Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Rufnummer: 0176 - 9631xxxx

Offenbar sind alle Fonic Rufnummer aus diesem Nummernblock.

nee meine ist 0176-96 18 xxxx

also ...96 scheint wohl das LiDL-HLR zu sein, aber der rest wohl egal.

Außerdem steht bei mir im Display: o2-de, nicht FONIC

also eben wurde meine Karte aktiviert! Lustig finde ich das mit Geräten die Umts haben. Da zeigt das Display immer an "nur Notrufe" weil die umts gesperrt haben. Schalte ich auf GSM um, so erhalte ich auch Netz!

Displayanzeige: "o2-de"

Nur was ist mit der Zwangsaufladung von 10 Euro?
    Auf meinem Konto ist nix drauf! Wie soll ich denn telefnieren?

Re: Re: Netzanzeige im Display?

Zitat

Original geschrieben von depee
    Anzeige bei mir "fonic"

Gruß,

depee

wie lange hat denn die freischaltung bei dir gedauert? ich warte ja schon eeeewig drauf. nix passiert!

wie kann man denn nun nachladen, wenn eine neue aufladung erst nach 7 tagen nach registrierung möglich ist? ob da 10 euro reichen, naja ich glaube nicht...

Zitat

Original geschrieben von skater
    eine Pressemitteilung gibt es nicht :flop:

vielleicht bastelt vodafone da gerade was neues an ihren prepaidtarifen!
    noch ist die funkausstellung ja nicht vorbei...vielleicht gibts da noch nen leckerli für uns :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie läuft der Kauf im Supermarkt eigentlich ab? Wird da irgendwas registriert? Muss man seinen Ausweis dabei haben?

ging Ratz Fatz an der Kasse. Die haben diese kleinen Karten in Ihrer Kasse versteckt.
    Die holen aus der Kasse eine Karte raus, geben eine komische Nummer in Ihre Kasse ein, dann erscheint schon der Betrag - bezahlen und gehen! 1 Minute das Ganze!

Zitat

Original geschrieben von elena661
    meine freundin wartet auch webtalk. da Sie so ungedultig war, rief sie beim Kundenservice an und die sagten ihr.... sie solle bitte ihr Handy ausschalten, bis die Freischaltung vollzogen wäre. So etwa 3 std.!

Was immer das auch heissen soll..... vielleicht sind die überfordert weil soviel zur gleichen Zeit ihre Karten aktivieren lassen.

Wie gesagt..... ich geb nur weiter was ich selbst eben erfahren habe.

danke elena661, ich wundere mich eben nur, weil bei der aktivierung stand, innerhalb 30min ist die karte aktiv!
    und in einem anderen forum laß ich eben, das die karte bereits nach 5min aktiv gewesen wäre... :confused:

hat schon jemand von euch die karte heute freigeschalten bekommen?

ich sitze hier und warte und warte.... steht zwar "aktiv" im Kundenmenü, aber im Handydisplay nach wie vor "inaktive sim"
    außerdem zeigt das kundenmenü an, 0 Euro! Sollte da nicht 10 Euro stehen, da man ja eben einer Zwangsaufladung zustimmen musste?

ich wohn selbst in Hannover und hab mit einer Loop Karte fast das ganze Stadtgebiet getestet. Überall spitzen Empfang mit o2.

Am Wochenende war ich in der tiefsten Einöde in Mecklenburg unterwegs und staunte echt nicht schlecht, dass man teilweise in Gebieten mit 10 Häusern am Straßenrand trotzdem o2-Empfang hatte (kein roaming). Und wo o2 verschwunden war, war T-Mobile da. Also da oben in Mecklenburh scheint das T-Mobile Roaming wohl noch realtiv gut zu funktionieren!

Re: Tchibo Prepaid mit LoopUp aufladen?

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,

kann man eine Tchibo Prepaid-Karte mit LoopUp-Karte aufladen?

Danke, MoJO :p

kannste machen!

hab selber am freitag eine loop15-card für die tchibo augeladen! war kein problem!

Re: Aufladeboni bei Callya Comfort? Kann das mal jemand kompetent erklären

Zitat

Original geschrieben von Tom Sun
    Im Moment bin ich da etwas ratlos,
    gibt es jetzt noch die Aufladeboni, ich meine nicht die Monatsoptionen (Wochenende/SMS/Zuhause), sondern die Änderung der Minutenpreise in Abhängigkeit von der Aufladehöhe (z.B. Aufladung in Höhe von 50€ dafür die Möglichkeit diese innerhalb eines Monats für einen effektiven Minutenpreis von 0,09€ abzutelefonieren).

Wenn dies noch gilt, gilt dies auch in Verbindung mit dem Reiseversprechen vom Ausland aus (z.B. von Frankreich nach Deutschland)

nein die aufladebonis gelten nur national für nationale gespräche!

wenn du also 50 euro heute am 02.09. auflädst, dann gelangst du automatisch in die ladestufe 50 rein und kannst für 9ct/min ins fest- und vodafonenetz telefonieren! das ganze gilt immer einen monat, hier als dann bis zum 01.09.! wenn du dann nicht mehr auflädst, dann fällst du wieder in die arschteure basic-stufe zurück!

außerdem erhälst du eben einen aufladebonus, wie du ihn selber ausgewählt hast! also zuhause minuten, sms oder wochenende freiminuten fürs VF netz!

das reiseversprechen gilt nur beim comfort, allerdings immer mit 29ct, wie die basisstufe plus einmalig 75ct. da spielt es keine rolle, ob du die ladestufe 25 oder 50 hast!