Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Ich kann 2Stunden im Monat überall hin telefonieren,

WOW! Nicht schlecht! 2h ist echt hammermäßig viel. Da weiß man gar nicht was man in ganzen 30 Tagen im Monat so alles zusammen quatschen soll! LOOL :D

Zitat

Wo ich wohne stehen 3 O² Sendemaste und denke hier habe ich keine Probleme

Na warte mal ab, bis die alle 3 mal ausfallen und dann über Wochen kein Mensch von o2 daran denkt, diese wieder instand zu setzen! :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und ich sage immer noch: Über die Airbag Begrenzung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Da muss ich dir komplett zustimmen!
    Eins muss man ganz klar sagen, dieses interne Papier bzw. die Info auf der o2 Hompage was die Begrenzung des Airbags angeht, kommt nicht von irgendwo. das muss jeden klar sein. Da sitzt ja nicht irgend so ein Mitabeiter der für die Pflege der Homepage zuständig ist und tickert das da ein. Hier gibt es ganz klar Anweisungen und Leitfäden wie mit dem Airbag zu verfahren ist.
    Und das o2 dieses papier nun zurückgezogen hat, ist doch klar!
    1. das bevorstehende Weihnachtsgeschäft
    2. man hätte wohl dort nie gedacht, dass dies so eine große Welle macht, aufgedeckt durch das TT-Forum! Geil!

Frohes Fest! :D

so, habe das Mozart gestern bekommen.
    Bin soweit ganz zufrieden, bis auf die ein oder andere sache.

1. Der Akku ist extremer schrott. Klar habe ich gestern sehr viel dran rumgespielt. Aber das der voll geladen schon nach ein paar Stunden schlapp macht? mhh...

2. Umständliche Wege um das Mozart in den Lautlos oder Flugmodus zu schalten. Jedesmal in die Einstellungen rein und dann drücken...Außerdem muss man dann erneut die PIN eingeben, wenn man den Flugmodus deaktiviert. Hat man das ausversehen weggedrückt, hat man keine Möglichkeit mehr die Pin einzugeben. Man muss das Telefon erneut in den Flugmodus versetzen.

3. Der Browser ist nicht so schnell wie bei Android oder Iphone.

4. Der Klang beim telefonieren auch keine Wucht. Das macht das HTC Legend oder Iphone besser.

5. Die Empfangsanzeige schwankt stark hin und her. Entweder ist die Anzeige einfach falsch oder es liegt wirklich am Empfangsteil des Handys.

okay vielen Dank für die Antworten wegen des Browsers.
    ich habe mir jetzt mal eins bei Amazon bestellt und werde es testen. Für mich wäre ein Gurken-Browser der Tod für ein Mobiltelefon. gerade weil ich sehr viel über das Smartphone surfe.

Na ich werds sehen...

Kann mir jemand etwas zu dem Browser sagen?
    In Tests liest man, dass der Browser ab und an mal abstürzt oder ein anderer Testbericht schrieb, dass sich 4 von 8 Testseiten nicht öffnen liesen.

Was ist daran? Stimmt das? Ist der Browser eher eine Gurke oder doch zu etwas zu gebrauchen?