Beiträge von webtalk

Ich komme grade vom (Weltgrößten) Schützenfest in Hannover.
    Da war heute am letzten Tag wieder ziemlich viel los und die Datenraten mit o2 ganz ordentlich, bei 2100 kbps und upload bei 1400 kbps. Ping bei noch ordentlichen 105.

Vodafone ähnlich.

Ein paar Stadtteile weiter in 30419 H-Herrenhausen ebenfalls ganz ordentlich bei 3900 kbps. Vodafone nur langsame 1200 kbps.
    Der gute o2 Wert wunderte mich, zumal im o2 Forum über diesen Stadtteil so geschimpft wurde.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das ist wohl wahr ... Und das Netz ? Wie läuft da bei Dir ?

Sehr gute Angebote (mal von der BB Option abgesehen), gibt's ja auch wo anders.

also bei mir in 30890 Barsinghausen läuft das o2 Netz wirklich gut. Ich stelle immer wieder fest, dass ich oft "sehr hohen Niveau" meckere, obwohl das gar nicht nötig wäre.
    Jedenfalls ist hier von EDGE bis zu HSPA alles vorhanden. Mich nervt nur, dass das Handy nicht von alleine wieder in HSPA wechselt, wenn es einmal in GSM ist. Jedesmal muss ich in Flugmodus wechseln. Keine Ahnung warum?

Ansonsten ist 37,50 EUR für "wirklich alles" ein guter Preis, wo man schwach werden könnte.

Mir wurde heute auf Grund meiner Kündigung, das Angebot unterbreit, deno2o umzustellen in den O2 on Business inkl SMS Flat in alle Netze für 37,50 Euro pro Monat. Fur 18 Monate. Die restlichen 6 Monate dann fur 42,50 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Frage hast Du aber gelesen, oder? ;)

ich denke, die frage hat er ganz klar gelesen und auch ganz klar beantwortet! ohne wenn und aber...

Ich bin gerade auf Gran Canaria / Spanien mit meiner Orange prepaid SIM und den Tarif "Delphin". Dieser beinhaltet ja zb eine Wochenflat für Daten. Laut orange wird ab 50 Mb auf 128 kbit gedrosselt. Dies wird von orange auch sofort bei Erreichen der 50mb Grenze vollzogen, nicht wie andere hier im Forum berichtet haben,das angeblich keine Drosselung greift.
    Aber auf dem iPhone lässt sich trotzdem weiter gut damit surfen und reicht für die mobile Nutzung auch aus. Für 3,50 Euro pro Woche also ein guter Preis.

Re: problem telekom tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    servus allerseits.
    Frage hier für eine bekannte.
    Sie hat zur zeit den tarif call friends s und würde gerne in den special call and surf mobile wechseln für 25 euro im monat. Im t mobile shop sagte man ihr dies sei nicht möglich, da die aktion nur bis zum 31.8 läuft, ihr vertrag aber frühestens ab dem 27.9 verlängert werden kann. Gibt es trotzdem eine möglichkeit den tarifwechsel zu vollziehen.

Danke der hilfe

geht denn das online im KundenCenter nicht, wenn sie auf VVL klickt?
    Früher konnte man doch online schon ein paar Monate vorher einen Vertrag verlängern.
    Soll sie mal im Online-KundenCenter schauen. Wenn es dort möglich ist, dann geht es auch.