Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Das galt für die alten Tarife. Bei den neuen gibt es die Flat für 9,95 - und mit der kannst du sogar mailen und sie ist schneller als die alte für 14,95.

kann man diese Handyflat nun eigentlich fürs Iphone nutzen? Ich glaube das war doch bei der alten Variante ausgeschlossen??

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

DeutschlandSIM ist nicht o2, sondern Drillisch. Die nutzen nur das o2-Netz.

ach die ganzen Ableger und Discounter kann man eh nicht für voll nehmen. Die gehen doch eh alle nacheinander den Bach runter.
    Wieviele günstige Discounter gab es schon und am Ende waren sie alle bankrott!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die Mitbewerber gehen runter mit den Preisen, o2 dagegen erhöht munter weiter?.

Naja wir wollen mal nicht gleich übertreiben, oder?
    Wer geht denn runter mit den Preisen? eplus oder wie?
    Telekom und VodkaFon sind doch nach wie vor teuer. Da nützen auch die neuen Tarife der Telekom nicht viel weiter.
    Und wo erhöht denn o2? Bestandskunden behalten ihre Konditionen und gut. Und selbst als Neukunde kann ich nach wie vor den o2o50 buchen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibt es schon Infos, ob die neuen GK-Tarife im RV genauso rabattiert werden wie die "alten" Complete Tarife?

Ohne Rabattierung kannste die Business-Tarife eh vergessen. Arsch teuer, wenn man die Mwst. zurechnet und bieten keinerlei Vorteile den Privatkundentarifen.

Re: Re: Re: Was bedeutet "Ausbau" im GIS

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ich auch ganz und gar nicht. Irgendwie ist die auch verbuggt, wenn man nur GSM indoor und GSM indoor Ausbau anklickt, dann sind alle Indoorlöcher gestopft. Das wäre schön! :p
    .

Den Ausbau finde ich unrealistisch. Du hast recht, wenn die Karte so stimmen sollte, dann werden in den nächsten Tagen alle indoor-Löcher gestopft. Also entweder ein BUG oder o2 sieht die nahe Zukunft sehr optimistisch entgegen.

Re: Was bedeutet "Ausbau" im GIS

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Hallo,

kann jemand sicher sagen, welcher Zeitraum unter "Ausbau" im GIS von o2 gemeint ist?

Wenn das sechs Monate sein sollten, dann ist es einerseits beeindruckend,

So ganz kann das mit dem Ausbau nicht stimmen.
    Im o2 Forum fragte gestern einer nach Ausbau bei seiner PLZ. Der Mod teilte ihm mit, dass in in den nächsten 6 Monaten kein weiterer Ausbau in seiner PLZ geplant ist.
    Aber laut der neuen GIS Karte, soll dieser Bereich ausgebaut werden. Jedenfalls war dieses Muster da eingezeichnet.
    Also was denn nun? So ganz glaube ich dieser Karte nicht.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Dein Zustand bei O2 wäre für mich schon außergewöhnlich und wenn der Zustand länger anhält, ein Grund zum Wechseln des NB sofern man keinen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit an der Backe hat. ;)

Gruß
    unze

schon geschehen unze!

Schönen Sonntag noch!

Wie ist es eigentlich, wenn ich die home-option und multisim habe und ich mit einem handy nicht mehr im homebereich bin.
    klingt dann trotzdem das andere Handy, welches im Homebereich befindet, oder geht der Anruf auf die Mailbox wenn jemand die Festentznummer anwählt?

Mich fragen die Leute nämlich in letzter Zeit immer, warum ich den Anruf nicht entgegennehme, wenn die mich auf der Festnetznummer anrufen. Daweil bin ich gar nicht im Homebereich und das andere Handy klingelt und klingelt.

Ist das richtig so?