Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Jop, da steht es auch, nur ist meine Karte noch nicht Freigeschalten :(.

Unter "Meine Rechnungen"

BTW: habt ihr auch noch ne E-Mail von Congstar bekommen?

wo soll das da stehen?

da steht lediglich: keine rechnungen vorhanden. punkt!

nutzungsdatenübersicht funktioniert ebenfalls nicht, seit beginn von prepaid schon nicht! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Du wetterst aber ganz schön gegen Congstar nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden und die Hotline genau so wenig taugt wie bei den meisten Anbietern :D

"nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden???"

ich bitte dich! ich möchte dich hören, wenn es dich betreffen würde. ich kann nix dafür, für das chaos bei congstar!

@yoman

ach noch ein opfer! willkommen im club yoman!

bei mir sind es nun mittlerweile 14 tage und noch immer keine buchung auf meinem prepaidkonto. die hotline lacht nur darüber. habe nunmehr schriflich eine letzte frist gesetzt und klage angedroht, welche ich auch durchsetzen werde.

bei congstar funktioniert kaum etwas, was in den leistungsbeschreibungen drin steht.
    ruf doch mal die hotline an, die lachen dich bloß aus :D

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Glaube kaum dass man wegen 15 Euro gerichtlich gegen irgendjemand vorgehen kann.

du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
    mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!

es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"

KLASSE CONGSTAR! :flop:

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Meine Karte is immer noch nich da...

wird wohl auch nicht oder irgend wann mal kommen!
    bei congstar herrscht reinstes chaos! ob in der auftragsbearbeitung oder in der buchhaltung!

warte seit nunmehr 13 tagen auf die verbuchung meiner 15 euro (lastschriftfreischaltung)
    habe heute schriftliche letzte Frist gesetzt, danach klage ich mein Geld ein!
    karte habe ich ebenfalls gekündigt und um rücküberweisung des gesamten Betrages inkl. den außenstehenden 15 euro gebeten!

sollte nix passieren, weder reaktion oder überweisung gehe ich gegen den laden vor. wäre ja nicht der erste! :D

Re: Re: Congstar-Prepaid aus der

Zitat

Original geschrieben von AX2

webtalk: Ich hab am Samstag 15 Euro überwiesen und gestern war das Geld schon drauf...

Was? Also das kann ja echt nicht dein ernst sein, oder? Bei mir bis jetzt 10 Tage! Nix passiert!
    Und die Hotline ist der Oberbrüller.
    Ich glaube hier hilft auch nur noch die Klage! Schliesslich werde ich hier um mein Geld geprellt. Habe denen sogar bereits den Kontoauszug zugesandt!

schön das bei euch alles so toll funktioniert, was die congstar prepaid betrifft.

für mich ist congstar ein saftladen, nach dem der ganze zirkus inkl. tägliche vertröstungen weiter geht.
    nach wie vor sind die 15 euro für die lastschriftfreischaltung nicht eingegangen und verbucht.
    keiner fühlt sich verantwortlich.
    ich werde jetzt eine letzte schriftliche frist setzen, ansonsten werde ich meine 15 euro einklagen! vielleicht rappelt es dann mal in der bude...

Gibt es bei jemanden was neues in Bezug Congstar Nutzungsübersicht bzw. Lastschriftfreischaltung?

Ich schlage mich am TAg am 3 mal mit der Hotline herum, weil die seit 10 Tagen es nicht schaffen, mich zur Lastschrift freizuschalten bzw. mir das Guthaben aufzubuchen.

Nutzungsdatenübersicht funkt auch immer noch nicht!

Was sind denn das alles nur für Discounter-Saftläden???

Re: Hat doch geklappt...

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Es hat doch geklappt mit dem Aufladen per sms...
    Nur habe ich, weil als keine Bestätigung kam, 3 sms geschickt.
    Dafür wurden jetzt natürlich 45 Euro aufgeladen. :rolleyes:
    Hat aber gut 2.5 Stunden gedauert, bis die Bestätigung(en) kamen.

Grüsse Tim

schön für TIM. Schön das alles funktioniert!
    Bei mir geht dafür gar nix! :(