also sorry leute, aber ich kapiere grade nicht, warum ihr "mirror" so anmacht?
er hat doch völlig recht, wenn er ein klein wenig kundenfreundlichkeit und service seines mobilfunkanbieters erwartet.
die damen und herren der hotline dürfen nicht vergessen, dass deren lohn immer noch der kunde zahlt!
klar, kann sich t-mobile nicht noch die tarife der konkurenz auf den schirm laden, aber man kann den kunden doch fragen, was der o2 genion tarif enthält, so dass man dem kunden ein vergleichbares angebot erstellen kann!
ist sowas denn zuviel verlangt?
aber wie dem auch sei, ich selbst hatte eine massive beschwerde an den t-mobile kundenservice und habe mich schriftlich in bonn darüber beschwert! zurück kam ein standardschreiben, in dem man nicht einmal auf meine fragen und probleme einging und eine gutschrift von 15 euro!
15 euro waren toll, aber deswegen wurde der kundenservice auch nicht besser!
wie heisst es doch am anfang des gespräches in der warteschleife?
"wir wollen unsere servicequalität verbessern! dazu werden einige gespräche aufgzeichnet...."
tööörööööö