-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich hatte übrigens in Dortmund keine Probleme und aus dem Ennepe Ruhr Kreis auch nichts gehört / gelesen von anderen T-Mobile Kunden, von denen ich angesprochen würde dann. Sonst hätte ich hier schon gemotzt!!
Eben...irgend jemand hätte hier schon gemotzt, wenn das tatsächlich so großflächig und bundesweit gewesen wäre.
Alles nicht der Rede wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So... Laut Hotline ist es aber ein Anzeigefehler ...
Kein Wunder, dass die Hotline nunmehr kostenpflichtig ist und andere Ewigkeiten in der Warteschleife hängen! Aber das Thema wurde ja erst kürzlich hier angesprochen.
-
JaJa...o2 Kunden erleben eben mehr.... 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Eine SMS ist bei mir bislang bei keinem Vertrag angekommen.
Bei mir auch bisher keine SMS Information. Nichts! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja einige schnallen noch nicht das stefan niehaus heisst und nicht stefanni haus 
Tja, dass kommt davon, wenn man in öffentlichen Internetforen mit seinem richtigen Vor- und Nachnamen auftritt 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Der Laden kann sich mit jeder Karnevalsveranstaltung messen. Glücklicher Weise gibt es keine Monstertarife, dafür aber Monstermeldungen.
Bingo :top: :top: :top:
Zitat
Original geschrieben von 535
witziger finde ich die o2-Fanboys bzw. deren neues Schweigen und mich würde interessieren
Auf die warte ich auch schon die ganze Zeit! Da würden mir auch eine ganze Menge einfallen, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wahrscheinlich Einführung von 24-Jahres Verträgen die sich automatisch um weitere 24 Jahre verlängern, wenn man nicht 24 Monate vor Ablauf kündigt, Änderung der Minutenpreise auf 29 Euro/Sekunde, Einfügen einer Klausel in die AGB das man bei einer Kündigung Besuch von Moskau Inkasso zu einem Gespräch über eine VVL bekommt .... :mad:
LOOOOOOL 


-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ob ich nun die Spiegel-Webseite ansurfe oder ein Bild hochlade ist kein wirklicher Unterschied...
Das wollte er damit auch nicht sagen, sondern eher, dass Facebook & Co zusätzlich Traffic verursachen, eben parallel zu Spiegel & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
"Technische Probleme: o2 ändert Nummern der Alternativ-Hotlines"
Im Moment scheint noch alles drunter und drüber zu gehen.
Chaotenverein!
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Vodafone hatte gestern bundesweit in Städten und Dörfern komplette Netzausfälle.
wo denn da genau?
also hier in der Region Hannover scheinbar nicht. Daten flossen wie "Hanne"...