Beiträge von webtalk

    Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Ich sitze oft im Auto und habe bist jetzt noch keine gute Telekomabdeckung feststellen können.


    Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung :D

    Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Ich persönlich bin von der Telekom Abdeckung und Geschwindigkeit nicht besonders begeistert.


    *lol* der war gut!
    Dann bist du wohl noch nicht allzu weit in Deutschland rum gekommen, was?
    Über die Geschwindigkeit mag sich ja so pauschal noch streiten lassen, aber was die Netzabdeckung angeht....mhhh....mal ins Auto setzen und losfahren!

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Es werden 4 Cent/Min. berechnet.


    aha ok...kann man das irgendwo nachlesen? ich habe schon auf der Homepage der Telekom geschaut, aber nichts dazu gefunden.

    Ich pack meine Frage mal hier rein:


    Wie verhält sich das, wenn ich den Tarif Call XS habe mit 30 Freiminuten und die HOME Option.
    Wenn ich aus dem Homebereich ins Festnetz anrufe, werden dann 4ct/Min berechnet oder wird das 30 Minuten Budget angerechnet?

    Zitat

    Original geschrieben von wjt171
    Mal ne Frage, die nichts mit der Cebit zu tun hat:
    Ich habe seit mehreren Wochen in Hamburg extreme Probleme mit dem Datennetz bei O2. Oft geht gar nichts, trotz voller Signalstärke, manchmal geht es, aber sehr sehr langsam.


    Hamburg ist mittlerweile ein "alter Hut". Dort ist wohl seit vielen Wochen buchstäblich der Wurm drin, was Daten oder auch Sprache angeht.
    Lies mal im o2 Forum oder such mal hier im Forum. Da liest du genug über die anhaltenden Störungen in der wahrscheinlich "schönsten Stadt Deutschlands"! :D

    Re: o2 auf der CeBIT 2011?


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Heute auf der CeBIT suchte ich den o2-Stand, vergeblich. Waren die nicht dort, oder habe ich vielleicht falsch gesucht?


    Auch ich war gestern auf der Cebit und kein o2 entdecken können.
    Aber wie schon jemand sagte, o2 und eplus sind schon seit Jahren nicht mehr dabei. Vielleicht kommens ja wieder - irgend wann mal....(dann mit hoffentlich besseren 3G Netz in den Messehallen)!

    Re: Anbindung der Nodes


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo zusammen,


    nach 8 Monaten "Fremdgehen" mit O2, bin ich nun wieder bei der Telekom gelandet.


    Willkommen zurück!
    Geht mir nämlich genauso. Nach ewigen hin und her nun doch wieder zurück beim großen T. :D