Beiträge von webtalk

Re: solomo Auslandsnutzung unzuverlässig

Zitat

Original geschrieben von tue

Wie ist es Euch ergangen?

ich war in Thailand und hatte das Problem mit der Sunsim-Karte! Teilweise keine Telefonie möglich und SMS konnte ich ebenfalls so gut wie nicht versenden. Mal eine ging raus, dann war wieder Ende im Gelände und es kamen nur noch Fehlermeldungen!

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut,heute war mein K610i wieder ca 1Std ohne Empfang.Wie einige von euch schon gesagt hatten,hat der Kartentausch nichts gebracht.Ich habe so langsam die Nase voll,seit Januar wurde mein Handy drei mal wegen diverser Mängel getauscht und die kriegen es einfach nicht in den Griff mir mal ein funktionstüchtiges Handy zu beschaffen.Dies ist mein erstes SE in meiner 12-Jährigen Handylaufbahn aber soviel Ärger hatte ich mit noch keinem anderen Gerät.

verstehe auch die Welt nicht mehr! warum vorallem immer bloß mit der T-Mobile Karte? Es passiert bei keinem anderen Netz und dann eben in Verbindung mit dem K610i.
    Lustig ist, das es wieder mal einer auf den anderen schiebt! T-Mobile trifft angeblich keine Schuld und SE natürlich auch nicht!
    Frage mich eben nur, warum der Fehler aber NUR in Verbindung mit einer TMO Karte auftritt! ABer darauf hat nicht einer eine Antwort!

Zitat

[i]Original geschrieben von elena661
    Was ich aber nicht verstehe.... bei uns wurde nichts abgezogen, als wir die Mailbox abgerufen haben!

Gibt es unterschiede beiden Karten ? Die Karte ist seid Anfang des Jahres aktiv!

Interessant!
    Ist also die Mailbox bei Openend doch kostenlos?
    Ich nutze diese nämlich aktiv und dies wäre für mich noch ein Kriterium doch in OpenEnd zu wechseln!

Hotline könnte man zwar fragen, aber moneypenny hat schon recht; die verstehen wahrscheinlich nicht einmal die Frage! Dieses Gefühl hatte ich schon öfters!

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wessen Standard? Der in den Augen der Netzbetreiber?
    Letztendlich entscheidet der persönliche Anspruch an die mobile Kommunikation, ob man solche Spielereien braucht oder dankend auf sie verzichtet. :top:

Gruß full moon

genau, dann kauf dir doch am besten ein walkie talkie, dann brauchst dir um solche features gar keine gedanken machen :D

sorry, aber ich finde das mms schon standardmäßig dazugehören sollte, genau wie die anwahl von premium telefonnummern!
    dies ist für mich genauso wichtig, wie für andere das anklopfen oder die RUL.
    nur vielen ist es gar nicht bewusst, das bei den jamobil oder pennymobil karten nicht einmal mms möglich ist!

soweit ganz gut, aber wenn man nicht mal premiumservices bzw. mms nutzen kann, nee danke :flop: ! gehört doch heute zum standard dazu, oder?

Handywahn

Heisst das denn, das Ihr alle 3 oder 4 oder 5 Karten bzw. Handys mit euch rumschleppt?

Ohje, also mich würde das maßlos ankotzen, permanent die Karte zu wechseln oder den ganzen Rucksack voller Handys zu haben! Schont letztendlich auch den Handyakkudeckel, der durch das ständige auf uns zu machen sicherlich bald nicht mehr richtig schliesen will!

Für mich ist Vodafone Callya Comfort - Aufladestufe 50 :top:
    9ct/min ins Fest- und Vodafonnetz / 15ct pro SMS und Happy Wochenende für Gratistelefonie am WE!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vermutlich, weil niemand die Antworten auswendig weiß. Erwartest Du, daß jemand anderes für Dich auf vodafone.de danach sucht? :D

Axelchen

ach Axelchen, wenn ich auf der Vodafone Seite diese Infos finden würde, dann würde ich hier nicht nachfragen! finde die VF-Seite eh ziemlich wirr...

menno warum antwortet mir denn keiner auf meine fragen? :(

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mal sehen, vielleicht findet sich hier bei Telefon-treff noch jemand, der weiss, ob Vodafone inzwischen die CallYa Kundenbetreuung in fremde Hände gegeben hat.

Gruss Nato

also wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir das gut vorstellen, denn immer wenn ich auf der hotline anrufe, habe ich sächsischen akzent am telefon. schon merkwürdig!

fakt ist jedoch, dass es bei t-mobile schon soweit ist! die haben seit ca. 2 jahren bereits einen neuen callcenter in dessau/sachsen-anhalt aufgemacht, der von externen zeitarbeitsfirmen besiedelt ist! das routing geht mit priorität an den dessauer callcenter!

ich überleg noch eben in OpenEnd zu wechseln, habe aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Was zahle ich denn für einen Anruf zur Mailbox (5500)

2. Was zahle ich für Videotelefonie, wenn ich Happy Live UMTS gebucht habe? Im InfoDOK steht drin, dass man dann den Preis wie normale Telefonie hätte! Ist das bei OpenEnd auch so, oder nur in Bezug auf Comfort?

3. Ist das Reiseversprechen wirklich mit OpenEnd nicht nutzbar oder weiß da jemand mehr?

4. Wenn ich mal wieder zurück in den Comfort möchte, kostet mich der Tarifwechsel dann was?