Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Toll, ich bin Diamant-Kunde - bringt aber auch nichts....

Das war ich auch schon, aber so wirklich Vorteile bringt dieser tolle Status der Telekom auch nichts. Das einzige was mich freute waren die Cebit Eintrittskarten (bekam man aber woanders auch hinterher geschmissen) und das kleine Geburtstagsgeschenk. Aber ansonsten alles beim Alten.

Zitat

Original geschrieben von lexo321

Naja ich hab ja gestern schon bei o2 versucht zu reklamieren da sagte man mir das es alles richtig sei trotz 10min. Gespräch.

Warum lässt du dich denn so abwimmeln?
    Wenn du meinst, ein Berater erzählt völligen Blödsinn, dann lege auf und rufe erneut da an. Meist hat man dann einen kompetenteren Berater am Ohr.

Wie hier alle schon berichten, ist hier das Problem bei o2 und nicht bei dir. Also klär es erneut mit der Hotline ab oder versuche dein Glück eben im Shop, sofern der Shop überhaupt die Lust hat, sich dem Problem auseinanderzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von 5eonline
      webtalk
    Ich kann nur hoffen, dass du dein Zitat aus Gedankenlosigkeit eingesetzt hast, ansonsten hier etwas Nachhilfe: Wikipedia

Sorry, aber das geht garnicht.

Andreas

Na dann hoffe ich, dass auch du dir die sache mal etwas näher betrachtet hast und deine nachhilfe hier selbst in anspruch genommen hast. Siehe abschnitt: verwendung in der gegenwart.

Alles gute...

Re: EDGE von o2 generell langsam

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Hallo,

ist das EDGE Netz von o2 generell so langsam. Ich habe immer so 50-60 kb/s, das kann doch für EDGE überhaupt nicht angehen. Theoretisch sollen ja sogar 200 kb/s möglich sein, dass diese praktisch nicht erreicht werden können ist mir klar.

Wie sieht es bei euch aus?

also als "generell" würde ich so nicht bezeichnen, aber bei mir ist es in der Tat genauso. Egal wo ich mich befinde, ich bin mit dem EDGE von o2 einfach nicht zufrieden. Die Basisstationen scheinen wohl alle total überlastet zu sein.
    Komisch ist aber, dass ich gerade 3G von o2 ganz akzeptabel finde und auf alle Fälle meist immer über 2Mbit/s habe. Zwar auch nicht der Knaller, aber ok.

Anfrage an handyflash.de

Sind Sie überhaupt in irgend einer Form für den Kunden erreichbar? Seriös oder unseriös?
    Weder per Telefon (mehrfach nach ca. 25 min Warteschleife aufgelegt), noch per Email bekommt man Antwort von Ihnen.

Bevor ich mich nunmehr schriftlich per Einschreiben und somit letztmalig an Sie wende, versuche ich es hierüber noch einmal. Der nächste Schritt wäre die Abgabe an einen Rechtsanwalt.

Meine Bestellnummer lautet: 146982

Hier sind nach wie vor versprochene Gutschriften aus August 2010 offen. Es handelt sich z.b. um die Überweisung der Anschlussgebühr. Laut Vodafone, ist bisher kein Geld auf dem Kundenkonto angekommen.

Es wäre wirklich ganz prima, wenn man nicht nur auf "Verträge abschließen" aus ist, sondern auch weiterhin Kundenservice bietet.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist? :(

Das frage ich mich allerdings auch!? Ich denke jedoch eher, dass dieser "Ritti" eher ein unterbezahlter Mitarbeiter eines Dienstleisters ist, der einfach um ein vielfaches weniger an Geld verdient, als ein Telekom eigener Mitarbeiter.
    Daweil steht es jedem frei, wann wo und ob er überhaupt arbeitet.
    Fakt ist nur eins: "Arbeit macht frei"

Zitat

Original geschrieben von sunic
    mir kommts so vor als hätte ritti keinen spaß an seinem job, dann soll
    er ihn wechseln und hier nicht vor seiner kundschaft, über seine kundschaft abkotzen.

Im Prinzip motzt "Ritti" ja nur über seinen Job und die Kunden, die sich an der Hotline angeblich nicht beherrschen können. Komisch, dass ich damals an der Hotline vielleicht am Tag mal einen Kunden hatte, der gemotzt hat. Ritti hat scheinbar nur solche Eskalationskunden. Solch hatte ich nichtmal im früheren Dialogservice, der für Eskalation und Beschwerden zuständig war.

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn dich diese ganzen Kunden ankotzen, warum meldest dich nicht einfach bei der Arbeitsagentur oder lässt dich von deinem Dienstleister (Arbeitgeber) in ein anderes Projekt stecken? Das schont dein Herz und deinen Blutdruck!

so long...

sorry Ritti, aber dein Umgangston hier im Forum geht auf keine Kuhhaut!

Es wundert mich, dass hier kein Mod einschreitet und den betreffenden User sperrt? Andere werden schon gesperrt, wenn ihnen mal ein Schimpfwort über die Lippen rollt.

Ritti kann und darf sich hier und die Telekom jedoch präsentieren, wie er möchte. Dein Status möchte ich haben....tzzz

Und noch was zu deinen Job bei der Telekom:

Ich komme ebenfalls von der Telekom. Ich habe selber lange am damaligen Standort Hannover, Hamburger Allee im 11.Stockwerk des T-Mobile-Hochhauses gesessen, mit einem wunderbaren Blick auf die bekannte Rotlichtmeile "Ludwigstraße". Ich erinne mich gut, an zahlreiche Controllings, welche wöchentlich 1-2 mal stattgefunden haben. Ein Berater, der einem Kunden so kam, wie du es eben tust, wurde längst aus den Weiten des Callcenters entfernt. Damals gab es noch keine externen Firmen oder Dienstleister bei der T-Mobile. Da wurde wirklich noch wert auf einen Top Kundenservice bei der Telekom gelegt. Leute wie du, die angeblich auch dem Kunden am Telefon die Meinung sagen, waren hier fehl am Platz!
    Alles ging gut....bis der 1. Dienstleister in Dessau dazu kam....und damit, solch unfreundlichen und pampigen Berater wie DU!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das nervt. Entweder sag gar nichts, oder plaudere anonym aus was Sache ist. :p

das finde ich auch! so ein theater. das forum ist anonym! keiner kennt keinen, es sei denn, man steht mit 50% der belegschaft hier in privaten kontakt.