-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Glaube man bekommt ne Mail.
Meine kam allerdings nicht an, hatte gmail.com falsch geschrieben. :confused:
Wird per Briefversand aus Holland verschickt, hat bei mir 3 Tage gedauert.
ah okay vielen dank für die infos.
im übrigen sagte mir der letzte berater den ich dran hatte, egal wann das iphone 4 produziert wurde, es wurden definitv keine verbesserungen wegen der antenne vorgenommen. die probleme würden weiterhin bestehen. na suuuuper!
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Hast du es von o2?
Mir haben Sie zumindest eine geschickt.
Wollte noch wissen, ob es von o2 ist und dann war es gut.
oh danke für den Tip!
Ich habe eben da 3 mal!!! angerufen und erst der 3. wollte mir eins rausschicken! Die anderen haben ein Theater gemacht.Der eine konnte nur gebrochen deutsch, der andere gab mich 10 min in die Warteschleife, so dass ich selber auflegte und der 3. dann sagte, er bestelle mir eins.
Bekomme ich denn da noch eine Mail drüber oder wo kann ich die Bestellung nachvollziehen? So ganz glaube ich da noch keinem!
-
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich apple dazu bringe, mir einen kostenlosen Bumper zuzusenden?
ich habe heute das iphone 4 erhalten und das Antennenproblem ist immer noch da. da wurde rein gar nichts verbessert.
Habe eben bei der Hotline angerufen. Die waren extrem unfreundlich. Wollten mit mir die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und lauter so Mist! was soll das bringen? Einen Bumper wollten die mir nicht schicken!
-
Was ist Nun? Ist das update nun da oder nicht? Also um 19 Uhr war keins zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Versetze dich mal in deren Lage, die müssen ja etwas erwirtschaften.....
Gerade die Privatkunden denken gerne immer noch, dass jede Firma ein Wohlfahrtsverband ist.
Ich kenne Kunden, die nerven jede Woche o2 und fragen an, ob sie auf den o2o 40 noch 20% Geschäftskundenrabatt bekommen und sämtliche Optionen für den halben Preis. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
Klar ist die Telekom oder Vodafone nicht gerade billig, jedoch darf man auch hier nicht vergessen, welch großer "Körper" hier dahinter steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
o2 besser wie T-Mobile,jetzt machen sie sich aber absolut lächerlich bei der Connect...Wie kann ein GSM Netz mit gerade mal 17.000 Basisstationen in Sachen Telefonie besser abschneiden wie eines mit über 25.000...:flop:
das muss ich dir komplett zustimmen! Für mich ist das totaler Schwachsinn was man da schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
HOME ist nicht mehr inklusive ?? :eek:
nee, das haben die Komiker rausgenommen. Muss extra gebucht und bezahlt werden!
-
So, habe auch umgestellt in Complete Mobil L und dazu gab es noch 6 EUR Gutschrift durch den Online-Kundencenter. Sehr schön!
Leider musste die Homeoption extra bezahlt werden. Dafür der Daumen ganz klar nach unten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. also bei mir sind's weder Abbuchungen noch Rechnungen...
Geht das Theater mit o2 und den verspäteten Rechnungen schon wieder los. manoman :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das ist bei O2 genauso wie bei Autobahnneubauten:
Fertigstellung geplant für 2010.
Dann 2011, 2012, 2013, 2014 ..........
LOOOOOL...der war gut!