ZitatOriginal geschrieben von Diera
...das viele der Kunden, die nach O2 gewechselt sind, zurück kommen.
Das sehe ich genauso!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
...das viele der Kunden, die nach O2 gewechselt sind, zurück kommen.
Das sehe ich genauso!
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nee lassen wir nicht. Dresden ist kein Dorf.
Der Thread ist eines Schlosses würdig, da brauchen wir wirklich keine Kirche
marco5 ist heute wieder 5.
Ab in die Krabbelgruppe!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber bloß nicht telefonieren damit, sonst wird man gekündigt
Nun lassen wir am besten alle mal die Kirche im Dorf, denke ich.
Naja, so ganz glaube ich noch nicht an diese 5-Minuten Kündigung. Warum sollte O2 so einen Kunden kündigen? Und bisher ist er auch nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, das Schreiben mal online zu stellen. Merkwürdig!
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
nein das war kein witz.
tut mir nicht weh weil ich den vertrag eigentlich eh nicht genutzt habe aber blöd ist es trotzdem, das handy lag immer im auto und wurde nur manchmal benutzt.
Und was gab man als Grund an? Übermässige Nutzung kann ja wohl in deinem Fall ausgeschlossen werden!
Stell doch die Kündigung hier mal ins Forum ein. So ganz kann ich das nämlich nicht glauben, dass man jemand kündigt, der den o nur für 5 Euro nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
mir wurde heute auch mein o2o gekündigt aber den habe ich garnicht übermäßig genutzt sondern damit nur für 2-5euro im monat telefoniert in alle netze
Das war jetzt aber eher ein Witz, oder?
Und grade läuft sie wieder, die o2 Werbung: "o2 Kunden erleben mehr...!" LOOOL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Das ist irgendwie wieder typisch o2: Beim einen so, beim anderen so.
Genauso ist es! Allerdings musste ich 3 mal anrufen, bevor man mir den Rabatt wieder eingeräumt hat. Die ersten beiden Hotliner wollten bei einem wechsel den Rabatt nicht übrnehmen. Der letzte im Bunde meinte dann, "....klar den richte ich ihnen beim neuen Pack wieder ein, ich habe da ja einige Auswahlmöglichkeiten...."
Wobei ich es auch nur gerecht finde, den Rabatt beim Paketwechsel weiter zu bekommen, schliesslich hat man mir diesen eingerichtet, auf Grund dauernder Datenprobleme.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?
Ich habe sogar meine 50% GP-Rabatt behalten beim Wechsel von IP M zu IP M plus.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hat er von Dir auch gesagt, habe ich aus seinem Umfeld gehört
Na logisch...weil teltarif ja schliesslich nur Gutes über o2 berichtet.
Über andere NB´s wird wegen jeder kleinen (Daten)Panne Negativ-Schlagzeile gemacht :flop: