-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Dann ist die Aktivierung bei Simyo noch nicht abgeschlossen. Dürfte aber in Kürze funzen. Genau diese Beobachtung hatte ich bei meiner Karte auch gemacht 
Ich kann mich übrigens nicht in "Mein Simyo" einloggen. Meine Email ist seit Freitag unbeantwortet. Scheint wirklich noch nicht rund zu laufen...
mittlerweile kann ich angerufen werden!
MMS Versand aber immer noch nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und komisch ist, dass ich nach dem Versuch eine MMS zu senden, eine Mitteilung per sms bekommen habe, das der MMS-Versand nunmehr freigeschalten wurde. Sehr merkwürdig alles! Empfang der MMS ist möglich, aber raussenden keine Möglichkeit!
War das bei der auch so, HENNI??
-
Und wieder was neues:
Meine Karte ist zwar portiert, kann aber 1. Keine MMS versenden, obwohl alle Einstellungen korrekt getroffen wurden! Selbst Simyo Kundensupport weis nicht weiter
2. Meine Karte bzw. Nummer ist NICHT erreichbar! Es kommt immer eine Ansage, die Nummer ist vorrübergehend nicht erreichbar wegen einer technischen Störung!
Schöne Sche.... Klasse!
-
Umstellung heute zum 5.12. wie auch versprochen geglückt! SUPER!!!
Jedoch telefoniere ich im alten 15ct Tarif, was ich natürlich gar nicht wollte. Eigentlich heisst es ja auf der HP von Simyo, dass Bestellungen nach dem 29.10. automatisch auf den neuen Tarif eingestellt werden! Sehr merkwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Warum überträgst Du nicht die SIM-Kontakte ins Handy-Telefonbuch und läßt die SIM-Kontakte dann bei der Suche außen vor :confused:
das kann ich dir sagen: weil ich es schon hatte, dass meine handysoftware beim nokia zum absturz kam, ich meine handy zu einer nokia-reparaturstelle bringen musste und sämtliche telefonbucheinträge verschwunden waren! schöne sch****
-
blöd finde ich auch, dass man gar nicht direkt auf das SIM-Telefonbuch zugreifen kann. Nur mit Umwegen! Bei den S40serien Handys von Nokia kann ich wählen zwischen Sim und Geräte-Kontakten!
Oder habe ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
In den Einstellungen des Browsers einfach beim Punkt Verbindung "Jedes Mal fragen" o.ä. einstellen. Dann fragt er immer schön artig nach 
Gruß ///Freak
super vielen dank. habs gefunden und jetzt funkt es.
nochmal zum yahoo-Go: Leider geht das nicht auf dem E51. Da wird immer von yahoo gesagt, das das Gerät dafür nicht geeignet ist!
oder kann man das irgendwie austricksen?
-
sorry wenn ich hier tausende fragen zum e51 stelle, aber in der bedienungsanleitung finde ich leider keine passenden antworten dazu:
wie kann ich denn am e51 einstellen, dass ich dauerhaft die wlan-verbindung habe? sobald ich wieder mal das handy zur hand nehme, greift er auf das eplus-umts zu. das will ich aber nicht daheim. wie mache das das?
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
hm...
Link
z.b. Nimbuzz
danke für den Link!
Darin sehe ich z.b. auch, dass es Mobile Virenscanner für das E51 bzw. Symbian Geräte gibt.
Ist es ratsam, sowas auf das Handy zu laden? Gibts da Erfahrungswerte zu?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das E51 einen Messenger draufzuladen? Also z.b. einen yahoo-Messenger?
Wenn ja, wo finde ich das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
So, heute hat T-Mobile die Gebühr vom Guthaben abgebucht. Kann ich daraus schließen, dass simyo meine Überweisung erhalten hat und bereits die Formalitäten mit T-Mobile geklärt hat und dass T-Mobile der Portierung zugestimmt hat?
genau!
war bei mir auch so!
als das Geld von TMobile vom xtrakonto agebucht war, kam dann alles ins rollen. Also simkarte wurde mir zugeschickt und und und