-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Habe sofort die 15 Euro überwiesen. Waren nach 2 Tagen gutgeschrieben. Sms ist auch gekommen. Nun habe gerade versucht per sms aufzuladen, tut sich leider nichts...
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Grüsse
bei mir tut sich gar nichts in bezug auf die 15 Euro Überweisung für die Lastschriftanmeldung.
Habe bereits am 08.12.07 überwiesen. Bis heute weder Geldeingang und noch Lastschriftfreischaltung. NIX!!!
Werde morgen die kostenlose Hotline damit nerven, bis die mir freiwillig das Geld aufbuchen 
Mich nervt diese Karte auch schon wieder ab!
Gibt es überhaupt einen vernünftigen Discounter????
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Schade, dass sich das so entwickelt hat. Ich habe Simyo als Discounter mit TOP-Service kennen gelernt. Jetzt scheinen sie mit den ganzen momentanen Anfragen sehr überfordert zu sein. Schadet natürlich dem Image... :flop:
das schlimmste finde ich daran immer, dass man als Kunde dann sowas von ignoriert wird! Emails werden nicht beantwortet, Rückrufe werden versprocher, aber nie realisiert, man wird um Verständnis gebeten und und und...
aber es ist und bleibt eben immer ein Discounter!
Wobei ich aber sagen muss, dass der Kundenservice bei Congstar nicht besser ist. Man erreicht die zwar um weiten besser als simyo, aber Ahnung haben die auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
- Hotline kostenpflichtig
Wenn man das nicht braucht kann man aber gut sparen.
Alles anzeigen
Stimmt! Jedoch kannst du auch vom HAndy die 0800-5001616 anrufen und dich direkt mit der Mobilfunksparte verbinden lassen. Mache ich immer so, klappt jedesmal ohne blöde Fragen oder Probleme!
Nachteile der Prepaid Congstar konnte ich erst gestern wieder entdecken. Ich wollte eine Premium SMS für ein Gewinnspiel senden. Diese sind bei Congstar wie es scheint, gesperrt! Nur die nette Transportleistung von 12ct (macht ja nur TMobile) wurde mir berechnet!
Super dachte ich wieder. Geld abgezogen, aber keine Leistung bekommen! 
Irgendwie ist NUR die D2Callya-Karte eine wirklich vollwertige Prepaidkarte mit samt Komfort und Premiumdienste. Aber die Tarife eben viel zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Bis jetzt kam kein Rückruf und auch die Gutschrift ist online noch nicht zu sehen. Karte bucht sich immer noch nicht ein... :flop:
wir auch wahrscheinlich nie ein rückruf kommen.
als meine portierung war, und verschiedene dinge 2 tage immernoch nicht funktionierten, habe ich ebenfalls ständig die simyo hotline genervt.
1. ewiges warten in der wartschleife
2. ständig wurden rückrufe versprochen, aber nie kam einer
3. irgendwann habe ich es aufgegeben und karte in mein zweithandy gelegt.
4. zu congstar gegangen
-
Funktioniert denn nun bei jemandem die Nutzungsdatenübersicht bzw. EVN ???
Also bei mir geht nach wie vor nix!
-
Re: PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke
Zitat
mein Bäcker um die Ecke macht dann wahrscheinlich auch bald einen eigenen Mobilfunktarif auf. Der nennt sich dann: "Roggenbrötchen-MOBIL" 
-
suuuuuuuuuuper!!!!!!!!
vielen dank!
das ist ja grausam! nicht einmal die hotline konnte den fehler entdecken!
manoman!
und dieser merkwürdige APN ist auch so ne sache! ist ja völlig anders, als bei den normalen konfig-daten von tmobile.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Also ich hab bislang nichts gesehen, obwohl nun schon seit einer Woche der EVN aktiv sein sollte
Eine "Selbstzerstörung" kann ich nicht bestätigen, eher ein Totalschaden des EVN von Anfang an.
Hat jemand mal überprüft, ob korrekt abgerechnet wird? Ich habe meine SIM in einer Datenkarte, deswegen ist der Test gerade etwas umständlich.
bei mir wurde immer korrekt abgrechnet, was die datenverbindungen betrifft. konnte ja mal 2 tage den einzelnachweis einsehen, dann war alles wieder weg.
merkwürdig war aber, dass bei den datenverbindung als apn: internet.eplus.de im EVN angezeigt wurde.
habe ich leider nicht verstanden, zumal ich den richtigen apn von tmobile eingestellt habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Kann es sein, daß aktuell der EVN bei Congstar Prepaid schon wieder nicht mehr geht?
Das was gestern noch angezeigt wurde ist nun schon wieder weg. Naja, vielleicht wirds ja auch gelöscht, wenn man's sich einmal angeschaut hat... 
das problem habe ich auch!
konnte kurz einsehen und am nächsten tag war alles wieder weg!
kannst du denn mms versenden? soll ja auch nicht funtionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, scheint alle Congstar-Prepaids zu betreffen. Habs mal weitergeleitet, mal sehen was sich tut.
wohin hast du das denn weiter geleitet? An die Kundenhotline?
Die hab ich auch schon telef. kontaktiert. Die reden einem aber ein, es müsse alles funktionieren. MMS müsse man selber freischalten, in dem man eine MMS raus sendet.
Schön! Aber das wissen wir alle selber! DAs es aber nicht funktioniert, konnten die Herren da nicht nachvollziehen. Thema war durch!
Und nun?