Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn Du das E-Plus Netz bei dir zu wenig getestet hast, dann kann aber Simyo gar nichts dafür.

Muss man deswegen einen der besseren Discounter permanent mit unberechtigter Kritik überschütten?
    Es gibt doch noch andere Discounter die sich erstmal an Simyo messen lassen müssen. ;):D

du hast scheinbar meinen beitrag nicht richtig gelesen.
    mir ging es haupsächlich um die fehlerhaften portierungen und das meine karte bis heute noch nicht 100% nutzbar ist. dafür gebe ich simyo schon die schuld, zumal die Hotline sich ebenfalls zu 100% rausredet und verleugnen lässt!

Das das Netz nun doch nicht das ist, was es auf den Netzkarten verspricht, ist eine ganz andere sache!

bin mittlerweile auch schon wieder von dem netz genervt!
    war gestern in einem ländlichen gebiet unterwegs. hatte mich vorher auf der netzabdeckungskarte von eplus informiert, ob ich empfang habe. mir wurde alles versorgt angezeigt.
    letztendlich war es aber ganz anders! permanente verbindungsabbrüche, weil der empfang so schwach war. auf offener bundesstrasse 1-2 balken. zum telefonieren viel zu wenig. im haus (indoor) absolut kein empfang! obwohl es angeblich gehen wollte. also ich bin echt enttäuscht und habe wahrscheinlich eplus einfach zu wenig getestet!

nett gemeint, aber das interessiert simyo ebenso wenig, als würde in china ein fahrrad umfallen :D

wenn ich alleine hier schon lese und höre, wie sie mit neuen kunden im zusammenhang mit portierungen umgehen, dann wirs mir bei dem verein übel!

auch meine simyo-karte die am 5.12. portiert wurde, funktioniert noch nicht einwandfrei. rückruf wurde mehrmals versprochen. bis heute keine reaktion diesbezüglich!

simyo hat sich für mich fast schon wieder erledigt! denn was soll ich mit einer simyokarte, die nicht zu 100% funktionstüchtig ist??? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo,

EDGE geht bei mir auf jeden Fall !!!

Gruß
    Tom

UMTS geht ja auch. Aber hoffentlich bleibt das auch!
    Nicht das die das abschalten, weil sie es selber noch gar nicht bekommen haben, dass sie das alles freigeschalten haben!

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Da x nicht für immer die gleiche Zahl steht IMHO nur eingeschränkt schön. :D

stimmt schon, aber man kann sie gut vorlesen und darauf lege auch wert drauf, als diese nummern mit 1111 oder 9993 usw. ! da schleicht sich beim vorlesen immer schnell ein fehler ein und der gegenüber notiert sich schnell eine 9 zuviel oder zuwenig.

Edit: mir fällt auch eben auf, dass eine Aufladung per Lastschrift mit hinterlegtem Bankkonto nicht so einfach möglich ist. Man bekommt eine Bankverbindung, an die man zuerst eine Aufladung von 15 Euro hinüberweisen muss. Warum auch immer?

ich war eben im REAL Hannover-Altwarmbüchen. Hunderte von Karten haben die da rum liegen. Die freundlichen Damen an der Info haben mit mir zusammen eine schöne Nummer rausgesucht. Naja was man schön nennen kann.... so richtige topnummern sind irgendwie nicht dabei.

Ich habe die 0151-x66xx500

geh auf nokia.de und hol dir die eplus einstellungen. das funktioniert einwandfrei mit der aldi karte! hab ich auch gemacht! einmal für "mms" und einmal für "internet"