Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich habe vorhin über 10min. in der Warteschleife verbracht und da ich vom Handy anrufen musste, waren direkt über 5€ für nichts weg. Ich freue mich immer mehr...

hattest du dann aufgelegt oder bist du durch gekommen? was haben die denn gesagt?

warum rufst du denn nicht die 0180er nummer über festnetz an?

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Mein Termin wäre heute, bisher habe ich keine einzige Reaktion bekommen. Ich habe weder die Karte, noch sonst irgendwas. Ich hatte extra am 14.11. schon bestellt. Jetzt ist sogar die Nummer bei t-mobile schon abgeschaltet :flop:

na schöne Schei...

Warum nervst du die Damen und Herren der Hotline nicht? Lass dich mit dem vorgesetzten Teamleiter verbinden und gehe denen auf den Docht!
    Sowas würde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen!

Zitat

Original geschrieben von h52
    Di, 04.12. - die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Anbieter sind geklärt.
    Do, 06.12. - Jetzt regeln wir alles für Sie. Wir setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, ...

Komische Reihenfolge der Mails..

das stimmt wohl! Habe die Reihenfolge der Mails auch nicht verstanden!

Im übrigen funktioniert meine Simyo Karte nun tadellos! D.h. MMS lassen sich mittlerweile auch versenden. Gestern Abend um 18.30 Uhr ging dann alles entgültig. Die Portierung hat also fast einen ganzen Tag gedauert.
    Jedoch werden keine Datenverbindungen berechnet! Auch schön! :D

für mich ist die simyo portierung eine reine katastrophe worden mit einem unmöglichen support!
    die hotline kann sich nichts erklären. bisher wurden mir mehrere rückrufe versprochen, aber noch nix passiert!
    wahrscheinlich ist es besser eine neue karte mit neuer nummer zu kaufen, dann funkt wenigstens alles!

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Meine Portierung ist für Mitte Januar angesetzt, SIM-Karte habe ich aber schon eine Weile. Sollte also der normale Verlauf sein. Schlimmer wär's andersrum :D .

hatte auch alles schon viel früher bekommen.

mms versand ist bei meiner nummer immer noch nicht möglich! also so richtig scheint die simyo-portierung wohl nicht gelaufen zu sein!
    das schlimmste ist der simyo-support. die können nicht helfen und raten einfach dazu, zu warten! aber wie lange soll ich warten?