Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da gibt es nichts zu "erahnen". Der Sinn dieser Analogie - welche ich weiter oben auch gemacht habe - liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da, auch wenn erstmal ein Rückzieher dazwischenkommt.vielen Dank "saintsimon".
Besser hätte ich es nicht erklären können!Manche fühlen sich eben schon bei ein wenig "Historie" auf den Schlips getreten.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
lol... o2 zu o2o mit dem Mauerbau in Verbindung zu setzen, ist wirklich so ziemlich dämlichste, was ich hier je gesehen habeWetten, dass du der Erste bist, der hier im Forum rum bölkt, weil o2 doch angefangen hat, eine Mauer zu errichten?
Ein wenig Sarkasmus muss doch bitte bleiben, bei dem ganzen Theater um den o2o. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Auch wenn o2 jetzt einen Rückzieher gemacht hat/machen musste, hinterlässt das Ganze einen faden Beigeschmack. Was wird wohl in Zukunft noch so alles auf uns o2-Kunden zukommen? Diese und andere Fragen stellen sich zwangsläufig.Siehe Walter Ulbrich und meine Signatur

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die haben aber fast Flächendeckend EDGE.mhhh...dann scheinen die wohl das südliche Meck-Pom vergessen zu haben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Habe gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr drei Anläufe gebraucht, bevor eine Verbindung von meiner XtraCard zu D2 zustande kam.Das ist ja nichts außergewöhnliches. Ist doch bei jedem Mobilfunker so.
Ich kann z.b. vormittags kaum mit meinem o2 Vertrag telefonieren, weil ich einfach nicht rauswählen kann. SMS usw. funktionieren, aber abgehende Telefonie gar nicht. Teilweise nach dem 6-10 Versuch schaffe ich es einen Anruf aufzubauen. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das was mich noch bei O2 hält sind: O2o mit buchbarem Blackberry Dienst, MultiCard und die Flexibilität. Aber sonst nichts.
Sehe ich genauso! Bei der Flexibilität muss ich jedoch noch den wirklich günstigen Fullflat-Preis von 40 EUR hinzufügen.
Hätte eplus ein halbwegs vernünftig gutes und schnelles Datennetz, wäre das glatt eine Alternative. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Niemand hat die Absischt, eine Mauer zu errischten ...Der war gut!
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schon einmal. Nur ist das gute 50 Jahre her...
-
Und machen wir uns alle doch nichts vor - wir sind doch alle nur bei o2 weils schön "billig" ist. Gerade der 40er Airbag mit dem ein oder anderen extra Rabatt, macht das Ganze doch sehr attraktiv.
Würde die beiden D-Netze solch 40er Airbag anbieten, würden die Kündigungen bei o2 in Massen eingehen! -
Dem Ganzen kann ich teilweise zustimmen.
Mit meinem Iphone 3Gs beschwerten sich ständig Anrufer, dass ich viel zu leise wäre. Aber immer nur, wenn ich eine o2 Sim im Iphone hatte.Als das Iphone4 rauskam, hatte ich ein ähnliches Problem und auch hier kam ich bei den Anrufern sehr leise rüber. ich gab das Iphone wieder zurück.
Nun habe ich seit ein paar Tagen ein neues Iphone4 und kann mich überhaupt nicht mehr beschweren. Glasklare Gesprächsqualität auf beiden Seiten. Bin sehr zufrieden!