ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ware es mal so, wäre es schön
was wäre denn schön? Wenn die Datenverbindung, wie bei Telekom, getrennt würden oder die o2 passablen Datenraten?
Ich tendiere mehr zu 2., also den o2 passablen Datenraten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ware es mal so, wäre es schön
was wäre denn schön? Wenn die Datenverbindung, wie bei Telekom, getrennt würden oder die o2 passablen Datenraten?
Ich tendiere mehr zu 2., also den o2 passablen Datenraten...
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Die Karte ist genauso übertrieben ,wie die alte Karte!
Sehe ich auch so! Habe mich auch schon mehrfach bei der Telekom dewegen beschwert. Aber wen kümmert das? Sitzen doch eh nur noch externe Dienstleister an der Hotline. Den doch wurscht, über was man sich beschwert...
Aber was die Karte angeht...mir verspricht die Telekom seit über 6 Monaten 3G Versorgung, so zeigt es zumindest die Karte an. Aber nichts tut sich. Antennen sind ebenfalls seit Monaten installiert, aber keiner schaltet das Teil on Air.
Bisher habe ich zig Anfragen gestellt. Habe zig Ticket-Nummern von denen bekommen, aber bisher kamen nur Vertröstungen rüber.
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir mal, dass die Karte im Internet teilweise Zukunftsvisionen vorgaugelt, mehr aber auch nicht.
Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?
ich habe in meinem 3gs heute eine o2 Karte drin.
Ist es normal, dass der Akku während GSM Telefonie ca. 5% Akku in 20 min Telefonat verliert? Das wären ja ca. 15% in 1h ?
Also während ich eine D1 Karte im 3gs habe, ist das nicht so arg... ![]()
Also Fyve ist echt nen super netter Laden.
Habe bereits über 2 GB an Daten bei vollen Speed und da wird nix gesperrt. Schon seit Tagen bin ich über die 500 MB drüber, aber nix passiert.
Ist das normal bei denen?
ZitatOriginal geschrieben von dxbruelhart
... siehe auch T-D1 Versorgungskarte http://www.t-mobile.de/funkver…d/0,12418,15400-_,00.html
Die Netzabdeckungskarte der Telekom ist leider total unrealistisch. Diese zeigt bereits Standorte an die in Zukunft, angeblich binnen 6 Monaten, ausgebaut bzw. mit UMTS versorgt werden.
Ich selber hatte mich am Wochenende in MeckPom total geärgert. Da sollte in PLZ 17252 Mirow großflächig UMTS ausgebaut sein - aber Pustekuchen.
Der Multimediaservice der Telekom Hotline bestätigte mir dann telefonisch, dass diese Karte teilweise reine Zukunftsmusik ist.
ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Langsam macht mir O2 kein Spaß mehr!
Genauso ging es mittlerweilen schon vielen ehemaligen o2 Kunden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele schon wieder in andere Netze gewandert sind, wegen den ständigen schlechten Netzverbindungen im GSM und Datenbereich.
Meine persönliche Erfahrung war immer, erst wenn man so richtig im o2 aktiv war, merkte man, wie gut eigentlich die großen D Netze waren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tortenbeisser
Habe seit update 4.3 iphon4 mit blau.de kein Internetzugang alles andere funtioniert.
laut appel soll ich kommplett alles auf werkseinstellung per homkknopf gedrückt halten über itunes .
einstellingen
APN internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort : blau
Ich verstehe das einfach nicht
Kein Wunder, dass du nichts verstehst! Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, wirds mir übel.
Du bedienst ein iPhone und weist noch nicht mal wie man iPhone schreibt. puhh.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hajohagi
Ich finde, iOS 4.3 saugt viel Strom. Gestern Abend 23 Uhr das Iphone auf 100% geladen, es lag dann ausgeschalten im Flugmodus rum. Heute Morgen 7.30 Uhr war die Anzeige auf 86%, jetzt kurz vor 9 nur noch 80%. Auch Ortungsdienste sind aus. Das finde ich irgentwie nicht so toll :confused: Vorher waren auch Morgens noch 100%
ja, wird hier schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=477600&pagenumber=7
Ein Kotzt ist das. Man schaltet in den Flugmodus und schon verliert man rapide Akkukapazität.
Bei mir verliert der Akku nur im Flugmodus extrem viel Kapazität. Gute 30-35% weniger am morgen.
Tagsüber im normalen Betrieb kann ich das nicht feststellen.
Schöner Mist wieder!