Beiträge von webtalk

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hab mal noch paar Lücken bei der Telekom ausgemacht.


    Kühnhaide streckenweise kein Netz, zwischen Rübenau und Ansprung kein Netz,...


    Dort sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht!"

    Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Puh......echt schwer zu lesen was Du da so schreibst :(


    Das muss ich aber auch sagen!


    Aber generell gilt zu sagen, dass alle Dinge, die du bei einem Mobilfunkbetreiber per Telefon oder Online bestellst, dem 14 tägigen Widerrufsrecht unterliegen. Hier gilt der Fernabsatz. Ganz klar!
    Also ob nun eine Tarifoption, oder eine VVL - innerhalb dieser Frist muss der NB wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen.
    1&1 z.B. hatte mal in den AGB stehen, dass ein Widerrufsrecht erlischt, sobald man die SimKarte eingesetzt hat. Diesen Blödsinn haben inzwischen mehrere höchstrichterliche Entscheidungen für rechtswidrig erklärt. Der Mobilfunkanbieter kann die genutzten Einheiten einfach abrechnen, ohne sich "verbiegen" zu müssen oder einen Aufwand zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von basti12


    Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?


    Diese Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?


    Auf jeder 2. Seite dieses ellenlangen Threads wird diese Frage mehrfach beantwortet! Lies einfach selbst!

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    T-Mobile ist von der Performance und von den Complete-Mobil-Tarifen einfach zu verlockend.
    D


    ...von den Complete-Tarifen einfach zu verlockend? :confused:


    Sorry, also ich persönlich finde diese Complete-Tarife absolut unattraktiv. Alles nur beschnittene Tarife, die lediglich auf das eigene Netz ausgelegt sind. Nur der XL fällt aus dem Rahmen mit satten 90 EUR/Monat.


    Ein Aufpreis von o2on Business zu Complete XL ist die ganze Geschichte nicht wert. Zumindest was meinen Regionen hier angeht.

    Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von B34thOven
    Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
    Weiss jemand was darüber?


    Da soll wohl tatsächlich was wahres dran sein, wie ich ebenfalls hörte. Der 2.August war mir allerdings neu. Aber dann wird das wohl so sein.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Bei o2 wurde zum Beispiel niemand vorher informiert, .....
    Marco


    Und auch wenn DU es jetzt nicht hören magst, um dich mal zu zitieren, der Wegfall eines Tarifwechsels wurde sehr wohl seiten o2 vorher bekannt gegeben. Oder was meist du, warum der Thread so lang wurde? Weil jeder 3. angekündigt hat, noch rechtzeitig in den o2o wechseln zu wollen.