oh oh...wenn das unser StevenWort hier ließt, gibts ganz schön viel Kritik und böse Worte zu T-Mobile....
Beiträge von webtalk
-
-
Re: Rechnungsproblem immer noch nicht behoben
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Bin nur ich betroffen oder ist dies kein Einzelfall?
Dies ist kein Einzelfall.
Es gibt immer wieder ganze Kundengruppen, die keine Rechnungen über Monate hinweg bekommen. Ich selbst hatte im vergangenen Jahr das gleiche Problem und bekam ganze 6 Monate keine Rechnung von o2. Erst nach Kündigung konnten auf einmal alle Rechnungen nachgeliefert werden. Sehr merkwürdig. Es brachte auch nichts, sich bei der o2 Geschäftsführung usw. zu beschweren, bis auf eine "angemessene Gutschrift". Die Rechnungen blieben trotzdem aus. -
Zitat
Original geschrieben von unze
das "Phänomen, dass O2 nach rund 500 Metern Entfernung vom Sender indoor nicht mehr brauchbar ist, die anderen NB aber mit rund 700-800 Metern Entfernung am gleichen Standort sehr wohl noch brauchbar UMTS abliefern,Gruß
unzeGenauso ist das bei uns hier auch. Der o2 UMTS sender steht fast direkt vor meinem Büro daheim. Luftlinie sind das vielleicht auch nur so 800 mtr. Dazwischen ist gar nichts, also freie Sicht bis dahin wie auf einem freien Feld. Aber indoor kommt fast nichts mehr an. Nur extrem sendestarke handys lassen das 3G im Display zu. Schwache Handys wie iphone und Co, schalten direkt in GSM um. Und selbst das Ipad kann 3 G einfach nicht dauerhaft halten.
Frage mich selber wieso das Signal hier so schwach ist, obwohl man praktisch neben dem Turm sitzt? -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Passt das nicht hier auch ?NÖ!
Ich finde es hier im TT teilweise schrecklich, wenn alles immer in einen Thread gepackt wird und diese teilweise praktisch zugemüllt werden.Man kann es aber auch wirklich niemanden Recht machen. In dem einen Forum so, in dem anderen so!
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Meistens sind die sowieso nicht wirklich "personalisiert" sondern einfach massenhaft rausgeschickt. Ich kann darauf verzichten.
Genauso sehe ich das nämlich auch. Immer nur diese Standard "ich bin der Erste" SMS. Nervig.
Ich handhabe das schon immer so, dass ich am nächsten Tag meine Kontakte durchblättere und denen eine persönliche SMS sende, bei denen ich die Neujahrs-Glückwünsche auch ernst meine. -
Was macht ihr euch eigentlich alle für nen Kopf wegen diesen Neujahrs SMS?
Schickt sie einfach eine Stunde später und fertig! Dem Empfänger ist es doch eh egal wann die Neujahrs SMS eintrifft bzw. ob überhaupt eine kommt. :confused: :confused: :confused: -
für was brauch man denn diese alten tarife noch?
was bringen die für vorteile gegenüber den aktuell gültigen? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn man an die Geschäftsleitung schreibt, wird man immer ernst genommen, ist so.Man hat mich von einer internen 0172er Nummer angerufen und hinzugefügt, ich solle mir diese Nummer ruhig abspeichern. Sollte es mal wieder Probleme geben, auch mit Callya (Karte wurde ja in callya umgestellt), so könne ich ruhig dieses interne Nummer wählen.
Also ich persönlich fand das Verhalten von Vodafone auch super, wobei ich natürlich ganz klar sagen muss, dass mein Problem mit der Unerreichbarkeit der Hotline damit auch nicht gelöst war. Und es hatte wohl auch keiner den Bock dazu, weiter tiefer ins technische hinein zu schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
das große GSM-Loch im Ostharz wird sukzessive geschlossen:eine BTS in Stolberg 01.01.2011
dann lohnt es sich ja wieder mal eine Nacht in Stolberg/Harz zu verbringen. Das war ja grausam dort. Weit und breit kein o2 Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ein Brief mit der Anrede an die Geschäftsleitung wirkte bei mir schon immer wunder, immer wenn ich ein Problem hatte, wo ich der Ansicht war, die normale Kundenbetreuung kriegt das nicht hin und ich hab Friedrich Joussen direkt angeschrieben,Das Gleiche habe ich auch gemacht. Direkt an die Emailadresse von vom Joussen. Scheint zwar mit Sicherheit nicht seine eigene VF EmailAdresse zu sein, aber es landet auf alle Fälle bei den Kundenbeschwerden, die an die Geschäftsleitung adressiert sind.
Nach bereits 24h erhielt ich einen Anruf und man bezog sich auf die Email an Herrn Joussen. Meinem Wunsch kam man ohne langes Gelaber nach und kündigte meinen VF-Vertrag innerhalb von 24h.
Meine Beschwerdethema: Ich konnte vom Handy die Hotline 1212 nicht erreichen. Die Technik konnte ebenfalls nicht weiter helfen. Man gab mir zwar den Rat, eine öffentliche Telefonzelle aufzusuchen oder klassisch zum Brief zu greifen, dies lehnte ich jedoch lächend ab. Frecher gehts ja kaum noch!