T-Mobile Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    [...]da eine Portierung nur möglich ist wenn der neue Anbieter kündigt.


    Das ist so nicht richtig. Wer bei deinem alten Anbieter kündigt ist völlig egal, wichtig ist nur dem alten Anbieter mitzuteilen dass man eine Portierung beabsichtigt. Schon mehrfach so erfolgreich portiert :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Der Threadtitel sagt etwas anderes ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    ich hab' mal eine Frage zur aktuellen Lage der T-Mobile Kundenrückgewinnung.


    Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus.


    Bislang habe ich nur gekündigt, aber noch keinen Portierungsantrag gestellt.


    Letzte Woche wurde ich jetzt von einer 0800-3007709 angerufen - angeblich T-Mobile Kundenrückgewinnung - die auch grundsätzlich plausible Daten von mir hatten und mir ein interessantes Angebot vorgelegt haben.


    Was mich allerdings wundert ist, daß die Nummer zu einer Firma in Frankfurt bzw. Darmstadt zu gehören scheint, und nicht zu T-Mobile direkt.


    Kann es sein, daß T-Mobile die Kundenrückgewinnung ausgelagert hat, und daß diese ausgelagerte Hotline bessere Angebote machen kann als der T-Punkt bzw. die 2202?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vindur


    Kann es sein, daß T-Mobile die Kundenrückgewinnung ausgelagert hat, und daß diese ausgelagerte Hotline bessere Angebote machen kann als der T-Punkt bzw. die 2202?


    Na klar kann das sein, warum denn auch nicht?
    So viel wie man das aber von Vodafone kennt, bekommt man bei der Tekekom in Sachen VVL sowieso nicht. Kommt letztendlich immer auf deinen Tarif an. Meist sind immer diese 10% OnlineRabatzzz drin und noch ein Gesprächsguthaben.
    Wenn du einen Complete Mobile L oder XL nimmst, dann frag mal nach dem Aktionscode 10 EUR weniger pro Monat in der Laufzeit.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!