Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von handytim

30 Cent/Anruf sind sehr fair, solange es eine gescheite und hilfreiche Auskunft des Hotliners gibt.

und genau das ist ja das Problem! Wie oft hat oder hatte man eine Pappnase am Telefon, der völligen Blödsinn geredet hat und man deshalb aufgelegt und sich erneut in den Callcenter gewählt hat, um besser beraten zu werden.

30ct pro Anruf ist in meinem Augen eine Frechheit vor dem Herrn! In anderen europäischen Ländern ist es standard, dass Hotlinegespräche generell gratis sind. Ob nun Postpaid oder Prepaid.

o2 ist und bleibt für mich ein Chaosverein!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    O2 bastelt in den letzten Tagen an den LAC / RNCs in dortmund rum... Viele nodes werden jetzt von RNC 306 (Lac 31506) gesteuert, die vorher RNC 302 hatten (Lac 31502)

TT scheint wohl immer mehr zu einem speziellen Fachforum zu werden, wenn ich DAS hier lese.
    Der normale TT User weiß gar nicht über was man hier spricht.

Hat mal jemand genauere Infos, wie es nun in 06547 Stolberg/Harz weiter geht was den GSM Ausbau angeht?
    Im öffentlichen GIS steht nach wie vor kein Ausbau drin. Auch nichts in Planung.
    Das kann doch so nicht sein, oder? Hieß es nicht mal, Stolberg wäre Anfang 2011 dran mit Ausbau?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Schlechte Konfiguration.

Musste man, wenn Du nen Blackberry hast, die die Nachbarzellliste anschaun.

Das Problem gab's im Pott auch mal für 2-3 Wochen. Danach war's wieder gut. Die Telekom und auch E+ hatten das ewig.

Habe das auf Hotline bereits beanstandet. Man hatte mir daraufhin ein Ticket eröffnet und mir dann mitgeteilt, dass die Basis wohl voll überlastet wäre und deshalb das Handy im GSM Netz bleibt.

Blödsinn?

Was kann ich denn tun? BB hab ich.

Kann mir ma jemand erklären, warum sich mein Phone oder egal wen seins, nicht von alleine ins UMTS Netz zurück bucht, wenn es eben kurzzeitig im GSM Netz war?
    Jedesmal muss ich in den Flugmodus gehen und wieder Flugmodus deaktivieren, damit ich wieder ins UMTS Netz rein komme.
    Das kann doch alles nicht Sinn der Sache sein...
    Das ist hier schon immer so. Anders kenne ich das hier nicht.