ZitatOriginal geschrieben von Desiderio
oh super ! danke ! jetzt geht es !
mehr als 30 sekunden kann man nicht einstellen, stimmts?
stimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh super ! danke ! jetzt geht es !
stimmt...
Außer wenn Du die Mailbox deaktivierst, dann hast Du zwei Minuten, um das Handy zu erreichen 
Re: 2 Fragen zu Congstar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desiderio
Hallo !
1)Congstar schreibt, das Guthaben wäre 365 Tage gültig. Ich dachte es gab ein Gerichtsurteil, wo man gesagt hat,dass Guthaben niemals verfallen darf. Wie läuft das bei Congstar denn ?
Gruß Kaja
Richtig!
Congstar zahlt die das Guthaben dann aus!
Es steht ja nirgens, dass die Karte nicht verfallen darf! In den ganzen Urteilen geht s ja nur um das Restguthaben! Und das wird ausgezahlt!
Mir hat Congstar nach massiven Druck nun die Kündigung der Prepaidkarte zum 31.1.08 bestätigt. Das Guthaben soll ebenfalls auf die hinterlegte BV überwiesen werden!
wenn ich z.b. jetzt 15€ auflade und in 365 tagen noch 2€ übrig wären weil ich nicht so viel telefoniere, dann lässt congster meine karte einfach abmelden? für immer? dann iss meine nummer futsch und ich kann nie mehr aufladen ? und die 2€ buchen sie mir aufs konto ? hm, das wär blöd. wollte meine nummer und die karte ja nicht verlieren
Nach 365 Tagen kannst du nicht mehr telefonieren und deine Karte kann nur noch weitere 92 Tage lang Anrufe entgegennehmen. Wenn du dann innerhalb dieser 92 Tage kein neues Guthaben auslädst wird deine Karte endgültig abgeschaltet.
Dies kannst du nur verhindern indem du einmal im Jahr 15€ auflädst. Wenn man das nicht schafft da man so extrem wenig telefoniert sollte man besser den Congstar Postpaid Vertrag nehmen. Dort kostet die Minute und SMS zwar 9 Cent mehr aber wenn man nicht mal auf 15€ im Jahr kommt ist dies auch vollkommen egal.
Diese Karte verfällt wenigstens nicht und kostet auch keine Grundgebühr sowie Mindestumsatz.
ach,das ist aber dann schon super. dann hat man 365+92 tage zeit. hatte nur angst dass wenn mans versäumt mal dass die karte dann futsch sei
Ich nehme an, dass du auch darauf hingewiesen wirst, dass deine Phonetime bald vorbei ist und wenn es nur dadurch ist, dass man keine Telefonate mehr führen kann ![]()
Wenn man die Karte nutzt sollte es einem also normal nicht passieren, dass die Karte verfällt.
bin mit congster echt zufrieden.
bin mit congster echt zufrieden.
dito! :top:
nur der Takt nervt mich ![]()
30/30 wäre nice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!