-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Man arbeite weiter an dem rechnungsfehler, aber keine Auskunft wann es Abhilfe gibt !!!!!
Genau das hat man mir Anfang des Jahres auch gesagt. Ich bekam ganze 6 Monate keine Rechnungen mehr.
Das Onlineportal konnte ich nur eingeschränkt nutzen zu dieser Zeit, es kam ebenfalls immer der Hinweis mit dieser komischen 0180er Nummer.
Man sagte mir auch ich solle doch Geld einzahlen aufs Kundenkonto, dann würden die Rechnungen nicht so hoch ausfallen. Spassvögel 
Ich hatte den Vertrag damit umgehend gekündigt, und siehe da, auf einmal kamen alle Rechnungen nachgeliefert. Sogar mit den jeweiligen Rechnungsdatum der jeweiligen Monate. Eben nur zu spät ausgeliefert.
Achja, ein Schreiben an die o2 Geschäftsfhrung mit einer Beschwerde, brachte dann noch einmal eine nette Gutschrift aufs Kundenkonto
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Am Tag eines Tarifwechsels oder einer VVL steht im Kundenportal immer die Rufnummer sei deaktiviert worden. Das ist sie aber nicht, das System kann aber die Übergangszeit bis 24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird das System mit den jeweils aktuellen Daten gefüttert, nicht richtig darstellen.
Mal im ernst: Was haben die eigentlich bei o2 für ein alten Schrottsystem?
Mich nervt es auch jedesmal, wenn die einen am Telefon sagen, es kann immer nur eine Änderung vorgenommen werden, dann erst wieder nach 48h bla bla bla....
Gestern wollte ich den Abbuchungstermin ändern lassen, ging wieder nicht, weil das System wohl streikte und keine Eingaben annehmen würde, so die Call-Agentin!
Also von D1 und D2 kenne ich das anders. Da wird der Auftrag direkt ins System geschrieben und er sitzt!
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Die Frage bleibt, wie lange ist bei O2 "in nächster Zeit"?
das müssen die Experten hier im TT erklären!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
BTW: Ich habe das Problem seit 4.1 nicht mehr.
4.1. war ja bereits auf dem Gerät drauf. Aber trotzdem besteht das Problem mit dem Sensor.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ist doch das gleiche wie in Stolberg/ Harz.
Da ist auch weit und breit nichts von O2 zu sehen.
oh ja das stimmt. Das Thema hatten wir ja schon mal mit Stolberg/Harz. Aber da soll sich ja wohl was tun in nächster Zeit, hatte ich irgendwie in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Seiffen, das Unterdorf speziell, liegt so schön im Kessel, dass da nichts mehr ankommt.
Und wie sieht es da in der Zukunft aus?
Ist schon echt traurig für so einen Kurort. War selber schon mehrfach dort, nur immer mit D1. Da gab es keine Probleme mit.
-
Guten Morgen zusammen!
Ohne jetzt hier den ganzen Thread durchzulesen, hat jemand einen Tip, wie man das Problem mit dem Annäherungssensor lösen kann, bis endlich mal ein Update dafür erscheint?
habe das Gerät jetzt erst ein paar Tage und das Display schaltet sich ständig ein beim telefonieren. Geht meistens auch gar nicht aus. Unmöglich!
Im Internet hatte ich in anderen Foren gelesen, dass man Einstellungen zurücksetzen solle, dann hatte sich bei vielen das Problem wohl erledigt. Stimmt das so?
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Gibt es die Möglichkeit einen Vertrag mit sofortiger Wirkung deaktivieren zu lassen, wenn der Anbieter dem gekauften und bezahlten Service mehrere Monate nicht nachkommt?
Ich habe selber einen Vodafone Vertrag storniert bzw. außerordentlich gekündigt, weil die Kundenhotline von meinem Handy einfach nicht zu erreichen war. Ich wurde dahin einfach nicht weiter geroutet.
Erst kam man mir mit einer normalen Kündigung zum Ablauf der Vertragslaufzeit, dann laberte man mich telefonisch zu, ich solle doch an die Telefonzelle gehen, wenn ich die Hotline kontaktieren will oder ich solle einfach einen Brief nach Ratingen zur Kundenbetreuung schreiben! PRIMA...dachte ich. Veräppeln können die sich alleine. Habe letztendlich direkt zur Geschäftsführung geschrieben und nach 2 Tagen war der Anschluß platt!
-
so update auf 10.1 geladen, aber fürs iphone die 4.2er steht trotzdem nicht zur verfügung.
-
Re: iTunes 10.1
Zitat
Original geschrieben von rasy307
iTunes 10.1 steht jetzt bei Apple zum Download
ist denn 10.1 notwenig, um das neue Iphone update 4.2. laden zu können?