ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hab mal noch paar Lücken bei der Telekom ausgemacht.
Kühnhaide streckenweise kein Netz, zwischen Rübenau und Ansprung kein Netz,...
Dort sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hab mal noch paar Lücken bei der Telekom ausgemacht.
Kühnhaide streckenweise kein Netz, zwischen Rübenau und Ansprung kein Netz,...
Dort sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht!"
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Puh......echt schwer zu lesen was Du da so schreibst
Das muss ich aber auch sagen!
Aber generell gilt zu sagen, dass alle Dinge, die du bei einem Mobilfunkbetreiber per Telefon oder Online bestellst, dem 14 tägigen Widerrufsrecht unterliegen. Hier gilt der Fernabsatz. Ganz klar!
Also ob nun eine Tarifoption, oder eine VVL - innerhalb dieser Frist muss der NB wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen.
1&1 z.B. hatte mal in den AGB stehen, dass ein Widerrufsrecht erlischt, sobald man die SimKarte eingesetzt hat. Diesen Blödsinn haben inzwischen mehrere höchstrichterliche Entscheidungen für rechtswidrig erklärt. Der Mobilfunkanbieter kann die genutzten Einheiten einfach abrechnen, ohne sich "verbiegen" zu müssen oder einen Aufwand zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
und in diesem Thread konnte ich es wie gesagt auch nicht zweifelsfrei herauslesen, nur andeutungsweise.
sorry, dann musst du Tomaten auf den Augen haben..tut mir leid :flop:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?
Diese Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Auf jeder 2. Seite dieses ellenlangen Threads wird diese Frage mehrfach beantwortet! Lies einfach selbst!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
T-Mobile ist von der Performance und von den Complete-Mobil-Tarifen einfach zu verlockend.
D
...von den Complete-Tarifen einfach zu verlockend? :confused:
Sorry, also ich persönlich finde diese Complete-Tarife absolut unattraktiv. Alles nur beschnittene Tarife, die lediglich auf das eigene Netz ausgelegt sind. Nur der XL fällt aus dem Rahmen mit satten 90 EUR/Monat.
Ein Aufpreis von o2on Business zu Complete XL ist die ganze Geschichte nicht wert. Zumindest was meinen Regionen hier angeht.
Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
ZitatOriginal geschrieben von B34thOven
Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
Weiss jemand was darüber?
Da soll wohl tatsächlich was wahres dran sein, wie ich ebenfalls hörte. Der 2.August war mir allerdings neu. Aber dann wird das wohl so sein.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
....bei O2 sind ja gar keine Wechsel mehr möglich innerhalb der 2 Jahren.
...was sich wohl demnächst wieder ändern soll, wie mir die Vögel zwitscherten
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei o2 wurde zum Beispiel niemand vorher informiert, .....
Marco
Und auch wenn DU es jetzt nicht hören magst, um dich mal zu zitieren, der Wegfall eines Tarifwechsels wurde sehr wohl seiten o2 vorher bekannt gegeben. Oder was meist du, warum der Thread so lang wurde? Weil jeder 3. angekündigt hat, noch rechtzeitig in den o2o wechseln zu wollen.
Aber wie man hier unschwer erkennen kann, interessiert dieses Thema hier kaum einen. Wenn die Telekom solch Tarifverschlechterungen einführt, nimmt es ihr kaum einer übel...
Bei o2 war dieser Thread bei diesem Thema nach bereits 1 Stunde seitenlang.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich denke, dass o2 da auch in den nächsten Tagen wieder einknickt
Das denke ich auch....nicht wahr iDet? ![]()