-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Anklopfen geht nicht, kanns nicht mal aktivieren 
ebend , bei mir auch nicht!
Die Hotline scheint wieder total Mist zu erzählen! Komsich ist nur, dass es in der Prepaid Leistungsbeschreibung bei Punkt 4.5 steht.
-
geht bei jemanden von euch die Komfortdienste wie ANklopfen usw.?
Laut Leistungsbeschreibung Prepaid soll es funktionieren! Die Hotline meint genau das gleiche, selbst nach Rücksprache mit der Technik!
Kann das mal jemand testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Killingsworth
Eine Frage noch, ist die Mailbox auch abschaltbar?
Vielen Dank.
na du kannst doch die RUL zur Box rausnehmen, dann wird auch nix dahin weitergeleitet
-
kann jemand von euch in die Nutzungsdaten also EVN einsehen?
Man musste dies ja separat aktivieren. Dies habe ich am Samstag gemacht, jedoch steht immer noch da, dass keine Nutzungsdaten von mir gwünscht wären. mhhh :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Videotelefonie scheint im Gegensatz zu BILDmobil (haha, ein Wortspiel) nicht zu gehen. Wenn ich mit einem normalen T-Mobile Anschluß congstar Prepaid anrufe, dann kommt der Hinweis, dass die Gegenseite das nicht unterstützt.
HSPDA und UMTS geht ansonsten aber.
ich nehme mal an, dass die congstar-karte wie eine xtra karte freigeschalten ist. da funkt auch das umts-netz, aber videotelefonie geht nicht!
ebenfalls komfortmerkmale wie anklopfen pp. geht nicht, obwohl in der congstar leistungsbeschriebung das anklopfen versprochen wird! mhhh....
habe dazu bei der hotline angerufen. die meinten, es müsste gehen und man wolle sich kümmern. jaja...wers glaubt
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habs mir mal bestellt, bin gespannt was für eine Nr. ich bekomme.
warum gehst denn nicht zum REAL oder Extra-Markt? Da kannste dir wenigstens noch die Karte aussuchen.
Oder hier bekommst du sie sogar kostenlos:
http://mp-success.com/mpa/wm/000314/
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Das haben vielleicht Leute von der Postpaid-Leistungsbeschreibung einfach abgeschrieben, die von ihrem eigenen Produkt nicht die leiseste Spur von Ahnung haben?! 
da könntest recht haben! die wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie jetzt ne prepaidkarte am laufen haben...
mal sehen wenn die uns das umts wieder abschalten...
steht ja auch nirgendwo
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? 

Das gibt es bei der T-Mobile-Prepaid-Plattform doch gar nicht!
Wenn sie das doch noch gebacken bekommen, führen sie es bestimmt nicht gerade bei Congostar ein. :p
Für vollwertige Mobilfunkangebote auf Prepaidbasis kommt man einfach um Vodafone immer noch nicht herum. 
steht aber hier drin, Congstar Prepaid Leistungsbeschreibung:
http://congstar.de/downloads/d…Leistungsbeschreibung.pdf
-
laut congstar prepaid produktbeschreibung sollte das ANklopfen/Halten möglich sein!
Ich kann es aber nicht aktivieren! Geht das bei euch?
Schon merkwürdig, UMTS sollte nicht gehen, geht aber!
Anklopfen sollte gehen, geht aber nicht!!!
Vieleicht schalten sie uns noch UMTS nachträglich ab! das wärs noch 

-
Zitat
Original geschrieben von dala
Hat denn jemand eine Möglichkeit gefunden, weniger als 6€ aufzuladen, geht das per Überweisung?
Leider sind die Speedtests mit EDGE immernoch schlecht,deswegen möchte ich nocheinmal nachfragen, ob jemand anderes mal einen Test gemacht hat?
Hier am gleicher Standort, wie vorgestern, geht EDGE momentan nur bis ca 70kbit/s,
wie kann ich denn den speedtest machen auf dem handy? sag mir mal wo, dann teste ich das gleich mal...