Beiträge von webtalk

Ich stell meine Frage noch einmal rein. Vielleicht war sie untergegangen.

Kann mir jemand sagen, ob und wann in 17235 Neustrelitz EPlus mal mit UMTS oder wenigstens mit EDGE kommt?
    War heute in der Stadt und freute mich über die grottenlangsame GPRS Verbindung.

Vielleicht hat da jemand Infos zu?

Zitat

Original geschrieben von Hoegen

- geht MultiSIM ?

In der extra für den Special-Tarif bereitgestellten Preisliste steht folgendes:

"Aus der jeweils gültigen Preisliste „Zubuchoptionen Call, Call & Surf Mobil, Complete Mobil, web'n'walk Connect und CombiCards“ können nur die Optionen
    „MyPhonebook“, „Mobilbox Pro“ und „MultiSIM“ zugebucht werden."

Zitat

Original geschrieben von lakriz

Auch war die Performance vom EDGE nicht berauschend. In den Ostseebädern schien es mir arg überlastest und abseits im Hotel(ganz weit Oben) hatte man fast konstant nur um die 60kbits.

Fahr mal an die Mecklenburgische KleinSeenplatte, dort erlebst das gleiche wie auf Rügen. Völlige Netzüberlastung im Datenbereich. Meist überall nur EDGE, kein UMTS.
    Surfen nur früh morgens um 5 Uhr möglich. Wahrscheinlich weil eben alle noch in ihrem Bett kuscheln. Schon ab Frühstückszeit steht das Datennetz dort quasi still.
    Getestet: Mirow, Neustrelitz, Wesenberg, Röbel, Viperow, Waren, Rheinsberg

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist das nun auf mich bezogen? Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben...

Wer hat denn von dir gesprochen? Oder hat jemand deinen Namen erwähnt? Warum gleich so empfindlich?

Man liest immer wieder in Foren, dass durch einen günstigen Tarif, auf einmal Netzschwankungen zu beklagen sind. Und das ist eben völliger Blödsinn!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Andere Frage, hat jemand von euch das Problem, dass manche SMS nicht richtig ankommen, d.h. die SMS wird nicht vollständig übertragen, mittendrin ist der Text auf einmal abgeschnitten.
    Ist bei mir auch auf einem anderen Gerät so, kann daran also nicht liegen.
    Jemand eine Idee?

also bei mir bisher keine Beschwerden. Wenn, dann sicherlich ein regionales Problem und liegt ganz sicher nicht an 1&1, sondern allgemein am Vodafone Netz.
    Viele bilden sich immer ein, es liege an 1&1 weil es so günstig ist.....liest man hier und in anderen Foren jedoch vermehrt.

Ich habe jedoch auch noch eine andere Frage:
    Ist das richtig, dass das inkludierte Datenbudget in der 1&1 Allnet Flat immer zum 23. eines Monats neu und komplett wieder zur Verfügung steht? Oder wird das dem Rechnungsdatum angepasst?