Beiträge von webtalk

    Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Jedenfalls habe ich in meinen 8 Jahren O2 noch nie einen pampigen Hotliner erlebt, Die Telekom konnte mir diesen Service schon nach 2 Anrufen liefern.


    Das muss reines Glück sein!
    Bei mir ist es in der Tat genau das Gegenteil. Da ist man schon bei o2 als GK eingestuft und landet teilweise auch bei der GK Hotline, und trotzdem hat man nur "Pampen" am Telefon, die einen am Ende dann auch noch wegdrücken. uppssss......

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Der E+ Sender Mirow hat nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur,der Eintrag ist vom 1.12.2010. Wer nutzt denn den 60 m Turm noch ? Irgendwas tut sich da demnächst,die Einträge riechen nach Dualband.


    HUI...dann ist das wirklich super neu. Habe noch vor ein paar Tagen geschaut, da war nichts neues drin.
    Bisher ist nur eplus auf diesem Turm drauf mit tollen GPRS-Speed. Ganz prima. Der Sender reicht über den nahen Schulzensee rüber und dann ist Schluss. Kaum kommste in den wald rein, geht gar nichts mehr.


    EDIT: Ich sehe auch, dass sich der Sicherheitsabstand verändert hat. Vorher war der bei 2,74 oder sowas. Jetzt ist er bei 3,47 und zusätzlich noch bei 5,55

    Kann mir jemand sagen ob es im PLZ Bereich 17252 Mirow und Umgebung was neues in Sachen Ausbau geben wird?
    da steht am Rande der Stadt so eine alte Gurke von eplus Sender, der schon nach kurzer Distanz schlapp macht. Dann kommt weiter gar nichts mehr....

    Re: Ostthüringen


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Nun haben wir bald das Jahr 2011 und E-Plus glänzt noch immer in Ostthüringen als einziger Netzbetreiber in den sogenannten Tälerdörfern mit Abwesenheit!!! :flop:


    Nicht nur dort. Schaut euch mal Süd-MeckPom /Nordbrandenburg an, die Ecke Mirow-Wesenberg bis Wittstock oder Rheinsberg. Alles tote Hose da. Da steht mal eine Basisstation rum, aber die kannste alle getrost vergessen.

    Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Stolberg ist doch ein alter Hut. Das haben wir hier schon zig mal diskutiert. Gib mal Stolberg in die Suche ein, da kommt jede Menge.
    Es soll sich aber was ändern, so weit ich weiß.


    ja genau ändern soll sich was. Nur wann???? Und wo soll der neue Mast hin?
    Kann da jemand noch einmal was genauer zu sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort

    Oder aber es wurden mehr Call-Center Plätze eingekauft.


    Fragt sich nur, was das wieder heisst "es wurden mehr Pläze eingekauft"???
    Sind das wieder irgendwelche externen indischen Callcenter oder Teledialog-Agenturen die nebenbei noch SKL Lose im Outbound verkaufen und zwischendurch ein paar o2 Anrufe bearbeiten?
    So jedenfalls komme ich mir bei denen öfters vor, wenn ich einen an der Strippe habe.

    Re: Ausbau im Südharz


    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bin gerade unweit von Stolberg/Südharz in einem großen Hotel. Hier ist das o2-Netz schlicht nicht vorhanden! D1 versorgt vorbildlich mit EDGE


    Stolberg/Harz war hier schon öfter Gesprächsthema. Erst wieder kürzlich ein paar Seiten weiter vor.
    Hier soll sich ja was tun in nächster Zeit, wie ich einige hier im Forum verstanden habe. Wird aber auch Zeit, ist ja schon ein gut frequentierter Touristenort. War selber schon sehr oft dort - allerdings immer mit D1.

    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    wie wird man Premiumkunde bei der Telekom?


    also sollte es sich um Mobilfunk handeln, dann heisst es "Diamantkunde".


    War ich selber auch schon, aber alles nicht so berauschend diese Vorteile. Lediglich ein nettes Geburtstagsgeschenk zur Auswahl.