-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Ist hier jetzt die 1&1-Hotline?
Wenn du darauf keinen Bock zum antworten hast, dann lass es einfach, anstatt solch unqualifizierten Antworten zu geben.
Oder du erklärst "mm3" und allen anderen noch einmal, den Sinn- und Unsinn eines Forums! :flop:
Schönen Pfingstmontag!
-
Funktioniert bei jemanden die Option "Aktuelle Kosten" im Control-Center? Bei mir steht da gar nichts an Kosten, auch keine die nicht in der allnet-Flat abgedeckt sind
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?
Bei meinem Fax bekam ich bereits nach 2h eine SMS mit dem Hinweis, dass die Kündigung eingegangen ist. Bearbeitet wurde die Kündigung dann genau 2 Tage später. Eine schriftliche Bestätigung habe ich jedoch noch nicht erhalten.
Du kannst aber die Hotline dazu gerne nerven, die sagen die auch, welches Kündigungsdatum eingetragen wurde und somit kannst du bereits deine Portierung beauftragen. (so wie ich)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Gefahr hat man aber überall. Aber ich denke solange hier keine wirklichen Kündigungsschreiben mal auftauchen oder ähnliches, kann man erstmal schließen
sehe ich ebenso! das beruht hier alles nur auf spekulationen, mehr nicht. warum hier keiner mal ein kündigungsschreiben einstellen will, ist mir schleierhaft. darum bitte endlich "Das Schloss" !!!
-
Kann mir jemand von den 1&1 Usern sagen, wo ich im CONTROL-CENTER die gebuchten Optionen sehe? Also ganz speziell die gebuchte SMS Flat?
Sehe da nur den Tarif stehen, aber keine Optionen.
Wie wird da eigentlich immer abgerechnet? Immer vom 1.-30. eines Monats oder anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hält sich 1&1 eigentlich in irgendeiner Weise an die EU Vorgaben fürs Roaming?
also im control-center von 1&1 kannst du einstellen, wie du im ausland informiert werden willst bzw. ob du die preisobergrenze nach eu-vorgaben aktiviert haben willst oder nicht. dazu gibt es mehrere einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.
Das habe ich hier auch schon mehrfach gesagt und mal gebeten, sämtliche Schreiben bzw. Kündigung hier einzustellen. Aber vergebens. Bisher wird immer nur gemotzt und von Kündigungen berichtet, aber mehr ist scheinbar noch nicht passiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wem das Verhalten nicht gefällt: In Laufzeit wechseln oder: bye bye o2.
sehe ich ganz genauso :top:
-
Kann mir jemand sagen, ob und wann in 17235 Neustrelitz EPlus mal mit UMTS oder wenigstens mit EDGE kommt?
War heute in der Stadt und freute mich über die grottenlangsame GPRS Verbindung.
Ist da was geplant? So inmitten der Mecklenburgischen Kleinseenplatte?