-
Re: Empfang eplus Nagoldtalsperre und Umgebung
Zitat
Original geschrieben von perwoll
Hallo!
War gestern mit Bekannten an der Nagoldtalsperre.
Im ganzen Gebiet war des Empfang im eplus-Netz gleich null, D1 und D2 kein Problem.
Ist das dort normal/bekannt?
Gruß
perwoll
Alles anzeigen
schau doch einfach mal auf die netzabdeckungskarte von eplus. da siehst du, ob es normal ist oder nicht! 
p.s. da soll mal einer wissen wo die nagoldtalsperre liegt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von macman
Stimmt da muss ich mich verhört haben. Naja jetzt auch egal. Ja das es Grundgebühr kostet weiss ich aber ich habe ja noch 10 Euro startguthaben.
Was passiert eigentlich wenn man kein Guthaben mehr hat? Ins Minus dürfte man ja mit Prepaid nicht kommen?
Gibt es denn bei VF auch einen Online EVN oder sowas in dieser Richtung?
Danke.
Achso nochwas. Nützt der ZuHause Bereich auch nach den 60 Gratisminuten noch was? Oder zahlt man danach die "normalen" VF Call Ya Gebühren?
sagmal hast du dich überhaupt schon einmal direkt über die callya karte informiert bzw. auf der vodafone homepage oder im laden nachgefragt, was du alles mit der karte machen kannst?
scheinbar nicht....
und zuhören kannste ja auch nicht.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
ja nachdem was du auswählst, entweder Comfort oder Compact
COMPACT geht aber glaube nur online zu bestellen!
Ansonsten ist der Comfort der Haupttarif von Callya, der auch standardmäßig eingerichtet wird inkl. Wochenende.
Ich habe mir aber gleich im Shop die Zuhause Option standardmäßig einrichten lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Richtig. Und es ist auch keine "Hotlinenummer", sondern die von mir gepostete 12144, unter der sich lediglich ein Sprachcomputer meldet. Nachdem man die Gratis-MyCard bestellt hat, ist die Rufnummer übrigens bei weiteren Anrufversuchen immer besetzt. 
Axelchen
stimmt!
habe ich auch eben festgestellt. dauerbesetzt! wird wohl registriert, sobald die probe-my card bestellt und genutzt wurde!
-
Re: smobil UMTS Karten?
Zitat
Original geschrieben von macman
Hallo.
Kann man mit den smobil Karten von schlecker im VF UMTS Netz telefonieren? Leider ist die smobil Webseite nicht sonderlich hilfreich.
Danke.
ja kannst du!
die karten die du jetzt im schlecker kaufst, sind auf alle fälle umts-geeignet und wird auch im display des handys angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
kann es sein, daß die Seite bei VF nicht mehr existiert, wo man kostenlose mycards holen konnte ?
das geht schon lange nicht mehr!
man kann die gratis my card nur noch mit einer neuen callya karte nutzen. dazu erhält man in der starterbox einen gutschein mit einer hotlinenr. zum freischalten
-
Re: Re: Re: Welcher Provider der Beste für Nordbayern
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wer ist denn von der Sprachqualität besser und hat trotzdem ein gutes Netz?
VODAFONE!
Ich nutze Vodafone nun schon gut 4 Wochen mit einer Callya Comfort.
Bin begeistert!
Sprachqualität Klasse!
Bei TMobile hatte ich oft Verzerrungen oder Klong Geräusche im GSM Netz! Das hat mich maßlos angekotzt!
Bei Vodafone merke ich selber nicht einmal wenn das Handy beim telefonieren von UMTS zu GSm wechselt. Echt saubere Sprachquali!
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Den kostenlosen EVN von xtra kann man sich doch, wenn man will, jeden Monat zukommen lassen, einfach eine Mail schreiben und jeden Monat verschicken lassen.
Das Porto zahlt ja der "Rosa Riese" 
Kann man das auch bei D2 Callya? Also den EVN anfordern? Und das jeden MOnat? Gebührenfrei?
Hat das schon jemand gemacht?
Wie bentrage ich das am schnellsten? Per email?
Wobei ich dazu sagen muss, dass Vodafone ca. 7-10 Tage für eine Emailbeantwortung benötigt! Hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Dann scheine ich wohl immer an die Falschen zu geraten :confused:
Interessant wäre, zu welchen Themen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Wie schon erwähnt, bei Datendiensten / Netz / Technik / Einstellungen sind meine Erfahrungen in der Callya Hotline schlecht, in der Vertragskundenhotline läuft das viel besser.
Mit Callya Open End kostet der Spaß in der Hotline ja nur 39ct/Anruf, wirklich viel Geld kommt da wohl nicht für Vodafone bei raus.
Alles anzeigen
ich hatte probleme mit den Freizeichentönen oder erst neulich mit dem Online Kundenmenü. da wurden mir kein Kontostand oder Freiminuten angezeigt. Als Antwort der Hotlinekam dann, "na sie können es doch übers handy abfragen"!
Sehr witzig! Weiß ich doch, aber wieso zeigt es mir online immer 0 an?
Darauf konnte mir keiner helfen, nicht einmal der Teamleiter (klang wie ein Ostcallcenter) laberte sich fast tot und erzählte mir sonst was für schwachsinnige Geschichten, die am Ende nicht stimmten!
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das geht wirklich? Ist ja lustig, der Gedanke war mir beim Lesen der Kündigungfrist im Kleingedruckten auch schon gekommen. 
klar geht das. habe ich doch auch gemacht! sms-abo35 gebucht und gleich wieder gekündigt. steht ja auch im kleingedruckten - kündigung 14 tage vor monatsende.
klaro, bei prepaid wird wohl ein richtigtes abo mit laufzeit wohl nicht ganz rechtens sein, darum eben so!