-
Re: Enttäuschung (In-House) nach Wechsel von T-Mobile auf Vodafone (1&1 Allnet-Flat)
Zitat
Original geschrieben von orchiz
Ich möchte kurz über meine Erfahrung mit der Allnet-Flat berichten.
Ich habe vor drei Tagen von T-Mobile (hatte den größten Complete Vertrag) auf die Allnet-Flat (Vodafone) gewechselt...
wenn das Ganze erst vor 3 Tagen war, kannst du den Vertrag auch widerrufen bzw. innerhalb deiner gesetzlichen Widerrufsfrist stornieren und musst ihn nicht in einer Schublade parken und bezahlen.
Dies gilt auch, wenn du den Vertrag bereits genutzt hast. Dies spielt bei einem Widerruf keine Rolle, auch wenn die Mobilfunkanbieter dies gerne so hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von mwalker
Hab seit April eine neue Wohnung in Regensburg und drin kein Empfang, nur am Fenster. Habe bei o2 dreimal angerufen und mich beschwert, beim 3. Mal hat der Mitarbeiter gemeint, dass momentan irgendwelche Arbeiten für meine PLZ durchgeführt werden. Es war vor 2 Monaten. Seit dem hat sich nichts geändert.
ja gut, aber deine schlechte Netzqualität mit o2 muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass da bei bei dir ein Sender ausgefallen ist. Es kann an deiner neuen Adresse ganz Normal sein, dass der Empfang mit o2 dort schlecht ist.
Das ist eben immer ein Risiko, dass man eine neue Wohnung bezieht und der Mobilfunkbetreiber dort nicht richtig versorgt. Einzelschiksal eben!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Super Tarif ... Gefällt mir :top:
was ist an dem Tarif anders, als an dem 2. Special Tarif den es gab?
Dieser kostete aber nur 24,95 EUR und da waren sogar 300 MB ungedrosselter Speed inklusive. Auch mit 100 min usw.
Warum dann hier 5 EUR mehr? Oder überseh ich was?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht mir genauso. Mehr davon bitte
Dass aber ausgerechnet die grosse starre Telekom damit um die Ecke kommt - Hut ab!
Stimme ich auch zu! Ich amüsier mich fleissig darüber 
-
Und jetzt geht unser STEVENWORT schon so weit, dass er anonym SMS von seiner Telekom xtra Nummer an mich schreibt, weil er einfach nicht damit klar kommt, hier kontra zu bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Vernarrter O2 Freak! 
Aber so richtig mit Bettwäsche und Kaffeetasse 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Gestern mal wieder eine Speedmessung in Berlin indoor durchgeführt:
http://kossy.wordpress.com/201…6-11-11-in-berlin-indoor/
Telekom :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es soll auch noch Menschen geben, da geht Internet über o2...
Außerdem kann man nicht davon ausgehen, das die ganze Sache ein Dauerzustand bleiben wird.
Ja nee ist klar Steven! Bei dir in Siegen und bei deinen Eltern geht alles wunderbar! Das reicht dir ja auch. Siegen und Umgebung ist auch der "Nabel der Welt"...von daher....was regen wir uns eigentlich alle auf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Einer Freundin haben Sie heute dauerhaft das InternetPack M Plus mit 100% rabattiert, sowie auf dem o2 o 40 nochmal 15% eingerichtet.
Gruß
Alles anzeigen
Dein Vertrag könnte auch 0 EURO kosten. Es würde dir nichts bringen, wenn deine Daten nie und nimmer funktionieren.
-
Mich rief o2 nämlich heute an und wollte mir ein unschlagbaren Angebot machen, weil ich meinen Vertrag nun zum 2.12.2011 gekündigt habe.
o2on SoHo für 37,50 EUR für komplette 2 Jahre. Inkl. SMS Flat und Daten 1GB.
Eigentlich ein Traumpreis! Aber da brauch ich schon noch schriftlich, dass ich sofort kündigen kann, falls ich auch so Datenprobleme habe.