ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist ja schön, dass meine Posts gelöscht wurden.:mad:
nicht nur Deine! meine auch!
hier darf man gar nichts mehr sagen bzw. wird mittlerweile ganz klar priorisiert, wer hier stänkern darf und wer nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist ja schön, dass meine Posts gelöscht wurden.:mad:
nicht nur Deine! meine auch!
hier darf man gar nichts mehr sagen bzw. wird mittlerweile ganz klar priorisiert, wer hier stänkern darf und wer nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
diese listen usw. sind absolut unnütz wenn du wirklich zu Tmobile wechseln willst besorge dir eine Prepaidkarte (kostet max. 10€) und laufe mal alle deine wichtigen Orte ab , dann kannst du einschätzen ob es für dich passt oder nicht
und die XtraCard der Telekom gibts derzeit auch gratis zu bestellen. Kostet somit 0 EURO!
Re: Jetzt hat o2 den Salat
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Diese Woche haben zwei Freunde angerufen und haben gesagt: Genug probiert – ich wechsele wieder zur Telekom.
jepp...mir gings auch so...darum wieder zurück zur Telekom :top:
Bei teltarif wird bereits darüber berichtet.
Wenn man nur mal so schnell bei o2 wäre, was die Berichterstattung angeht. Aber gut, dann müsste teltarif ja jede Woche einen Bericht verfassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Den Masten meine ich ja, bei Lyreco auf dem Werbemast.
Hohenbostel ist online?
Süß. Laut E-Plus Hotline wars erst für 08/11 geplant,
Eplus ist dort online, aber bisher nur mit GSM. Noch kein UMTS.
Die Telekom hat nun aber dort vor ca 14 Tagen ihren Sender mit GSM und UMTS in Betrieb genommen. Direkt im Kirchturmdach, gut versteckt. Vorher war da mit Telekom ziemlich mau.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Lol, da hängen ja auch "nur" die neuen E-Plus 3G Sendemasten dran, O2 hat seine UMTS Masten auf dem großen Werbeplakatturm beim Mäcces ausgebaut..
Da bist du leider nicht korrekt informiert, falls du von dem gleichen Standort sprichst, wie ich (Windrad)!
Mir liegt die Standortbescheinigung der Netzagentur vor, die man mir freundlicherweise im Original zugeschickt hat. Darauf eindeutig zu erkennen....ganzen oben Telekom GSM900 und gleich darunter Telekom UMTS.
10 mtr. tiefer dann Eplus mit GSM und UMTS.
Außerdem hat mir die Netzplanung der Telekom die Sache mehrfach bestätigt, ebenso wie einen Termin, wann das Teil nun endlich on Air gehen soll. Nur wurde bis dato nichts daraus.
Ebenso war ich praktisch mit dabei, als die Mitte Februar mit einem Kran oben die Paneele ausgerichtet haben. Da war eplus lange bereits mit UMTS on Air.
Zu o2:
Die hängen vorne in der Dieselstr. im Gewerbegebiet bei Lyreco auf einer großen Werbetafel als einziger dran.
Eplus:
Ist in Hohenbostel im Kirchturm, ebenso wie Telekom seit ca. 14 Tagen mit UMTS und GSM
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
zum glück legt auf deine bescheidene meinung niemand wert webtalk
Na wenn das so ist, können wir das Forum hier ja komplett schließen!
Super IPhony, SUUUper! :top:
Zitatim ernst wieso sollte jemand ein persönliches dokument veröffentlichen
niemand soll seinen persönlich an ihn adressierten Brief online stellen. Man kann ganz sicher den Namen und Anschrift unkenntlich machen. Das ist hier im TT auch nicht wirklich ungewöhnlich.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:
50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten
Wäre ich o2, würde ich demjenigen die Kündigung noch persönlich vorbei bringen und dazu sagen...."wegen solch Leuten wie Ihnen, war es gut so, dass wir dem "o" extra keine Laufzeit gegeben haben"! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
aber ohne irgendwelche Zahlen hier zu haben, ist es schwierig sich ein Urteil zu bilden, wieso Kunden gekündigt wurden.
Ebend!
Bisher wurde zwar der eine oder auch der andere gekündigt (wie hier zu lesen), aber bis heute hat kein einziger mal ein Kündigungsschreiben online gestellt. Stattdessen wird spekuliert und gestritten was das Zeug hält.
Ich glaub dem ganzen irgendwie nicht, schon gar nicht Leuten, die behaupten, sie wären wegen 5 EUR gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Bei der Telekom könnte man auch nicht sagen, das die nicht oft Monate hinter den Planungen her sind bzw. Standorte aufgebaut, aber noch nicht in Betrieb.
Genauso ist es hier bei mir.
An dem nahegelegenden und in Sichtweite befindlichen Windrad an der A2 Abfahrt Bad Nenndorf, sind bereits seit Monaten die Antennen installiert. Richtfunk auch angeschlossen. Aber nichts passiert nun weiter. Die schalten das Teil einfach nicht "on Air"! :confused: