Beiträge von webtalk

Zitat

T-Mobile hat die beste Netzversorgung in Deutschland!

darüber lässt sich aber defintiv streiten!
    Ich glaube das sich die beiden D-Netze kaum unterscheiden!
    Aber das Thema hatten wir bereits 3 Mio mal hier im Forum durchgekaut!

Zitat

Original geschrieben von moneypenny

Finanzamtstaugliche Aufladerechnungen und EVN bietet AFAIK nur simyo.

das stimmt soweit!
    Allerdings kann man bei Verivox-Aufladungen (so machen wir das nämlich) per Email für jede Aufladung eine Rechnung anfordern, welche dann für das Finanzamt völlig ausreichend ist. Ein EVN wird für das Finanzamt nicht zwingend benötigt, so unser Steuerberater. Diese kommt dann kostenfrei per Post! Sehr zuverlässig, nett und kompetent das Ganze!

Wäre auch eine Alternative!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe die CallYa Hotline von 2001 - 2006 öfter mal angerufen. War immer ein Vergnügen. Gestern allerdings konnte ich bei einem Anruf die Freundlickeit max. mit Note 4 bewerten bei einer einfachen Frage.
    Ganz stark ist nach wie vor die Tchibo Prepapid Hotline, nach 5- 50 Sekunden(vom Handy aus) ist einer dran, meist sehr freundlich. Wie fit sie bei schweren Fragen sind, weiss ich allerdings nicht.

Gruss Nato

so habe ich das auch empfunden. hatte früher schon mal eine callya karte und hatte die hotline ganz anders in erinnerung. nett und freundlich!
    heute irgendwie zickig und selbst bei einfachen fragen, keine ahnung!
    klar, kann natürlich sein, dass ich wieder einmal nur an den falschen berater gestoßen bin!
    eins allerdings muss ich der callya-hotline zu gute halten: wenn man lange mit denen gesprochen hat und der berater auch noch rücksprache führen musste, reichte ein kleiner hinweis von mir, und der berater hat das telefongespräch der callya karte wieder gutgeschrieben!
    dafür ein TOP :top:

Zitat

Original geschrieben von macman
    Alles klar. Habe leider auf die schnelle nichts im Forum gefunden?
    Noch was. Wie sieht es mit der Gültigkeit aus? Laut Teltarif unbegrenzt ,was ich gar nicht so recht glauben kann.
    Und eine Aufladenummer von yaMobil habe ich auch nicht gefunden.

smobil ist unbegrenzt gültig!

aufladen geht definitiv nur mit schlecker gutscheinen! habe es selber übers onlinebanking und am geldautomaten probiert! sobald man die tel.nr. eingibt , kommt nach der bestätigung ein hinweis, das zu dieser rufnummergruppe eine aufladesperre vorliegt!

Zitat

Du warst IMHO zu faul die ganze SMS abzutippen und hast auch noch das Wichtigste unterschlagen bzw. stellst gerade zum ausgelassenen Teil Fragen - und alle fangen an, ohne die nötige Grundlage wild zu spekulieren! :D Finde ich lustig. :D

Liebste Moneypenny!

"Lass es immer darauf ankommen"! (Zitat: 007)

Dein James (007) :D:D:D

Re: Re: Callya OpenEnd etwa unbefristet?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Versteh ich nicht solche Aussagen... ich hab OpenEnd seit der allerersten Aktion und seitdem kann ich den auch nutzen unabhängig davon ob der grade angeboten wird oder nicht... :confused:

genau das wollte ich wissen!
    jetzt verstehe ich das! es halt also nichts damit zu tun, ob der Tarif gerade angeboten wird oder nicht!
    wenn ich den also habe, dann bleibt der mir auch?

wobei im Infodokument 490 steht:

"Für gerademal 1,50 EURO zusätzlich im Monat. Callya OpenEnd endet automatisch zum 31.08.2007!"

außerdem steht darin, dass man dann wieder in seinen ausgangstarif zurück gestellt wird!

Zitat

Wenn Du die SMS komplett gelesen oder wiedergegeben hättest, wäre es vermutlich schon klarer. :D

Zauberwörtchen wie "unbefristet" oder Aussagen wie "Letzte Chance:" sind da schon nicht irrelevant. ;)

auf deutsch liebste moneypenny??? :mad:

also ich glaube nicht, dass es abhängig ist, ob man sich nun jetzt anmeldet oder nach dem 31.08.07. wahrscheinlich wird die option verlängert und man kann sich auch später noch anmelden.

Ebene erhielt ich eine SMS von Vodafone mit dem Inhalt: "Jetzt aber schnell noch anmelden um ab der 2. Minute zukünftig kostenfrei zu telefonieren,....."

Heisst das denn, das OpenEnd verlängert wird oder etwa unbefristet wird?
    Denn was würde es mir denn bringen, wegen einer Woche noch OpenEnd zu buchen, wenn der Tarif ab dem 1.9. eh nicht mehr gilt?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Mein Tipp:
    Einfach an die Assistenz der Geschäftsführung unter 02102/9898-0 wenden - da wird Dir schneller geholfen! :-)

wäre nett wenn du dazu noch schildern würdest, was der anruf bei der assistenz der geschäftsführung bringen soll? zumal ich persönlich nicht glaube, das man da durchgestellt wird.
    oder hast du ein paar tips dazu?