Beiträge von webtalk

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ware es mal so, wäre es schön


    was wäre denn schön? Wenn die Datenverbindung, wie bei Telekom, getrennt würden oder die o2 passablen Datenraten?


    Ich tendiere mehr zu 2., also den o2 passablen Datenraten...

    Zitat

    Original geschrieben von Hempe
    Die Karte ist genauso übertrieben ,wie die alte Karte!


    Sehe ich auch so! Habe mich auch schon mehrfach bei der Telekom dewegen beschwert. Aber wen kümmert das? Sitzen doch eh nur noch externe Dienstleister an der Hotline. Den doch wurscht, über was man sich beschwert...


    Aber was die Karte angeht...mir verspricht die Telekom seit über 6 Monaten 3G Versorgung, so zeigt es zumindest die Karte an. Aber nichts tut sich. Antennen sind ebenfalls seit Monaten installiert, aber keiner schaltet das Teil on Air.
    Bisher habe ich zig Anfragen gestellt. Habe zig Ticket-Nummern von denen bekommen, aber bisher kamen nur Vertröstungen rüber.


    Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir mal, dass die Karte im Internet teilweise Zukunftsvisionen vorgaugelt, mehr aber auch nicht.

    ich habe in meinem 3gs heute eine o2 Karte drin.


    Ist es normal, dass der Akku während GSM Telefonie ca. 5% Akku in 20 min Telefonat verliert? Das wären ja ca. 15% in 1h ?
    Also während ich eine D1 Karte im 3gs habe, ist das nicht so arg... :(

    Zitat

    Original geschrieben von dxbruelhart
    ... siehe auch T-D1 Versorgungskarte http://www.t-mobile.de/funkver…d/0,12418,15400-_,00.html


    Die Netzabdeckungskarte der Telekom ist leider total unrealistisch. Diese zeigt bereits Standorte an die in Zukunft, angeblich binnen 6 Monaten, ausgebaut bzw. mit UMTS versorgt werden.
    Ich selber hatte mich am Wochenende in MeckPom total geärgert. Da sollte in PLZ 17252 Mirow großflächig UMTS ausgebaut sein - aber Pustekuchen.
    Der Multimediaservice der Telekom Hotline bestätigte mir dann telefonisch, dass diese Karte teilweise reine Zukunftsmusik ist.

    Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Langsam macht mir O2 kein Spaß mehr!


    Genauso ging es mittlerweilen schon vielen ehemaligen o2 Kunden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele schon wieder in andere Netze gewandert sind, wegen den ständigen schlechten Netzverbindungen im GSM und Datenbereich.
    Meine persönliche Erfahrung war immer, erst wenn man so richtig im o2 aktiv war, merkte man, wie gut eigentlich die großen D Netze waren.


    Kein Wunder, dass du nichts verstehst! Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, wirds mir übel.
    Du bedienst ein iPhone und weist noch nicht mal wie man iPhone schreibt. puhh.... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von hajohagi
    Ich finde, iOS 4.3 saugt viel Strom. Gestern Abend 23 Uhr das Iphone auf 100% geladen, es lag dann ausgeschalten im Flugmodus rum. Heute Morgen 7.30 Uhr war die Anzeige auf 86%, jetzt kurz vor 9 nur noch 80%. Auch Ortungsdienste sind aus. Das finde ich irgentwie nicht so toll :confused: Vorher waren auch Morgens noch 100%


    ja, wird hier schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=477600&pagenumber=7


    Ein Kotzt ist das. Man schaltet in den Flugmodus und schon verliert man rapide Akkukapazität.