was für ein browser ist denn auf dem e51?
kann ich da den opera draufladen? nicht den mini, sondern den normalen opera?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für ein browser ist denn auf dem e51?
kann ich da den opera draufladen? nicht den mini, sondern den normalen opera?
ZitatOriginal geschrieben von 5eonline
Saturn, regulär 299, 279 mit Tiefpreisgarantie
was heisst denn tiefpreisgarantie bei denen?
die handhaben das aber eh alle unterschiedlich, habe ich schon des öfteren festgestellt!
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Wahrscheinlich rührt der derzeitige Lieferengpass genau daher: Weil wir bereits die Bestände leergekauft haben
Gruß ///Freak
P.S.: Bei Amazon (Marketplace) ist das silberne zwar zu einem völlig überhöhten Preis erhältlich, aber in ein paar Tagen werden sicher auch wieder die regulären, günstigeren Bestände aufgefüllt sein - hoffe ich für alle, die es noch nicht haben ...
ich hab das bei amazon jetzt direkt in "Black" vorbestellt.
ich denke mal, das kommt wohl die nächsten tag dort rein!
wo habt ihr denn alle dieses gerät her? in keinm einzigen shop in internet ist es lieferbar!!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von catweazle67
Hat noch jemand aktuell Erfahrungen mit der Portierung zu Simyo gemacht? Läuft das mittlerweile rund oder gibt es Probleme?
ei mir soll die umschaltung von dienstag auf mittwoch nacht erfolgen. ich bin gutes gewissens das es klappt.
karte längst erhalten. login bei simyo funktioniert auch schon und was hier bereits berichtet wurde in bezug auf bereits erfolgte portierungen, klingt einfach nur positiv!
Re: Vorsicht T-Mobile: Falschberechnung der Xtra-Hotline-Gespräche 2202
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Achtung, üble Falle:
Offiziell zahlt man bei der T-Mobile-Prepaid-Hotline 2202 faire 9 Cent/Minute "ab Zustandekommen des Beratergesprächs".
Ruf einfach vom Festnetz oder Handy(Flat oder Weekend) die 0228-9392202 an. Und schon biste auch beim T-Mobile Kundenservice und das eventuell, je nach deinem TArif, kostenlos!
und das knarzen des akkudeckels ist der hammer. ich habe da schon 3 lagen papier drunter stecken, sonst könnte ich den akkudeckel bereits druchdrücken. das ding ist weich geworden wie gummi. grauenhaft :flop:
mhhh....irgendwie gar keine schönen nummern bei blau.de mehr vorhanden?
in welchem rythmus stellen die denn immer neue nummern ein? weis das jemand?
selbst bei simyo nur diese hässlichen 01577 nummern ![]()
kann man denn das startguthaben gleich für die portierung zu simyo nehmen? oder akzeptieren die das nicht und man muss nochmal neu 25 euro aufladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
Hab mal eine Frage.
Ich bin schon bei Simyo.
Jetzt habe ich bei Blau eine coole Nummer geschossen und will diese zu Simyo portieren.
Nun würde ich die alte Simyo Karte eigentlich auslaufen lassen wollen. Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen (sofort)? Sind nämlich ein paar € drauf.
Wenn nicht dauert das bei den Preisen ca ein halbes Jahr bis die alle ist.
EDIT. Bevor die Frage kommt. Ja die Preise sind bei blau gleich aber ich habe viele Freunde bei Simyo....
gibts da noch schöne nummern? ich will auch was schönes, aber finde nix.
hast du nen tip, wie ich was gutes finde?