Beiträge von webtalk

Naja, so ganz glaube ich noch nicht an diese 5-Minuten Kündigung. Warum sollte O2 so einen Kunden kündigen? Und bisher ist er auch nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, das Schreiben mal online zu stellen. Merkwürdig!

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    nein das war kein witz.

tut mir nicht weh weil ich den vertrag eigentlich eh nicht genutzt habe aber blöd ist es trotzdem, das handy lag immer im auto und wurde nur manchmal benutzt.

Und was gab man als Grund an? Übermässige Nutzung kann ja wohl in deinem Fall ausgeschlossen werden!

Stell doch die Kündigung hier mal ins Forum ein. So ganz kann ich das nämlich nicht glauben, dass man jemand kündigt, der den o nur für 5 Euro nutzt.

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    mir wurde heute auch mein o2o gekündigt aber den habe ich garnicht übermäßig genutzt sondern damit nur für 2-5euro im monat telefoniert in alle netze

Das war jetzt aber eher ein Witz, oder?

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Das ist irgendwie wieder typisch o2: Beim einen so, beim anderen so.

Genauso ist es! Allerdings musste ich 3 mal anrufen, bevor man mir den Rabatt wieder eingeräumt hat. Die ersten beiden Hotliner wollten bei einem wechsel den Rabatt nicht übrnehmen. Der letzte im Bunde meinte dann, "....klar den richte ich ihnen beim neuen Pack wieder ein, ich habe da ja einige Auswahlmöglichkeiten...."

Wobei ich es auch nur gerecht finde, den Rabatt beim Paketwechsel weiter zu bekommen, schliesslich hat man mir diesen eingerichtet, auf Grund dauernder Datenprobleme.