... . Ich habe das Gefühl, das jeder zweite Beitrag von Dir ist :p . Ich denke das Dir bei diesem Problem hier sowieso keiner helfen kann.

Gruß
    Michael

migoelo

wenn du lese könntest, dann würdest du sehen, dass ich lediglich im Zitat auf andere User hier antworte und mein Kommentar dazu abgebe bzw. Fragen beantworte. Das mein Statement nicht gerade positiv ausfällt, ist ja wohl klar, oder?
    Und wenn hier jeder 3. schreibt, bei mir geht da was nicht oder bei mir werden die 15 Euro nicht gebucht, dann sollte man sich echt überlegen, ob man die Congstar Karte nicht lieber in den Müll befördern sollte, als sich rumzuärgern.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Fazit: Ich habe überlegt von Simyo zu Congostar zu wechslen, aber der Empfang sowie die Leistungen die bis jetzt erbracht wurden, sind nicht überzeugend!

genau mein Reden! Ich habe mich so geärgert, dass ich bereits alles die neue nummer genannt hatte. Mittlerweile habe ich alles wieder rückgängig gemacht und Medion mit der tollen Flat (auch intern + sms) genommen.