Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von h52
    Mein Termin ist heute - irgendwann zwischen 1 und 3 Uhr hat T-Mobile auch die Xtra abgeschaltet, allerdings bucht sich die simyo-SIM bis jetzt nicht ein.

dauert!

bei mir war sie zar eingebucht am morgen, aber es war keine telefonie möglich.

so gegen 14 uhr gings dann!
    mms ging erst tage später.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Kann ich bestätigen. Mein E51 fängt kurz eine Datenverbindung an und bricht sofort wieder ab.

so ist das bei mir auch! habe es eben in eine SE53oi gelegt. Geht leider auch nicht!

Super! Und nun? Was machen wir jetzt? Scheint wohl ein allgemeines Problem von denen zu sein,denke ich mal...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich bekomme keine MMS bei congstar raus!

Die Einstellungen sind doch die gleichen wie bei TMO? Oder?

Das HAndy (E51) bricht das senden immer ab. HAt jemand ein Rat?

hochschieb!

geht das nun bei jemanden?

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Congstar berechnet doch pro Tag eine einmalige Einwahlgebühr von 18Ct. und jede weitere Minute mit 9Ct ist das richtig?

Meine Frage wäre dann wenn man so drei bis fünfmal am Tag Emails checkt und zweimal pro Tag das Wetter updatet was wird da wohl an Kosten anfallen?

wie kommstn darauf???

du zahlst pro MB 49ct! Nix mit Einwahlgebühr oder Minutenpreise!

funktioniert bei irgend jemanden schon die Lastschrift Funktion?

Da ich im real gekauft habe, musste man zur Lastschriftanmeldung einen Betrag von 15 Euro auf das Mobilfunkkonto überweisen.
    Hab ich gemacht. Jedoch bisher keine Aufladung erfolgt, geschweige denn eine Lastschriftfreischaltung :(

Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Wenn ich eine weitere Karte für meine Katze bestellen will, bekomme ich immer die Meldung dass ich schon eine Karte angefordert habe. Was mache ich falsch?

Gruß
    highpotenital

steht doch drunter im kleingedruckten, was du falsch machst!

p.s. probiers einfach mal mit der wahrheit! :D

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hoffe es. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der EMpfang ist einfach nur Hammer. E+ werde ich keine träne nachweinen. Da wo ich mit E+ keinen empfang hatte habe ich jetzt mit D1 vollen empfang.

geht mir ja genauso. habe nun seit knapp einer woche simyo und mich ärgerts jeden tag. die indoorversorgung ist grauenhaft! draußen mag es ja gehen, aber drinnen, nee danke.

deswegen habe ich mir die congstar geholt und bin jeden tag am überlegen, ob ich die karte + nummer nun zu meiner hauptkarte nehmen soll und meinen freunden und bekannten, die neue nummer mitteilen soll.
    wenn alles so bleibt (umts,edge) dann bin ich zufrieden. der datentarif mit 49ct/mb ist noch verschmerzbar!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe gerade in der AGB nur was von GPRS gelesen. Da steht nichst von UMTS/EDGE, ich befürchte die werden in nächster zeit die dienste für Congstar abschalten.

kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die congstar vertragskarten auch mit umts funken, und da steht auch nix in den leistungsbeschreibungen von drin!

außerdem gehts bei den pennykarten oder jamobil-karten auch. da redet auch keiner in den agb´s von umts!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    So, angeblich ist die Leistungsbeschreibung bezüglich "Halten" und "Anklopfen" falsch, diese Leistungsmerkmale soll es nicht geben.

Wegen der Nutzungsdatenübersicht: Die soll es geben und man arbeitet daran.

na super! Wiedermal tausende verschiedene Aussagen.

Zur Nutzerdatenübersicht:
    Diese funktioniert seit heute bei mir. Ich kann meine Einzelverbindungsdaten anschauen. Jedoch steht immer noch der Status "Keine Nutzerdatenübersicht gewünscht" im Kundenmenü.

Ich hoffe auch, dass UMTS und EDGE uns erhalten bleibt! Nicht das man daran auch arbeitet, um es abzuschalten! :D