Beiträge von webtalk

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Eigentlich ja !
    Bist Du Dir sicher, dass die Node schon onAir ist?


    Die Node B muss aktiv sein und sollte Mitte Oktober 2010 in Betrieb gegangen sein. Muss sie auch, denn vorher ging gar kein UMTS hier.


    Versuche grade mit der Hotline darüber zu sprechen, aber ich warte mal wieder und warte und warte... :(

    Guten Morgen zusammen!


    Kann mir einer von euch mal erklären, warum die BTS bei mir in Sichtweite, auf der Hspa geschalten ist, nicht zu 100% im Haus ankommt?
    Die Node B steht in ca. 500-600 mtr Sichtweite von meinem Haus in der Dieselstr. 30890 Barsinghausen. Ich selber wohne im Ortsteil Wichtringhausen in einem Neubaugebiet, also direkt aufm "Feld".
    Im haus wechseln die Handys (Iphone und Bold 9700) ständig ins GSM Netz, weil UMTS so schwach ist.
    Kann mir das bei dieser kurzen Distanz nicht erklären.


    EDIT: Eben stand ich ca. 200m weg von dem Sender. Trotzdem nur mieser 3G Empfang mit dem iphone. Ich weis, dass iphone ist kein Empfangswunder. Aber bei einer Distanz von 200-300 m müsste ja schon Vollausschlag sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Complete Mobil L im GK bietet deutlich mehr Leistungen (Firmeninterne Flat o. zusätzliche 60 Min) gegenüber dem PK-Tarif. Der geringe Aufpreis von 10 EUR ist also gerecht.
    Wenn, dann bitte richtig vergleichen. :p


    10 EUR Aufpreis beim Complete Mobil L Business sind gerecht???
    Der war gut!! :D


    Das sind unterm Strich teure 17ct pro Minute, wenn ich die 10 EUR mal umrechne. Was ist daran denn gerecht? Da verzichte ich doch lieber auf die zusätzlichen 60 Min. Beim PK bekomme ich für 12,95 EUR satte 120 Min! Also das doppelte.


    Und du redest immer noch von gerecht?


    Fakt ist, die Business Tarife sind und bleiben teuer! Punkt!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn die GK-Tarife den PK-Tarifen + 19% Mwst. entsperchen, retten auch die 10% Rabatt nichts mehr.


    Das stimmt allerdings!
    Ich habe gestern ein Angebot bekommen, in einen RV einzusteigen mit den neuen Tarifen. Das Angebot war jedoch mehr als lächerlich. 10% höchstens Rabatt (wird in den kommenden Tagen noch bestätigt) und den Complete Mobil L.
    Unterm Strich knappe 10 EUR teurer als der Tarif im PK Bereich. Zumal ich im PK Bereich noch die 10% OnlineRabbatz habe, der dann in den GK Bereich nicht übernommen werden könnte.


    Die GK Tarife sind ein schlechter Witz. Da bietet VodkaFon weitaus mehr für ihre GK´s!

    Zitat

    Original geschrieben von big-bastian
    Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:


    :confused: :confused: :confused:


    sag mal wie geil bist du denn auf die neuen GK Tarife der Telekom?
    Die Tarife sind doch längst bekannt. Wurden doch schon mehrfach hier gepostet bzw. darüber berichtet was kommen wird und was der ganze Spass kosten soll.


    Fakt ist, die Tarife sind viel zu teuer, wenn man die Mwst. drauf rechnet. Da bleibt der PK doch lieber dort wo er ist....

    Zitat

    Original geschrieben von scharl
    Entweder ist die Ausbau-Planung in Gebäuden oder im Freiem falsch schraffiert. So, wie es jetzt ist, passt es jedenfalls nicht zusammen.


    Dem Ausbau kann man in der Tat wenig Glauben schenken. So sehe ich das zumindest. Denn im o2 Forum sagen die Mods letztendlich immer was anderes, wenn jemand nach dem AUsbau in einer bestimmten Region fragt. Da kommt dann immer....leider ist in den kommenden 6 MOnaten kein weiterer Ausbau geplant....und im GIS steht es als schraffiert.... :flop: