Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von handyforumacc

Also das Loswerden von Kunden beherrscht o2, da kann man nichts gegen sagen! :D

so kann man es natürlich dann auch drehen, wenn man eh schon schlecht auf o2 zu sprechen ist...

Ganz im Gegenteil, finde ich das Verhalten von o2 einfach nur fair, kurz per sms zu bestätigen, dass die Kündigung oder sonst was für ein Anliegen eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird.
    Davon können sich alle anderen Netzbetreiber eine Scheibe abschneiden!
    o2 wird in dem Falle ganz sicher niemals behaupten, eine Kündigung gar nicht erhalten zu haben.

Zitat

Original geschrieben von reco82

Wie war denn die Akkuleistung?

Hab meins auch zurück geschickt zu Amazon.

Akku konntest voll vergessen. Kam nich mal einen Tag über die Runden und telefoniere wirklich nicht viel.
    Empfang extrem schlecht. Hatte nie Vollausschlag mit dem Teil. Springt ziemlich schnell auf GSM um.
    Und das Gerät war mir einfach zu lahm, bevor sich ein Programm öffnet, dauert mir zu lange. Man drückt sms und es dauert...man drückt telefon und es dauert....

Mal eine Frage an alle die ein Veer haben.
    Wenn ihr eine Nummer aus dem Telefonbuch anwählt oder selber eintippt und dann auf Rufaufbau geht...knackt es dann auch bei euch etwas lauter im Hörer?
    Irgendwie komisch mit dem Rufaufbau!

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Machen wir nicht anders im Shop.

Die Handys werden selbstverständlich aufgemacht, in der Vitrine ausgestellt und dann, wenn ein Kunde eines kaufen will, wieder eingepackt und mitgegeben.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der deine KundenVerarsche hier ausdruckt und dein Ladenfenster mit zuklebt!!!
    Bei Dir dürfte kein einziger wohl besonnender Kunde was kaufen!

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Testen ist ja auch erlaubt. Dadurch wird Neuware nicht zur Gebrauchtware.

Zurückgesandte Ware ist "Retour-Ware" und darf nicht als "NeuWare" wieder verkauft werden. Das Thema wurde neulich bei RTL "Einspruch" durchgekaut.
    Da der Kunde innerhalb seiner 14 tägigen Widerrufsfrist im Fernabsatz den Artikel ja komplett ausprobieren kann, ist die Ware keine "Neuware" mehr, sondern eben RetourWare. Hier muss ein Preisnachlass erfolgen.
    Die hatten da sogar ein Urteil genannt.

Oftmals konnte man in der "Bucht" noch einige 0179er ergattern, teilweise noch mit "Easy Money". Die muss man dann eben festhalten, so wie ich das auch getan habe.
    Die 0179er sind schon eine echte Rarität geworden.