Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher

Davon abgesehen steckt in dieser Frage schon so viel Sprengstoff, dass der Thread eigentlich gleich geschlossen werden kann. Netzdiskussion die 524. wird sonst unvermeidbar sein. :D

Und dein Sülz ist genau der Grund, warum das Forum "Provider & Netzbetreiber" immer mehr ausstirbt und so gut wie keiner der "Altbekannten" mehr schreibt!
    Jeder der hier mal eine Frage stellt, die eventuell schon irgendwann mal gestellt wurde, wird angepisst!

Und tschüss...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan eigentlich vom Special Call&Surf (1. Generation) mit 100 Fremdnetzminuten in den Special Call&Surf (2. Generation) mit Fremdnetzflat gewechselt werden?

nein geht nicht. habe ich auch schon auf der hotline angefragt. die nette call-agentin meinte, sie habe gar nicht die möglichkeit den tarif der 2. generation anzuklicken. nur eben alle anderen regulären höherwertigen tarife.

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    o2 mit dem iPhone 4 ist eine totale Katastrophe.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! Irgend wo habe ich auch mal gelesen, dass o2 und iPhone technisch irgend wie nicht zusammen passen. Und genau das ist auch meine Meinung.

Wenn man im Browser einen Link anklickt, dauert es im 3G Betreib teilweise mehrere Sekunden, bis die Seite überhaupt anfängt zu laden. Und wenn sie dann mal geladen ist, muss man beim nächsten Klick wieder warten.
    Ich dachte anfangs immer, es liegt am iPhone, aber mit anderen Karten funzt das Telefon einfach wie es soll. Nur mit o2 nicht.

Solltest du zu o2 wechseln wollen, hol dir vorher eine Prepaid-Sim im o2 Netz und teste das Datennetz bei dir. Stellenweise, gerade im EDGE Bereich ist es eine reine Katastrophe, wie hier auch viele andere im Forum bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Die 3G-Abdeckung ist jetzt aber teilweise schlechter eingezeichnet als sie tatsächlich ist. Das gilt für Gebiete, wo schon ein UMTS-Sender steht, der aber noch nicht in Betrieb ist. Dort ist dann immer ein Funkloch eingezeichnet, auch wenn die schon aktiven umliegenden UMTS-Sender dort problemlos mit gutem Pegel zu empfangen sind.

Man kann es aber auch niemanden recht machen :D

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ihre Bestellung bei logitel.de (137182)
    Bitte schau einmal nach, was denn da los ist! Andere haben nach 2 Tagen ihre SimKarte und Handy, bei mir geht hier gar nichts!

logitel

Schaut ihr Mal bitte wegen der AuftragsNr? Was ist denn nun mit der Bestellung? Seit 30.08. in Bearbeitung. Das kann doch nicht sein?