Kann mir jemand etwas zu 06712 Zeitz und einer bevorstehenden 5G Versorgung sagen?
Da läuft bisher weit und breit einfach nichts, was ich bei dieser Stadt überhaupt nicht verstehen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand etwas zu 06712 Zeitz und einer bevorstehenden 5G Versorgung sagen?
Da läuft bisher weit und breit einfach nichts, was ich bei dieser Stadt überhaupt nicht verstehen kann.
Die Anforderungen sind mittlerweile natürlich auch gestiegen, ich navigiere inzwischen ohne Offline-Karten, das wird also ein wirklicher Härtetest.
Ich wünsche Dir allseits guten Erfolg bei Deinem Test und bin sehr gespannt auf Deine Rückmeldung hier.
Ich weis allerdings jetzt schon das Ergebnis
Willkommen im sehr guten Netz von o2 !
Das größte Problem bei o2 ist die Netzüberlastung. Ausbau von neuen Sender hin oder her…LTE im Display schaut gut aus, aber bringt nichts, wenn es nicht funktioniert. Und das ist grade ein extrem großes Problem bei denen
Ich frage mich immer, ob die Vorstände von o2 ihr Netz eigentlich auch selber nutzen?
Wenn ja, dann müssten sie doch selber merken, wie schwach deren Netz in Sachen Kapazität ist. Oder sitzen die da in München und lachen sich einfach nur schlapp über ihre tollen Werbeslogans?
Genau das gleiche im Raum Hannover. Es ist zwar 4G Netz vorhanden, aber leider oftmals hoffnungslos überlastet und dadurch kaum bis gar kein Datendurchsatz. Nach 3 Jahren hatte ich nun wieder einmal die Möglichkeit das o2 Netz zu testen, leider war das für mich nun eine eher negative Erfahrung. Als Kunden wird o2 mich erstmal nicht bekommen. Da muss sich noch deutlich was verbessern.
Wo genau im Raum Hannover machst du diese schlechten erfahrungen?
Ich wohne selber hier und fahre fast täglich durch die Region H. Erlebe das o2 Netz hier als sehr zuverlässig und schnell.
Es muss doch einen Grund geben, warum o2 die norddeutschen Inseln beim Ausbau so ignoriert?! Man weis doch ganz sicher um die Misere da oben.
Woran kann das liegen? Frage an die o2 Freaks hier!
Bei dem Online Angebot nicht.
Wie komme ich zu diesem "anderen" Angebot?
Bekomme ich das noch bis Donnerstag hin?
Kann ich dir sagen ... Und zwar mit Auszahlung gerechnet auf dein Kundenkonto.
Auf welchen Preis würde ich kommen als partnerkarte mit mindestens 20GB?
In einem o2 Shop habe ich eine Werbung gesehen für 9,95 Euro mit 20GB Tarif.
Wie komme ich an den Tarif?
Ist dieser nur als Partnerkarte möglich oder auch als Neuvertrag?
Beides wäre bei mir möglich.
Bräuchte die Karte bis spätestens Donnerstag.
Danke für die Infos
....einen Tarif für angebliche 14,99€ hast erübrigt sich doch dein Posting, oder?
Der Unlimited kann tatsächlich auf 14,99 Euro reduziert werden, sofern man einen Hardwarerabatt dabei hat. So ist es jedenfalls bei mir.