-
Zitat
Original geschrieben von greeky18
HAllo,
das Problem das ich habe wurde schon mal diskutiert leicht, aber irgendwie kam nix raus.
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe das freizeichen komisch rauscht und verzerrt ist. Wenn dann der Gesprächspartner ran geht, wird es besser. Was kann man machen? Zur Reparatur schicken??
ich glaube reparatur schicken bringt nix. hier klagen ja irgendwie alle um dieses problem.
ich habe das 6500c jetzt selber ca. 1 woche und finde die akkustik ebenfalls grottenschlecht.
eigentlich nutze ich immer SE geräte, aber wollte es seit langem mal wieder mit einem nokia probieren. bin aber echt enttäuscht von der gesprächqualität.
ich denke mal, das ein update besserung bringen könnte; wenns denn mal kommt... 
Ich habe eben mal mit der Nokia Hotline gesprochen. Bisher wäre dieses Problem völlig unbekannt! Ich habe vorgetragen, dass man in Internetforen viele Beschwerden über die schlechte Gesprächsquali liest. Man meinte nur, sie würde es zum ersten Male hören und demnach wäre soetwas kein Kriterium dies in ein Update einfliesen zu lassen, da sich ja keinr beschwert! Stimmt allerdings!
-
Zitat
Original geschrieben von catweazle67
Weißt Du noch, wann T-Mobile die 24,95 EUR vom Guthaben abgebucht hat?
bei mir hatte tmobile 2 tage nach meinem fax den betrag abgebucht. also ziemlich fix
-
Re: AldiTalk; diverse Fragen nach Registrierung aus dem Ausland
Zitat
Original geschrieben von zeist
In aller Kürze: Habe AldiTalk heute registriert und teste sie gerade vom Ausland aus. Mir ist aufgefallen, dass
1.) ich trotz "Geheimzahl-Information" bei ersten (nicht kostenpflichtigen) Anruf durchgestellt wurde, ohne eine Geheimzahl einzugeben. Ist das "normal" bzw. hat das iregendwelche "negativen" Konsequenzen für (hauptsächlich) Daten-Nutzung?
Viele Grüße Stefan
das gleiche phänomän hatte ich auch. ich hatte meine geheimzahl nicht eingegeben und konnte trotzdem das 1. kostenplichtige telefonat führen.
also ich dann über den kontoserver 1155 reinging, konnte ich auch die geheimzahl nicht ändern, ja logo ich hatte ja auch gar keine eingegeben. jedenfalls sagte der kontoserver immer: "geheimzahl falsch"
darauf habe ich bisher auch noch keine antwort bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von mr.mclaren
Hallo
Ich habe am 14.11. Verzichtserklärung an Mobilcom (Vodafone Callya) gefaxt und seit gestern 27.11 funktioniert die neue Simyo Karte.
wow das ging ja fix!
bei t-mobile zieht sich das alles soooo laaaaange hin! nach bearbeitung geben die immer noch 14 tage kündigungsfrist und erst dann wird umgeschaltet.
da sind die von mobilcom aber echt schneller!
willkommen bei simyo!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Meine Euphorie bezüglich Simyo verfliegt (leider) auch gerade.
Bei mir hat Simyo, wie Trauerbrandung schreibt, doppelt angefragt und somit hat T-Mobile abgelehnt. Das Portierungsentgelt ist bereits seit über einer Woche abgebucht und am 30.11. wird die Xtra deaktiviert :mad:
Leider haben die Hotliner keinen Plan und verweisen immer auf den Altanbieter. Mail wird seit Tagen nicht beantwortet. Ist echt zum Ko*** :flop:
was ist denn los bei euch?
woher wisst ihr denn, das simyo doppelt angefragt hat?
ich habe meine simkarte bereits erhalten. umstellung am 5.12.07.
aber von einer doppelanfrage habe ich bis heute nichts bekommen!
nur eine komische email kam von simyo ka, in der stand, ich möge mich zurücklehnen und soll mir keine sorgen machen, alles wird bis spät. 5.12. funktionieren mhhhh....
-
so ihr lieben!
ich heute meine simkarte von simyo erhalten! es hat zwar noch keiner von meiner KK abgebucht, aber soll mir egal sein!
im schreiben steht drin, das eben am 5.12. portiert wird und nochmal der hinweis, das ich vorher eine sms bekomme, damit ich die portierung nicht vergesse (NIEMALS werde ich das vergessen
)
ich glaube, alles geht gut :top:
-
und ich hoffe, dass mein kleiner Ort "Klein Vielen" endlich Eplus Versorgung bekommt. 
Wäre ja der Wahnsinn, wenn ich meine Nummer nun zu eplus (simyo) portiere und ich da gar nicht richtig telen kann!
Wohne zwar da nicht, aber bin mind. einmal im MOnat dort.
-
Ich habe selber lange hin und her überlegt, ob xtra, callya, simyo oder medienmobile.
Ich habe ja nun meine Nummer zu simyo portiert. Am 5.12. soll Umstellung sein!
Ich hoffe und denke das alles gut geht!
Simyo ist eben eine super Klasse Alternative zu den klassischen Prepaidanbietern. Nur das die "klassischen" weitaus teuere Gesprächgebühren haben, wie die Discounter. Ich wäre sicherlich gerne bei xtra oder callya geblieben, jedoch kotzt es mich einfach an, das man günstige Gesprächgebühren erst bekommt, wenn man einen gewissen Betrag aufgeladen hat. Was soll das? Warum geht man nicht ins gleiche Preissegment, wie bei den Discountern?
simyo hat zwar nun leider "nur" das eplus netz am Start, jedoch wird es einfach nach und nach besser!
Deswegen simyo für mich nunmehr die 1.Wahl! :top:
-
Re: Ich hab da mal ne Frage
Zitat
Original geschrieben von 01577
Kann ich das Guthaben auch über meine Sparkasse Aufladen ?
Da gibt es eine Option Handy Aufladen ! Geht das bei Simyo ? Bei blau.de geht es, hab ich schon gemacht.
funktioniert wunderbar über die sparkassen onlinebanking oder geldautomat!
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Dann spiel doch mal an den Einstellungen... Schriftgröße und mit Haken ans. Mobilt.
der mini funkt bei mir gar nicht, bei dem was ich da aufrufen will.
da geht nur der opera der drauf ist, aber auch nicht korrekt.
gibts denn noch andere browser fürs p1?