Beiträge von webtalk

Eine Frage an das LOGITEL-Team,

arbeiten Sie eigentlich noch klassisch mit Papier und schicken die Aufträge per Post an die telekom, oder warum dauert eine Freischaltung des Handyvertrages so lange?

Jeder Händler steht online in Verbindung mit der Telekom. Dort sind Aufträge innerhalb weniger Minuten geschalten und können dem Kunden mitgegeben werden.

Wieso sind Aufträge die gestern früh bei Ihnen eingegangen sind, immer noch in Bearbeitung und sollen laut ihren Aussagen noch weitere 2-3 tage dauern?

Vielleicht informieren Sie besser Ihre Kunden, dass die Freischaltungen mehrere Tage in Anspruch nehmen!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum immer so kompliziert????? Wie will man mit so einem Tarifdschungel kunden gewinnen?

- FlatInternet Surf 1
    - FlatInternet Surf 2 mit Weekend Fun Summer Flat
    - Flat Combi Smartphone mit Voice Full Open End*

* nicht kombinierbar mit SMS40, SMS60, nur in Verbindung mit Smile Voice oder Free Combo Smartphone Option.

LOOOL - jetzt hab ich meine schöne Tastatur vollgespuckt vor lachen :D:D:D
    Also Vodafone hat echt nen Schuss weg mit ihren blöden Tarif/Options-Dschungel!

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Für mich war die günstige Telefonflat und die Nutzung mit Multicards, ausschlaggebend.

Das war für mich anfangs auch so und habe die Meinung vertreten, dass kein anderer NB mir solch günstigen Preise beim telefonieren bieten kann.
    Letztendlich habe ich das Angebot von o2, den o2on innerhalb der Testzeit von 60 Tagen zu stornieren, wahr genommen.
    Ich habe recht schnell gemerkt, dass Telefonie und die billigen Preise dazu, einfach nicht alles sind. Ich nutze doch schon häufig die Daten und da konnte mir o2 leider kein vernünftigen und stabiles Datennetz zu liefern.
    Ich frage mich sowieso, wie Geschäftskunden mit solch einem Datennetz überhaupt klar kommen? Mittlerweile spielt es schon gar keine Rolle mehr wo man sich aufhält - das Datennetz, haupsächlich bei EDGE, steht einfach still. Unterwegs regelmäßig die Geschäftsmails abrufen oder im Internet recherchieren - ein Geduldsspiel!

Re: Wie klingt der Besetztton bei o2?

Zitat

Original geschrieben von marijaLI
    Hallo Forum!

Ich rief neulich einen Freund an, der das Iphone und o2 als Anbieter hat.
    Wenn sein Handy aus war oder er kein Netz hatte, wurde ich immer zur Mailbox durchgestellt,
    es folgte ein 'Willkommen bei o2.....etc.

Danke

Dieses "willkommen bei o2" und so eine o2 Musik hatte ich neulich bei meiner o2 Nummer auch.
    Warum auch immer, o2 hatte meine Mailbox gelöscht und es wurde diese schreckliche Blubberblasen o2 Musik eingespielt und eine o2 Stimme.
    Warum die Mailbox gelöscht wurde, konnte mir keiner der Call-Agenten von o2 erklären.
    Ich denke mal, dass bei dir ein ähnliches Problem vorlag.

Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Gibt es beim O2 on business eigentlich auch eine Multicard-Möglichkeit?

Ja, Multicard gibt es bei Business genauso wie im Privatkundenbreich.

Man kann nur leider die Karten nicht online verwalten und konfigurieren, wie im PK Bereich. Man muss jedesmal die Hotline bemühen oder versucht es über die GSM-Codes über die Handytastatur.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    dort geht wie von mir beschrieben nur der Browser, wenn ihm das reicht dann ist der Tarif ok

genau das wollte ich wissen, ob der Browser geht und vorallem, ob das dann bei Telekkom auch richtig abgerechnet wird, sprich über das enthaltene Datenbudget?
    Ich erinnere mich, dass es bei Telekom in der Vergangenheit (alte Tarife) oft ein ziemliches Durcheinander mit Blackberrys und Abrechnung gab.

Mal eine Frage an alle die den Special-Tarif mit einem Blackberry nutzen:

Das man derzeit keine BB Option dazubuchen kann, ist klar!
    Kann ich allerdings trotzdem den Berry und das Internet daran nutzen? Über welchen APN geht das dann?
    Der Berry nutzt doch eigentlich einen eigenen APN.

Gibt es da Probleme bei der Nutzung und dem aktuellen Special-Tarif?