Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...

tzzzzzz gröööööööööööööööööööööööhl

Re: 2 Fragen zu Congstar

Richtig!
    Congstar zahlt die das Guthaben dann aus!
    Es steht ja nirgens, dass die Karte nicht verfallen darf! In den ganzen Urteilen geht s ja nur um das Restguthaben! Und das wird ausgezahlt!

Mir hat Congstar nach massiven Druck nun die Kündigung der Prepaidkarte zum 31.1.08 bestätigt. Das Guthaben soll ebenfalls auf die hinterlegte BV überwiesen werden!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Der Intern- Tarif ist doch nicht schlecht, wo hast du die Sim denn gekauft, und welche Vorwahl?

ja das wäre dann ein großes plus gewesen, wenn die karte noch umts hätte.

hab die direkt über die homepage von schwarzfunk bestellt.
    die karte kommt direkt von der firma etronixx aus hamburg.
    vorwahl 0163-xxx.
    auf der karte steht drauf "free&easy", alles noch im alten look.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Einfach schauen was auf der SIM hinter bei HLR steht. Wenn dort was von 01 bis 199 steht geht kein UMTS, wenn was zwischen 201 und 299 dort steht geht UMTS.

Imho geht mit Schwarzfunk und Viva aber kein UMTS.

das weis ich martyn, aber ich habe keine dieser sim. mich würde es eben interessieren, bevor ich eine bestelle.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich glaube das nicht. Die Auflade-Pin stammen doch alle aus dem gleichen System. So einen Aufwand wird E-plus sich kaum aufbürden und speziell für Aldi extra unterscheidbare Pins herausbringen.

Vielleicht ist es nur dummes Geschwätz, aber möglich ist es sicherlich schon!
    Es werden auch bereits Kunden gesperrt, die F&E Pins nehmen und aufladen!
    Entsperrung nur mit einem Aldi-PIN möglich!

Hab das eben in einem anderen Forum gelesen!

Zitat

Original geschrieben von wardpa
    Ich habe es eben auch mit meiner Aldi-Talk SIM ausprobiert: Free&Easy Aufladepin bei Teltarif online gekauft und mit *104*PIN# aufgeladen. Hat sofort funktioniert!

Laut Hotline soll das ganze nur noch wenige Wochen funktionieren, danach wären die PINs von F&E gesperrt und könnten nicht mehr verwendet werden. Es würde dann nur noch Aldi-Pins funktionieren!

Es werden jetzt bereits Kunden gesperrt, die einen F&E Cash aufladen. Die Sperre wird wieder gelöst, sobald man einen Aldi-PIN (Aufladung) vornimmt!

FRECHHEIT!
    Ich werde sicherlich nicht zu Aldi latschen!