ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Ich sitze oft im Auto und habe bist jetzt noch keine gute Telekomabdeckung feststellen können.
Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sitze oft im Auto und habe bist jetzt noch keine gute Telekomabdeckung feststellen können.
Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung ![]()
Ich persönlich bin von der Telekom Abdeckung und Geschwindigkeit nicht besonders begeistert.
*lol* der war gut!
Dann bist du wohl noch nicht allzu weit in Deutschland rum gekommen, was?
Über die Geschwindigkeit mag sich ja so pauschal noch streiten lassen, aber was die Netzabdeckung angeht....mhhh....mal ins Auto setzen und losfahren!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Es werden 4 Cent/Min. berechnet.
aha ok...kann man das irgendwo nachlesen? ich habe schon auf der Homepage der Telekom geschaut, aber nichts dazu gefunden.
Ich pack meine Frage mal hier rein:
Wie verhält sich das, wenn ich den Tarif Call XS habe mit 30 Freiminuten und die HOME Option.
Wenn ich aus dem Homebereich ins Festnetz anrufe, werden dann 4ct/Min berechnet oder wird das 30 Minuten Budget angerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von wjt171
Mal ne Frage, die nichts mit der Cebit zu tun hat:
Ich habe seit mehreren Wochen in Hamburg extreme Probleme mit dem Datennetz bei O2. Oft geht gar nichts, trotz voller Signalstärke, manchmal geht es, aber sehr sehr langsam.
Hamburg ist mittlerweile ein "alter Hut". Dort ist wohl seit vielen Wochen buchstäblich der Wurm drin, was Daten oder auch Sprache angeht.
Lies mal im o2 Forum oder such mal hier im Forum. Da liest du genug über die anhaltenden Störungen in der wahrscheinlich "schönsten Stadt Deutschlands"! ![]()
Wie schon gesagt, stand in 50% der Hallen kein o2 3G zur Verfügung. Im Display stand immer nur GPRS. Telefonieren ging gar nicht. Anrufe landeten auch auch der Mailbox.
Bei Telekom lief alles glatt. Habe in jedem 3. Restaurant eine Pause gemacht und konnte immer fleissig mit 3G der Telekom surfen. Die Datenraten lagen immer zwischen 1,5 -3,5 Mbits.
War gestern auf der Cebit.
o2 war eine reine Blamage was 3G betrifft. In jeder 2. Halle konnte man sich mit o2 GPRS begnügen. Von 3G weit und breit keine Spur.
Außerdem landeten Anrufe direkt auf der Mailbox, ohne das ein Handy überhaupt klingelte.
Eine Schande für das blaue Netz :flop: :flop: :flop:
Re: o2 auf der CeBIT 2011?
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Heute auf der CeBIT suchte ich den o2-Stand, vergeblich. Waren die nicht dort, oder habe ich vielleicht falsch gesucht?
Auch ich war gestern auf der Cebit und kein o2 entdecken können.
Aber wie schon jemand sagte, o2 und eplus sind schon seit Jahren nicht mehr dabei. Vielleicht kommens ja wieder - irgend wann mal....(dann mit hoffentlich besseren 3G Netz in den Messehallen)!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also es gibt mehrere Möglichkeiten.
1) Egal, 2012 ist eh alles vorbei.
Zum wie vielten mal sollte denn schon alles vorbei sein? 100 - 200 -1000 mal???
Re: Anbindung der Nodes
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
nach 8 Monaten "Fremdgehen" mit O2, bin ich nun wieder bei der Telekom gelandet.
Willkommen zurück!
Geht mir nämlich genauso. Nach ewigen hin und her nun doch wieder zurück beim großen T. ![]()