Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vindur
Kann es sein, daß T-Mobile die Kundenrückgewinnung ausgelagert hat, und daß diese ausgelagerte Hotline bessere Angebote machen kann als der T-Punkt bzw. die 2202?
Na klar kann das sein, warum denn auch nicht?
So viel wie man das aber von Vodafone kennt, bekommt man bei der Tekekom in Sachen VVL sowieso nicht. Kommt letztendlich immer auf deinen Tarif an. Meist sind immer diese 10% OnlineRabatzzz drin und noch ein Gesprächsguthaben.
Wenn du einen Complete Mobile L oder XL nimmst, dann frag mal nach dem Aktionscode 10 EUR weniger pro Monat in der Laufzeit. -
Ich kann nur jeden raten, genauestens Protokoll darüber zu führen, wann was nicht funktioniert und dies dann an o2 schicken inkl. der außerordentlichen Kündigung.
Ich kenne jemanden, der dies mit o2 vor ein paar Tagen genauso gemacht hat und o2 zu einer außerordentlichen Kündigung bewegen konnte.
Notfalls würde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen, falls o2 sich quer stellen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Was genau fehlt denn alles bei dem Tarif? Sind konferenzen möglich?
dann lies doch einfach das PDF vorm Vorposter und du siehst was geht und was nicht. -
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Ich vermute, dass sie einem damit ruhig stellen wollen und eigentlich keine Besserung in Sicht ist oder?
sagen wir es mal so: sicher nicht in kürzester Zeit und schon gar nicht von heute auf morgen oder bis Ende diesen Jahres! Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

-
Re: Special Call & Surf Mobil 4 fach Flat
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es den Aktionstarif von der Telekom noch geben wird?
Vielen Dank
Der Speial Tarif wurde verlängert bis 31.01.2012! Steht auch im Kleingedruckten auf der Telekom Homepage. -
Re: Vom Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
... gewöhnlich per Lastschrift,
Genau! Und wenn diese mal platzt, warum auch immer, dann zahlt der Kunde gleich Wuchermäßige und absolut nicht im Verhältnis stehenden 19 EURO an Gebühren! tzzz... -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Er vergleicht einen durch Auszahlungsangebote stark reduzierten Telekompreis mit einem regulären o2-Preis.
Zumal man die Kohle von der Auszahlung sowieso innerhalb von 2 Wochen verprasst hat und dann schön Monat für Monat den vollen Preis zahlen darf.

-
Steht zwar schon im o2 Netzquali-Thread, aber ein eigener Thread dazu ist sicher ganz sinnvoll.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... weil dort 1.500 SMS bei der Flatrate mit bei sind.1000 SMS sind im Smartphone Fun-Tarif inklusive, nicht 1500!!!