-
Re: Wie Callya Compact im D-Urlaub "entsorgen"?
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Liebe TT-Prepaid-Profis,
ich besitze u. a. noch eine TPH Callya Compact mit ca. 35 € Guthaben, die aber durch den Wegfall der Gesprächspartner (Wechsel nach E-Plus) von mir nicht mehr benötigt wird.
Da ich im Urlaub aber doch öfters mein Handy in Gebrauch habe, möchte ich für dieses erhöhte Gesprächsaufkommen das Guthaben der o. g. Karte verbrauchen.
Da ich im Urlaub mit dieser Karte aussschließlich ins Festnetz telefonieren würde, schwebt mir folgende Lösung vor:
Umstellung der Karte in Callya Comfort sowie Buchung der Optionen HappyAbend und HappyWochenende für jeweils einen Monat. Das Restguthaben könnte ich dann für Firlefanz wie z. B. MMS-Postkarten benutzen.
Macht das so Sinn oder wisst Ihr eine bessere Möglichkeit?
Gruß Andreas
Alles anzeigen
kannst du deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig "Förmlicher" schreiben? 
-
Re: Fehlermeldung bei MMS an "Simyo"!!
Zitat
Original geschrieben von veilchen1
Hallo zusammen,
beim Versuch von freenet an den Prepaid-Anbieter " simyo" mit der Netzvorwahl -01577- eine MMS zu senden, kommt die Meldung "ungültige Netzvorwahl-nur in deutsche Mobilfunknetze möglich"! Was läuft da schief??
Danke im Voraus!
Gruß,
veilchen1
Alles anzeigen
ich habe sogar das problem, dass ich von der vodafone karte teilweise keine SMS an diese 01577 senden kann! Einmal gehts, einmal nicht! muss es ständig mehrmals probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Du kannst einen EVN bei der Hotline bestellen. Kommt einmalig und kostet neuerdings nichts mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit, daß T-Mobile den EVN einfach ins mein.t-mobile.de Portal mit einbaut. Die Daten sind ja vorhanden.
bei vodafone gehts ja auch leider nicht! irgendwie haben es die großen netzbetreiber nicht so damit, außer o2 - da geht das glaube!
-
Wer hat denn schonmal mit der Callya Hotline telefoniert und wie fandet ihr die Beratung?
In letzter Zeit habe ich öfters telef. Kontakt zu denen. Was allerdings die Aussagen betrifft, sind grauenhaft! Habe diese Mitarbeiter überhaupt Schulungen erhalten? Ständig muss nachgefragt werden und am Ende stimmt die Aussage trotzdem nicht!
Man wird dann noch pampig und unfreundlich!
Das Online Kundenmenü ist absolut ungenau und die Hotline sagt: "naja rufen Sie doch den QuickCheck an, der stimmt immer"!
Was sind das denn für Aussagen?
Ist der Callyakunde ein Kunde 2.Klasse bei Vodafone? Obwohl hier teils mehr umgesetzt wird, als ein Vertragskunde?
Wie sind eure Erfarungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Danke! Na ja, ist jetzt gut drei Tage her.
warte einfach noch 1 tag und ruf dann die hotline an. und lass dir das gespräch zur hotline wieder gutschreiben! wenn du denen das freundlich sagst, das du der probe-card noch hinterher laufen musst, dann machen die das auch. habe da nur gute erfahrungen gesammelt.
ich muss jedoch sagen, dass im moment scheinbar keine sms seitens vodafone kommen. habe vor 2 tagen das callya guthaben wieder aufgeladen und immer noch keine bestätigung erhalten, dass ich neue zuhause-minuten erhalten habe. angeblich soll man das ja auch per sms mitgeteilt bekommen.
-
Re: Re: Wieviele My Card SMS sind möglich?
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Probiers halt aus!
Wenns geht, gehts.
Wenn net geht, gehts net!
So einfach ist manchmal diese Welt 
toller beitrag!
was meldest du dich denn hier überhaupt im forum an, wenn du solch unsinnigen beiträge verfasst?
dann brauchen wir foren nicht, wenn man als ratschlag bekommt "probiers aus"! :flop:
-
Wieviele My Card SMS sind möglich?
Weiß jemand, ob man die My Card SMS35 auch 2 mal im MOnat buchen kann?
Meine My Card SMs35 läuft noch bis 25.08.07, habe aber schon alle 35 sms aufgebraucht!
Kann ich denn noch eine My Card hinzubuchen, wieder mit 35 sms? Oder geht das erst wieder am 26.08.???
-
Re: T-Mobile@home sinnvoll??
Zitat
Original geschrieben von Wagi
Hallo!
Jetzt ist allerdings die große Frage, wie teuer in Homezone das Telefonieren nach Hause, also nach Russland ist.
Bei T-Mobile finde ich keine Infos darüber, weiß hier einer Bescheid??
Dominik
Alles anzeigen
da spielt die Homezone keine Rolle!
Die HZ ist nur für nationale Gespräche bestimmt, nicht für international.
Der Anruf kostet also weit über 1 Euro pro Minute
-
Lese übrigens gerade auf der T-Mobile HP folgendes:
Auslandstelefonie innerhalb der EU:
Für Ihre abgehenden Handygespräche zahlen Sie "nur 58 Ct./Min. statt bisher 59 Ct./Min."
WOW !!!!!! Da spare ich ja Hammer-mäßig Kohle ein, wenn ich im Ausland bin!
1 CENT!!!! WOW T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe keinen Link, aber ich meine es sind 19ct. pro angefangenen 10 kb Block.
genau stimmt! also sau-teuer! nimm simyo, wenn du daten nutzen willst!