Beiträge von webtalk

Re: T-Mobile Reiseversprechen

Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Ich habe nun schon merhfach gehört das T-Mobile auch ein Reiseversprechen anbietet. Wie sehen die genauen Konditionen aus und wo kann das buchen?

habe ich aber noch nirgens gehört! woher hast du diese info?
    was sagt die hotline dazu?
    schonmal da angerufen???

Also ich will hier mal einen Thread eröffnen mit der Frage: Warum hänt denn jeder so seinem Vertrag, obwohl es Prepaid mittlerweile viel viel günstiger geht?

Ich selbst habe den TMobile MAX in der Schublade liegen, den ich nun aber in den niedrigsten Tarif Basix umgestellt habe und nur warte, bis er endlich ausläuft und ich den kündigen kann.
    Die Verträge bieten doch wirklich nichts mehr, was den Kunden annimieren mag, den zu behalten! Oder etwa doch?
    Ist es denn nur das subventionierte Handy, welches oft sowieso schon gebrandet oder mit Simlock versehen ist?

Also für ich ist klar, Vertrag braucht heute kein Mensch mehr!
    Sogar die Roamingpreise entsprechen nach der neuen EU-Norm mitterweile dem Srandard und sind überall die gleichen!

Schießt los! Mich interessieren mal eure Meinungen dazu!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      webtalk

Sorry aber es langt völlig, wenn sich die Callcenterberater mit den eigenen Tarifen auskennen.

du scheinst meinen beitrag nicht richtig gelesen zu haben!

ich habe doch geschrieben, dass man dies den callcenteragenten nicht zumuten muss, jedoch hätte in beratungsgespräch in dieser hinsicht anders verlaufen müssen und man hätte dem kunden doch die tarife der tmobile schmackhaft machen können! oder siehst du das anders?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    So. Bin von meiner Woche Rügen zurück. Richtig ist, dass es hier und da Funklöcher gibt. Aber sie sind m.E. keinesfalls so groß, dass man eine zweite Karte mitschleppen muss (so für den Urlaub). War soweit voll zufrieden. :)

und wie lange hast am rügendamm gestanden???
    schicke brücke daneben, was?

zum eplus-empfang:
    klar, du weist ja selber, das man hier und da etwas übertreibt, aber schwach finde ich trotzdem, dass touristenziele wie die stubbenkammer / Kreidefelsen nicht durch eplus versorgt sind! Sehr traurig!

also sorry leute, aber ich kapiere grade nicht, warum ihr "mirror" so anmacht?

er hat doch völlig recht, wenn er ein klein wenig kundenfreundlichkeit und service seines mobilfunkanbieters erwartet.
    die damen und herren der hotline dürfen nicht vergessen, dass deren lohn immer noch der kunde zahlt!
    klar, kann sich t-mobile nicht noch die tarife der konkurenz auf den schirm laden, aber man kann den kunden doch fragen, was der o2 genion tarif enthält, so dass man dem kunden ein vergleichbares angebot erstellen kann!
    ist sowas denn zuviel verlangt?

aber wie dem auch sei, ich selbst hatte eine massive beschwerde an den t-mobile kundenservice und habe mich schriftlich in bonn darüber beschwert! zurück kam ein standardschreiben, in dem man nicht einmal auf meine fragen und probleme einging und eine gutschrift von 15 euro!

15 euro waren toll, aber deswegen wurde der kundenservice auch nicht besser!

wie heisst es doch am anfang des gespräches in der warteschleife?
    "wir wollen unsere servicequalität verbessern! dazu werden einige gespräche aufgzeichnet...."

tööörööööö

na hilfe...also ganz ehrlich, ist zwar schön bei denen guthaben geschenkt zu bekommen und im vodafone netz zu telefonieren, aber irgendwie ist smobil für mich ein WITZ! mit allem drum und dran!
    da ist man bei vodafone callya echt besser aufgehoben!

Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Suche mir jetzt einen anderen Anbieter.

Gruß, soulaficionado

würde ich auch machen!
    für mich ist dieser verein längst vergessen! bei mir hießen die damals noch easymobile und der kundenservice war dort der reinste brüller.
    selbst was ich mit dem auslandsroaming bei easymobile erlebt habe, nee danke! einmal war die option drin, am nächsten tag wieder drausen! fast täglich änderte sich der roaming status in meinem kundenkonto! die hotline wusste sich diesbezüglich nicht zu helfen!

Re: Re: Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, die neuen Datenpreise bei callmobile sind ein alter Hut, da hier schon seit Wochen bekannt.

Axelchen

weis ich doch! war auch nur ironisch gemeint.... :)